Datingstipps aus Luxemburg Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
vocaroo.com
twitter.com
Erster für Mashirobrudi
Zweiter für Mashirobrudi und russische Oiden
>almans
Als "Reichsflagge" bei eBay einstellen j/n?
Erzpriester
anal
J/N?
Erfahrungen???
ich
FBR verkürzed seine Ausbiildunq. Was tued ihr?
geiles braunes weib
>er hat abitur
KEK das ist NICHTS wert du huso. NICHTS
Pfostiert mal richtig geile schlachtszenen aus dem qauqersus
Will abschlonzen auf menschliches Leid und Zerstörunq
(Vorsicht: Bissige Satire!^^)
Erinnerung dass wir mit 828000 km/h um das Zentrum der Milchstraße fliegen.
O-DSMT nachdosiert uezs
Wert genug, um an einer Hochschule zu kommen (an der ich dann mein M.Sc. machen konnte)
>hochschule
ist NICHTS wert im arbeitsleben
„Einen guten Einstieg in das Erwerbsleben zu finden, ist momentan nicht einfach“, sagt Holger Bonin, Forschungsdirektor des Instituts zur Zukunft der Arbeit (IZA), dieser Zeitung. Die Unternehmen seien bei Neueinstellungen immer noch deutlich zurückhaltender als vor der Krise.
Der schlechte Start droht zur Belastung für die gesamte Karriere zu werden. Das beginnt schon mit der Ausbildung. Weitere knapp 100.000 Bewerber haben noch keine Lehrstelle gefunden – zehn Prozent mehr als im Vorjahr.
Andere haben sich aus Resignation gar nicht erst beworben. Bei leistungsschwächeren Schulabgängern besteht die Gefahr, dass sie den Einstieg in die Berufsausbildung komplett verpassen. Andere müssen sich mit Notlösungen begnügen.
Der Nechelprengel fliieqed mit 828000 km/h auf das Zentrum von Tuxdrecher's Maulfötzchen zu heh
was
Dies, praktische Skills, Vitamin B und geschmeidiges Charisma regeln
ich kann nicht mehr
Deswegen habe ich nebenbei auch mein CV mit Werkstudentnejobs verfeinert
57k Einstieg Mittelstand
Hen heute die ex gf gesehen puh
Sie mich aber zum glück nicht
Was macht man da überhaupt? Normal grüBen und reden? Haben zwar vor 5 jahren schluss gemacht aber das ging sehr scheisse auseinander.
bleiche hauptschulfinger schrieben diesen pfosten
WISSENSCHAFT!!
Ohne Abitur kein Studium.
Ohne Studium = von Herr Goldberg vergewaltigt werden
>sie denken abitur oder hochschule bringt ihnen IRGEND einen vorteil bei der jobsuche
Kek ihr Lappen
j
ist radikal und freigeistig
Wie soll man sonst gv mit der gf (männlich) haben?
>praktische Skills
nenn mal ein paar beispiele
>hen
ja moin kein wunder warum sie deine ex ist hmmmmm vielleicht weil du abartig schwules deutsch schreibst ?!!?
>nicht als Chad mit seiner gf durch Australien gereist und Zeit des Lebens gehabt
Wieso weitermachen ;_;
FBR wieviel wirst du Netto verdienen wenn die Ausbildung abgeschlossen ist ?
