Attached: Silent Hill 2 Apu.png (804x600, 28.61K)
/deutsch/
Elijah Brown
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtu.be
twitter.com
Elijah Morales
AAAAAAAHHHHHHH- ach du bists Apu...heh..h-hallo
Levi Bailey
You got it.
Levi Martinez
erster für Milch
Jaxson Allen
Westerwelle
Owen Cruz
>Neues wandelnde tote-spinnauf mit fetter necherin in hauptrolle
Binsch lachierend
Parker Morales
>schon wieder seit 2 Uhr wach
Naja gibts halt gleich zumal Kaffee-Zone verfrüht heute für mich uezala.
Jordan Smith
Link zu Trailer? Walking Dead ist auch schon ewig tot uezs. Nach dem Krankenhaus gings langsam bergab
Ryan Watson
bei der Gelegenheit fällt mir ein russisches Sprichwort ein :
"Лácкoвый тeлёнoк двyх мáтoк cocёт."
übersetzt: ein liebes Kälbchen saugt bei 2 Müttern.
Denkt mal darüber nach.
Tyler Butler
TITTEN TITTEN TITTEN
Connor Ward
Darf ich dich was fragen?
Ethan Rogers
Cooper Young
youtube.com
Wahre Gamermomente
Adrian Williams
Bitte
Ian Young
Wo bist du in deinem Leben falsch abgebogen, dass du sowas unter der Woche um kurz vor 5 auf Zig Forums pfostierst? Und was würde dein 12-jähriges Ich dazu sagen?
Lincoln Evans
Käfer aufm bildschirm gehabt eben wzf
Tyler Russell
nicht er aber selbe Frage an dich
Ian Nelson
War ja nicht abwertend gemeint, Animespastiker.
Jaxson Martinez
vorhin war mein Internet für 40 Minuten weg.
Hab direkt Panik geschoben und Verlustängste waren am kicken.
Wie gewonnen so zerronnen dachte ich, hab erst seit heute wieder schnelles WLAN.
Bin sogar so ein erbärmlicher Junkie dass ich Jesus darum gebeten habe (mit gefalteten Händen) es zurückzubringen. Siehe da 2 Minuten später hat es tatsächlich, wie durch Zauberhand, wieder funktioniert. Womöglich hab ich einen direkten Draht zu Gott, diese Häretische Handlung fühlte sich trotzdem schlecht an. Auf solch dreiste weise die Sakrale Zeromonie des Gebets für solch niedere Zwecke zu missbrauchen.
Naja egal. Werde mir jetzt Tiefkühl Lasagne und Koler gönnen.
David Young
war ja nur ne Frage Hueler
Benjamin King
wann geht diese scheiss BRiD GmbH endlich weg
deutschland soll wieder frei sein
Gavin White
Bist echt der größte autist im faden Behindimongolen-fettwanst
Robert Brooks
Gute frage. falsch abgebogen bin ich 2012 als ich zum ersten mal Zig Forums gefunden habe. die sucht die darauf folgte hat das mehr oder weniger in stein gemeiselt. ob du mir es glaubst oder nicht, ich bin tatsaechlich nichts sehr oft auf Zig Forums, heute ist eine ausnahme weil ich endlich mal frei habe. normalerweise bin ich mit meinem ingineursstudium beschaeftigt was mich sehr viel schweiss und traenen kostet.
Nolan Turner
ach fbr
Aaron Clark
These: Der schwerstbehinderte Oger-Mongole coped mit seinen """"verlustängsten""" indem er sich hemmungslos vollfrisst
Jeremiah Flores
Fack hen die tickets noch oben auf dem esstisch, die fette WGleiterin hat heute doch kurz davor gruppenbesprechung abgesagt
Sind über 30 euro wert die dinger, gleich coppen direkt
Cooper Cooper
ich will nicht mehr coom
Elijah Baker
ausserdem hab ich 1 bier, halbe berenzen und halbe berliner luft drinne
Juan Davis
Wisst ihr was geil ist?
Da ich mich bereits seit einem Monat in Ausbildung befinde würde ich bei 'nem Wechsel in eine fachverwandte 2jährige Ausbildung bereits verkürzen können
Das lob ich mir doch
Colton Cook
Im 1. WK verbrachten Soldaten die meiste Zeit in Gräben
Im 3. WK werden Soldaten die meiste Zeit in Tunneln verbringen, darauf wartend dass der Luftraum über dem Kampfgebiet von feindlichen Drohnen gesäubert wurde
Denkt mal darüber nach
Ian Ward
Ach FBR...
Halt besser die Schnauze, sonst finde ich raus wo du wohnst und werde solange in deinem Treppenhaus poltern bis du heulst. geh ins Bettchen, musst morgen früh los in die Behindertenwerkstatt oder deine Loser-Wagecuck Ausbildung hahaha
Christian Jackson
Metro 2033 mäßig?
Kevin Butler
Habe überlegt eine Ausbildung zum Maßschneider zu machen uezs
Bin aber schon 30
Dominic Bennett
Weinend schob sich der Mongolenfettwanst einen weiteren Krapfen in sein Schleckermäulchen, wohlwissend dass es nichtmal ansatzweise im Stande sein würde das klaffende Loch innert seiner Seele zu füllen.
Zachary Johnson
Henry Stewart
Wann macht deine Behindiwerkstatt in der Forensik eigentlich auf, mongolenspecki? Und was sagt dein betreuer dazu dass du so früh schon auf 4kanal unterwegs bist
William Jackson
>ob du mir es glaubst oder nicht, ich bin tatsaechlich nichts sehr oft auf Zig Forums, heute ist eine ausnahme weil ich endlich mal frei habe. normalerweise bin ich mit meinem ingineursstudium beschaeftigt was mich sehr viel schweiss und traenen kostet.
Hört sich doch gut an, Brudi.
Jayden Bailey
Wer /Team-Fbr/ hier?
Evan Cook
Puh boah fack
youtu.be
Carson Harris
nicht wirklich aber besser als die Sörens
Brayden Wright
All den tag, jeden tag
Isaac Rogers
>Bin aber schon 30
ist doch egal. Du wirst wahrscheinlich noch weitere 30 Jahre arbeiten müssen wenn du auf dem NPC Pfad wandeln willst. Dann sollte es zumindest etwas sein was für dich einigermaßen erträglich ist.
Interessierst du dich für Mode ? ich stell mir Maßschneider recht entspannt vor, mit Glück irgendwann ein eigenes Geschäft für Anzüge eröffnen.
ich würde nur dann eine Ausbildung machen wenn es ein entspannter Beruf wie zb Förster ist. etwas das spaß macht.
Wenn man aber eine Ausbildung macht in der mit der illusion: irgendwann weiter Aufzusteigen und Erfolgreich zu sein ist man hart am copen. Eine Sackgasse. Man wird auf ewig nur der BIG GOY sein welcher von den Akademikern die Befehle empfängt.