Matthäus Rippel Ausgabe
/deutsch/
glaub hab zu viel zero produkte getrunken
mein hals ist imemr sau trocken danach..
Afrikanischer Phallus.
frag mich ja ob der brudi einen hoch bekombt grad
bild.de
>"ja hallo Türkiye dieser Terrorist will zu euch, lasst den doch amol rein:D"
>"ehhh ne da fehlen etzala paar Doggumende, den könnt ihr gerne behalten;)"
>"ah oge:/"
halt doch mal endlich die fresse
...
>hallo, koronerkontrolle
wissen die törken nix von menschenrechte ey
auf alman sein nacken
uezs
Der Führer hat mir gerade gebeichtet, dass er auf Anime wichst
das sollte verpflichtend sein uezs
Der fbr
das ist doch fehk
Sexuelle Energie zum Brudi sofort!
Legende
...
sicher?
basiert
wünschte das hätte man mit meinem computer gemacht als teenager
YEAHHHHHÖÖÖÖHHHHH!
Armer kadserbruh will sich in den tod stürzen bei so viel hahnreitum
haben die weiBen mullen eigentlich so das gefühl dass sie ein wildes biest zähme wenn sie sich von mtumbo fucken lassen? wie in schöne und das biest? wollen mullen vielleicht im allgemeinen immer den wildesten mann und das sind nun mal die nechers und arabers heutzutage. die kommen übers meer gerudert um ins gelobte land (un anna lenas muschi) zu gelangen - das hat schon potential romantisiert zu werden. und der achmed und der mohammed, die waren im krieg gegen den IS oder was weiss ich, die haben bestimmt narben und kriegen so einen harten blick wenn sie an den krieg denken. und wenn sie erzählen wie sie einen erschieBen mussten in der heimat dann läuft der anna lena ein kalter schauer über den rücken und sie kriegt eine nasse muschi und schmetterling im bauch.
tja jajaja eben eben eben, die allman männer sind wirklich nur langweilige köter.
was kann so ein allman schon bieten? autistische hobbies und genauigkeit bis hin zur pedanterie? sehr seggsi, käk.
nein nein, ich kann schon verstehen dass anna lena sehnsucht nach den exotischen jungen männern hat die da auf einmal ins land (und fagina) drängen. und anna lenachen kann auch fleiBig mithelfen indem sie "refuckgees wellgom" ruft, alles sehr aufregend für die mullen. genau genau genau.
wir haben frauen entscheidungsgewalt gegeben und frauen haben entschieden dass das deutsche volk vernegert werden muss.
HEH
Mit welcher Internetverbindung mein Führer?
Fäden werden immer beschissener uezs. Wusste gar nicht das sowas überhaupt geht.
Würden nur junge Mädchen aus Lateinamerika und Asien hierher kommen wäre ich auch Refuges Welcome uezs
geil geil geil
Woah das ist TIEF xD
wunderschön
hoffe das dortmund heute schön verkackt heh
>Lateinamerika
Wieß net, ob ich mir das nochmal antun würde uezs.
ist immer so
weiße Mullen können dem dunklen Prengel nicht widerstehen
warum ist das ganze nur dem neger unangenehm?
eins zwei xuffa
ich fickt' mich ebenfalls
rewehuso?
wunderschön
Wieso nicht?
nein uezs
achso
dann geh doch
uezs
Puh, nem Brudi dabei helfen, einen hochzukriegen mhhh