Studium bringt dir nur was auf der Stellenbörse (Drecksjobs für Schafe)
Die guten Jobs werden NUR durch Vitamin b verteilt
Bereue es dass ich damals als ich 15/16 war mit dem übungswal über sms schluss qemached hen nachdem die beziehung in LDR-phase ging, war aber alles den umständen geschuldet zum allergrößten teil über die ich keine kontrolle hatte
N
Zu eng und völlig überbewertet
so hab bis jetzt gschlafn, was ging hier
ja? sind halt hier heutzutage fast amerikanische verhältnisse. ein hochschullabschluss ist die notwendige bedingung für einen job, der mit hohem sozio-ökonomischen status einhergeht, aber natürlich nicht hinreichend. gibt auch ausnahmen, wenn dein paper ne firma hat, oder du ein sehr guter programmierer bist (aber leute, deren paper ne firma haben oder die sehr gute programmierer sind schaffen auch ohne probleme nen hochschulabschluss idr)
Kök willst mich doxxen was
Schon genug keine Angst
Das neue Leben in Sachsen/Mitteldeutschland will ja irgendwie finanziered werden
3q
emil hat uns eklärt wie man vor schulen mädchen abschleppt mit 30% success rate
Dafür hab ich schon über 1k anime geguckt. Er bestimmt nicht.
Was sind eure Meinungen zu preisqünstiiqen Containerhäusern die sich selbst Berufseinsteiger nach kurzer Zeit leisten können?
>aber leute, deren paper ne firma haben oder die sehr gute programmierer sind schaffen auch ohne probleme nen hochschulabschluss idr
kenne 2 von einer nrw privatschule die dort bwl oder sowas studiert haben und das warn komplette idioten die an einer normalen hochschule wohl keinen abschluss bekommen hätten
>jene ausgelöstheit
Kök Studier schön
Geil aller
Bin heute auch an ner schule vorbeigekommen und da kamen mir so viele süßkuchen entgegen war echt unnormal
youtube.com
skrr skrr skrr ihr haider
Nicht Comics, Computer und Playstation
>ein hochschullabschluss ist die notwendige bedingung für einen job,
meine fresse sind hier viele jungfrauen unterwegs
Leb im qontainer
Friss die käfer
Ja ach ne. Sag an
>Junge Frauen im Primat ihres Sexualmarktwertes sind attraktiv
SCHOQQschwerenot
Üppig.
>kenne 2 von einer nrw privatschule die dort bwl oder sowas studiert haben und das warn komplette idioten die an einer normalen hochschule wohl keinen abschluss bekommen hätten
I au
>habe Abi Kumpel (Indonese)
>fällt ALS EINZIGER durch das Abi
>macht 1 Jahr irgendwo n Praktikum, bekommt Fachabi
>hat reichen Familienfreund; der bezahlt 30k ("leiht") an ihn, er geht BWL studieren
>flexxt nun andauernd dass er es "von unten nach oben" alleine gepackt hat und immer am angeben
>hat mich immer angepisst weil ich 1,5 Jahre länger für mein Studium an der TU gebraucht habe
Nunja
>M.Sc.
vocaroo.com
ANAL
ARSCHFICK
POPOSEX
PENIS IM OASCH
Warum haben Weibers sone große Brainiacstirn. Außerdem was für Tschädd Junge. Schnöseliger Twink aus Oberschichtenfamilie vielleicht.
>Jobs
Chads machen selbst ein Business auf
bin nieht, studiere nicht (mehr) lol
für einen job, in dem du nicht übertrieben geknechtet wirst, oder dich selbst knechten musst. sich kaputtzuhackeln darf jeder
Wie viel verdient man als Finanzjournalist?
>Doch dann setzte eine langanhaltende Abwärtsphase ein. Diese führte erst kürzlich unter die wichtige 200-Tagelinie. Damit müssen die Bullen jetzt Gas geben, um die Unterstützung doch noch für sich zu nutzen. Denn eigentlich muss ein Unterschreiten als sehr negativ und bärisch angesehen werden. Da sich der Anteilschein allerdings grundsätzlich noch aufwärts bewegt und auch der GD200 steigend ist, darf man das Unterschreiten nicht zu überbewerten. Wenn nun in den nächsten Handelstagen eine Rückeroberung stattfindet, stehen die Ampeln weiter auf grün.
