/deutsch/

Attached: Silent Hill 2 Apu.png (804x600, 28.61K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=NFumK_S3mW4
youtube.com/watch?v=nE5Bj9qNbGU
youtu.be/JUg5GZqttkA
twitter.com/NSFWRedditVideo

AAAAAAAHHHHHHH- ach du bists Apu...heh..h-hallo

You got it.

Attached: 968full-cover.png (785x550, 575.7K)

erster für Milch

Attached: anti itoddler milk.png (899x897, 475.36K)

Westerwelle

>Neues wandelnde tote-spinnauf mit fetter necherin in hauptrolle

Binsch lachierend

>schon wieder seit 2 Uhr wach
Naja gibts halt gleich zumal Kaffee-Zone verfrüht heute für mich uezala.

Link zu Trailer? Walking Dead ist auch schon ewig tot uezs. Nach dem Krankenhaus gings langsam bergab

bei der Gelegenheit fällt mir ein russisches Sprichwort ein :

"Лácкoвый тeлёнoк двyх мáтoк cocёт."

übersetzt: ein liebes Kälbchen saugt bei 2 Müttern.

Denkt mal darüber nach.

Attached: lol.jpg (960x539, 53.53K)

TITTEN TITTEN TITTEN

Darf ich dich was fragen?

Attached: B0mPVwRY_400x400.jpg (399x399, 24.14K)

youtube.com/watch?v=NFumK_S3mW4
Wahre Gamermomente

Bitte

Wo bist du in deinem Leben falsch abgebogen, dass du sowas unter der Woche um kurz vor 5 auf Zig Forums pfostierst? Und was würde dein 12-jähriges Ich dazu sagen?

Käfer aufm bildschirm gehabt eben wzf

nicht er aber selbe Frage an dich

Attached: 1603197058127.gif (394x354, 1.5M)

War ja nicht abwertend gemeint, Animespastiker.

vorhin war mein Internet für 40 Minuten weg.
Hab direkt Panik geschoben und Verlustängste waren am kicken.
Wie gewonnen so zerronnen dachte ich, hab erst seit heute wieder schnelles WLAN.
Bin sogar so ein erbärmlicher Junkie dass ich Jesus darum gebeten habe (mit gefalteten Händen) es zurückzubringen. Siehe da 2 Minuten später hat es tatsächlich, wie durch Zauberhand, wieder funktioniert. Womöglich hab ich einen direkten Draht zu Gott, diese Häretische Handlung fühlte sich trotzdem schlecht an. Auf solch dreiste weise die Sakrale Zeromonie des Gebets für solch niedere Zwecke zu missbrauchen.

Naja egal. Werde mir jetzt Tiefkühl Lasagne und Koler gönnen.

Attached: Montag.jpg (750x731, 55.15K)

war ja nur ne Frage Hueler

Attached: coffee huel.png (1129x713, 1.1M)

wann geht diese scheiss BRiD GmbH endlich weg
deutschland soll wieder frei sein

Bist echt der größte autist im faden Behindimongolen-fettwanst

Gute frage. falsch abgebogen bin ich 2012 als ich zum ersten mal Zig Forums gefunden habe. die sucht die darauf folgte hat das mehr oder weniger in stein gemeiselt. ob du mir es glaubst oder nicht, ich bin tatsaechlich nichts sehr oft auf Zig Forums, heute ist eine ausnahme weil ich endlich mal frei habe. normalerweise bin ich mit meinem ingineursstudium beschaeftigt was mich sehr viel schweiss und traenen kostet.

ach fbr

These: Der schwerstbehinderte Oger-Mongole coped mit seinen """"verlustängsten""" indem er sich hemmungslos vollfrisst

Fack hen die tickets noch oben auf dem esstisch, die fette WGleiterin hat heute doch kurz davor gruppenbesprechung abgesagt

Sind über 30 euro wert die dinger, gleich coppen direkt

ich will nicht mehr coom

Attached: 4CA8A2EB-B650-4DAF-8D6B-A410324520C2.png (789x750, 19.82K)

ausserdem hab ich 1 bier, halbe berenzen und halbe berliner luft drinne

Wisst ihr was geil ist?

Da ich mich bereits seit einem Monat in Ausbildung befinde würde ich bei 'nem Wechsel in eine fachverwandte 2jährige Ausbildung bereits verkürzen können

Das lob ich mir doch

Im 1. WK verbrachten Soldaten die meiste Zeit in Gräben

Im 3. WK werden Soldaten die meiste Zeit in Tunneln verbringen, darauf wartend dass der Luftraum über dem Kampfgebiet von feindlichen Drohnen gesäubert wurde

Denkt mal darüber nach

Attached: checkiere jene doppelten stabel.jpg (476x491, 35.41K)

Ach FBR...
Halt besser die Schnauze, sonst finde ich raus wo du wohnst und werde solange in deinem Treppenhaus poltern bis du heulst. geh ins Bettchen, musst morgen früh los in die Behindertenwerkstatt oder deine Loser-Wagecuck Ausbildung hahaha

Attached: Ausbildungs cuck .png (648x420, 37.76K)

Metro 2033 mäßig?

Habe überlegt eine Ausbildung zum Maßschneider zu machen uezs
Bin aber schon 30

Attached: 1581479135856.jpg (1884x1144, 95.42K)

Weinend schob sich der Mongolenfettwanst einen weiteren Krapfen in sein Schleckermäulchen, wohlwissend dass es nichtmal ansatzweise im Stande sein würde das klaffende Loch innert seiner Seele zu füllen.

Attached: Penguins.jpg (1024x768, 770.94K)

youtube.com/watch?v=nE5Bj9qNbGU

Attached: 1598454399097.jpg (1920x1080, 204.02K)

Wann macht deine Behindiwerkstatt in der Forensik eigentlich auf, mongolenspecki? Und was sagt dein betreuer dazu dass du so früh schon auf 4kanal unterwegs bist

>ob du mir es glaubst oder nicht, ich bin tatsaechlich nichts sehr oft auf Zig Forums, heute ist eine ausnahme weil ich endlich mal frei habe. normalerweise bin ich mit meinem ingineursstudium beschaeftigt was mich sehr viel schweiss und traenen kostet.
Hört sich doch gut an, Brudi.

Wer /Team-Fbr/ hier?

Puh boah fack
youtu.be/JUg5GZqttkA

nicht wirklich aber besser als die Sörens

All den tag, jeden tag

>Bin aber schon 30

ist doch egal. Du wirst wahrscheinlich noch weitere 30 Jahre arbeiten müssen wenn du auf dem NPC Pfad wandeln willst. Dann sollte es zumindest etwas sein was für dich einigermaßen erträglich ist.
Interessierst du dich für Mode ? ich stell mir Maßschneider recht entspannt vor, mit Glück irgendwann ein eigenes Geschäft für Anzüge eröffnen.

ich würde nur dann eine Ausbildung machen wenn es ein entspannter Beruf wie zb Förster ist. etwas das spaß macht.
Wenn man aber eine Ausbildung macht in der mit der illusion: irgendwann weiter Aufzusteigen und Erfolgreich zu sein ist man hart am copen. Eine Sackgasse. Man wird auf ewig nur der BIG GOY sein welcher von den Akademikern die Befehle empfängt.

Attached: pledge.jpg (640x535, 57.05K)