Ausgabe zu Ehren des Fettenhasses
/nachtschicht/ später wieder /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
was kriegt man so futter bei ner tanke?
ohh bestimmt ne tiefkühlpizza geil
Zweiter für Mashirobrudi und russische Oiden
Der Erfinder des PCR-Tests sagt, dass dieser nicht dazu geeignet ist, einen Virus nachzuweisen:
youtube.com
Bist du 12?
Bitburger ist nicht sehr gut
>Bitburger ist nicht sehr gut
schmeckt eh alles gleich
„Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man tausend mal hört, als die Wahrheit, die man nur einmal hört.“ ―Abraham Lincoln
Panem et circenses
Divide et impera
hab nur äpfel da und war noch nie wegen hunger in ner tanke glaub ich
Würde ihren Toiletteninhalt zum Nachtisch.
>Fernsehbier trinken
Hab ihn
Danke für nichts "Brudis"
wo gibts wohl besseres essen, aral oder shell?
nicht fake fick di
Nachti
...
Nachti slovakenkanake
fick fett menschen
Dies
KRIEG BEI DER TANKE NUR BENZIN DIESE HUNDE ALS OB ICH IN BERLIN NACHTS NIX ZU FRESSEN FINDE DIESE MIESEN SCHWEINE DIESE DRECKIGEN
Das glaube ich nicht
>>Fernsehbier
Hä?
das andere Bier trinke ich heute Abend
gigahunger
gib mir bitte eine deutsche gf
(´・ω・`)
ich zuerst
zur errinerung
Was zum Fiiiiicckkk gerade gesehen, dass meine Zahnpasta SLS enthält. Kein Wunder, dass ich wieder überall Aphten hab...putz mir jetzt nicht mehr die Zähne und morgen dann direkt zum dm uezs.
was das denn
Natriumlaurylsulfat (Sodium Lauryl Sulfate). Ist in sehr vielen Zahnpasten drin. An sich glaub ich nicht schädlich aber das ist ein möglicher Grund für Aphtenbildung im Mund. Hatte bestimmt 1,5 Jahre kein Problem mehr seit ich darauf verzichte. Benutze seit paar Wochen eine neue Zahnpasta mit SLS und hab jetzt uniron wieder einige Aphten.
>Natriumlaurylsulfat wird als allergieauslösendund hautreizend betrachtet, weswegen seine Verwendung inKosmetikaumstritten ist. Insbesondere wird von Menschen mit spezieller Empfindlichkeit die Verursachung vonAphthenim Mundraum durch Natriumlaurylsulfat-haltige Zahnpastenbeobachtet.
>google bildersuche
AHH ekelhaft
Kannst dich glücklich schätzen wenn du das noch nie hattest
Höret mein schlimmes Leyd dereinst geschah. Ich vergnügte mich genüsslich wohl der eigenen Fleyscheslust sodann mein Mater die Portale schloss zum siebeten Male dieses Tages kurz vor dem Feste des heiligen Sebastian. Dies kann wahrlich nicht einst selbst der Beelzebub erträumen.
Kill Smurfs