>bin nieht, studiere nicht (mehr) lol
merkt man stark
>>hat reichen Familienfreund; der bezahlt 30k ("leiht") an ihn, er geht BWL studieren
an einer privaten Hochschule in Berlin*
Alder diese Ammifotze die wir als anleiterin in der anderen Unterrichtseinheit hen ist auch so ne richtsche SJW-fotze
So von wegen mei trump mei lgbtq mei klimerwandelt
Hat in der 1. Stunde bereits die komplette bandbreite an NPC-Hirnschiss durchgekaut/namensdroppiert, werd mich enorm zusammenreißen müssen bei der um die Kraftstufe im käfig zu halten heh
herbst
A ll
C riminals
A re
B lack
scheint dich ziemlich auszulösen Infozel
schreib
richtiges
deutsch
Rewesucukspast
Gott ey und meine lippen hen gezittered auch ganze zeit heut vormittag, waren die nachwehen von der heftigen clusterattacke gestern abend
Dachte unironisch ich sterbe, 10 von 10 auf der schmerzskaler war das
Bin Tiny House Enthusiast
Ja, hat es tatsächlich ein bisschen
Weil das wenig mit Leistung zu tun hat und solche Leute dich später "führen"
...
>*schlabber*Rewe*schmatz*sucukspast*schluck*
>bwl
>führen
nah
Ich war schon in der Hauptschule, Realschule und Gymnasium. Nach der Grundschule wollten sie mich zuerst sogar in die Sonderschule stecken, wahrscheinlich wegen meiner Hautfarbe. Intelligenz spielt keine Rolle. Nur die Kaste und Rasse in die man hineingeboren wurde sowie der Gehorsam gegenüber der Autorität. Akademiker zu werden nur um mich über Unterschichtsalmans zu stellen wäre schon recht episch. """Erfolgreicher"""" als die Einheimischen zu sein, das ist motivierend.
Oh nein, er fällt von der Leiter
>kalt und dunkel
>Ich, 30 jahre alt
>Habe leichte Phimose
>Kann Vorhaut im erigierten Zustand nur halb über die Eichel runterrollen, bis ich leichte Spannung fühle.
>Ganz runterrollen trotzdem möglich.
>Glücklicherweise sonst keine Einschränkungen
>Gehe zum Urologen um zu fragen, was man da machen könnte
>Quacksalber kommt gleich mit 100% iger Beschneidung ohne mir konservative Behandlung vorzuschlagen.
>Kennt nicht mal alternative, weniger invasive Beschneidungsmethoden
Fick diesen Hurensohn, oida! Als ob ich mir meinen Pimmel verstümmeln lasse. Gibt es keine Weiterbildungspflichten für Ärzte?
riiiiiii armer apu
Ich bin klassisch und dramatisch trainiert
Wer zum fick bist du?!
*theatralisch
Hab nicht wirklich an das
>deutsche Frauen
Miehm geglaubt, bis ich mich jetzt mal mit welchen unterhalten habe
Die kann man echt alle in the Tonne kloppen Junge Junge
wat nou?
Solang du steuern zahlst kannste dir meinetwegen alle Überlegenheitskomplexe die du willst als Wichsvorlage nehmen uezs
habibi lass d1 Pimmel beschneiden inshallah
beschnitten?
Man kann an allem sterben, ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Man ist normalerweise trocken genug, um guten Hautwiderstand zu haben, hat nichts mehr in der Reichweite, was er berühren könnte, um den Stromkreis zu schließen, das Gehäuse ist normalerweise bemalt und rund, also man muss es erst schaffen, ans Metall zu gelangen, und dann wird man sich noch beim Schock an nichts krampfhaft festzuklammern finden, d.h. der Kreis wird schnell unterbrochen. Davon ganz zu schweigen, dass die Spannung erst ans Gehäuse gelangen muss, also das Netzgerät muss erst ja versagen und durchbrennen. (Na, wie die PC Netzgeräte oft gemacht werden, gibt es auch beim normalen Funktionieren eine Hälfte der Spannung am Gehäuse, also 50V für Jaboner, aber: mit großer Impedanz, man hat sich nicht zu fürchten)
braune weiber
Du kennst die Antwort