Ausgabe zu Ehren Herrmans des Cheruskers
/deutsch/
*Hermanns
Dazu "Keine Gefangenen" von Led Zeppelin.
youtube.com
Dritter für Ärsche und Schultern sind so endgeil
na fbr biste schon am paqqen für nächste woche?
da bin ich nächste sonntag mit der gf uniron
fehlende diversitiät und nicht inklusiv
>der Typ, der meint, dass Tee gesund wäre
Finden Gruen_innen nicht dass dieses Denkmal problematisch sei?
werde auch da sein und euch auflauern
Schokoelfen uezs
Basierter Chinafaltenbär
Warum? Weil es rein von Spendengeldern patriotischer Bürger errichtet wurde? Damals war Deutschland noch ein freies Land, wo sowas ging.
geil, mach Fotos und poste hier dann
Welche Aktien haltet ihr den so
Also hab ich mir ins Knie geschossen, und der bootloader war die ganzen Zeit im tmk_keyboard integriert und jetzt müsste es wie im Githubprojekt über dfu-programmer wie intendiert gehen? Hab ja eigentlich gehört, dass da jeder gerne seine eigenen tweaks am Bootloader macht, aber allter das war unnötig. Wie verhindere ich, dass ich mich in sowas zu lange verlaufe?
Meh.. meinetwegen
POSTIER DAS VIDEO DAZU ALTER SONST KOMM ICH GLEICH MAL RUM
Igitt.
Die Hütte im Wald
Wirecard.
weil es nazi ist
>Wie verhindere ich, dass ich mich in sowas zu lange verlaufe?
Doku lesen, lesen, lesen
finds neamer
ein Grund mehr das zu posten
>Du trottel brauchst kein Python3 installier für youtube-dl. Die offizielle exe ist Standalone und hat alles mit an board.
>Warum sind die Leute hier so debil?
Erfahrung in der Andwendung von einzelnen Komponenten hat ersmal mehr was mit Gewohnheit als mit Debilität zu tun, hol dir ein runter und beruhig dich mal kek.
>Warum?
Wegen Rassismus, Ausgrenzung, Nationalismus usw. Die ueblichen Gruende.
Nun das war noch Musik
youtube.com
Aber da steht nirgends wirklich konkret was dazu drin, nur ein "push the button and run ". Ich schätze das Problem ist, dass das Ding DIY ist und ich ihm keine Shekel für eine Platine von ihm gegeben habe, wo diese Beschreibung wahrscheinlich gereicht hätte und wahrscheinlich der passende Bootloader schon drauf wäre.
Uff, jetzat erstmal versuchen, eine Keymap zu definieren.
>Die ueblichen Gruende.
*der übliche Unsinn
Zieht zu viele Touristen an und generiert genug Umsatz, sodass solche Gedanken nicht aufkommen.
Dein Ernst jetzt? Bist ja paranoid.
Wald bei Sturm ist gefährlich, bei Regen nur unangenehm
>Warum vergeht alles in seltsamer Asozialität wenn man älter wird?
Vom Alltag zermürbt.
Where is Loading...?
sehr gute frage
kluge fadenbesucher (iq >= 120)
-piloti (ideenreichtum, sprachliche kompetenz, kontinuität seines lügengespinst)
-froster (sprachlich sehr geschickt, allerdings tut er seltsame dinge, lebt in seiner eigenen welt)
-gurke (sehr reaktionsfreudig und energiegeladen, wohlmöglich stark unterfordert)
-etfler (beschäftigt sich mit einer vielzahl von themen)
mittelkluge fadenbesucher (120 > iq > 90)
-tuxchen (immer noch im ersten semester und hat schwierigkeiten, arithmetische zusammenhänge zu verstehen)
-durstanon (sehr bemüht, nach außen einen kompetenten eindruck zu vermitteln, aber auch sehr auf vermeintlich männliche dinge [waffen, steifes glied] fixiert, obwohl er innerlich lieber ein tsundere-animemädchen wäre)
-personahasser (hohe menschenkenntnisse)
-duhmenik (guter rollenspieler, leider zu leicht zu enttarnen)
-spielejoscher (bemüht, aber leider nicht erfolgreich)
-liechtensteiner (spezialinteressen und gute lösungskompetenz)
-schweizer (künstlerisch begabt)
-militarier (spezialinteressen und gutes erinnerungsvermögen, technisch auch sehr versiert)
nicht so kluge fadenbesucher (iq
Lets make Syria a dictatorship again. It's not like the westoid care about other countries.
Da gibt es unironisch sonst nichts. Man kann da eine Adlerwarte besuchen. Und Detmold. Detmold ist ganz nett, aber schon nicht für den eigenen Verkehr ausgelegt, und viel zu klein für ein ernsthaftes Touristenaufkommen.
Und, mal ehrlich, wer hat schon von Detmold gehört? Also welchen touristischen Ruf falls überhaupt einen haben die?
>Abblendlicht
>Werde ständig von geblendet besonders bei einsetzende Dämmerung im regen
die jabonische gf
Als Bayer kann ich mit diesem Germanengelarpe nix anfangen
Kringele auch jedes Mal hart, wenn ich irgendwo einen Bismarckturm sehe
als bayer bist du ja auch kein Deutscher
dadst gern ane solche ham?
Merke einfach, wie es mich da als weißen Mann in die Heimat ruft
joa Bayern haben oft mit ausländischen Mächten (Frankreich) gegen andere Deutsche koaliert
bin Schwabe und mag Norddeutsche lieber als arrogante Bayern
Ihr lasst ja auch jeden ins Land.
Römer, Syrer, ...
Sehr sueB mit gutem Style
Genug um das Stehenlassen zu gewährleisten. Außerdem kostet es zu viel die abzubauen. Und weil die Statue eben im Nirgendwo steht hält sich der Vandalismus auch in Grenzen. Außerdem liegt es schön im grünen und das beruhigt die Anna-Lena
Bin russlanddeutscher und mag bayer mehr wie fischköpfe
na, finde asiatinnen net sonderlich attraktiv, die haben halt was exotisches und net mehr.
Freue mich schon auf die Bewerber auf unseren freien WG Platz nach Coronoa. Immer witzig, wenn die Informatiker ihre gelernten Phrasen aufsagen und denken, dass uns Normalen das nicht auffallen würde. Nehmen tun wir die eh nie, aber zur Belustigung mal einladen ist immer geil.
Bin Bayern und mag Bayern lieber als Bayern
bayern sind wie inder
Als Ossi ist man auch kein Deutscher (Westpolacke) und Westdeutsche gibts kaum noch
Schwaben schauen aus wie Franzacken
Haben doch sämtliche deutsche Staaten
Geht nur mir eher um diesen 19.-Jh.-Larp, der sich bemüßigt gefühlt hat, Bronzekitsch irgendwo mitten in die Pamper zu stellen
Finde Walhalla und Befreiungshalle genauso beknackt uezs
Diese Stimme hätte ich jetzt nicht erwartet
Ajo aber die ist doch ganz süB
Wieso? Scheint mir wie eine recht normale Frauenstimme uezs? Hast du ein Animupiepsen erwartet?
>Geht nur mir eher um diesen 19.-Jh.-Larp, der sich bemüßigt gefühlt hat, Bronzekitsch irgendwo mitten in die Pamper zu stellen
>Finde Walhalla und Befreiungshalle genauso beknackt uezs
ich nicht
ist zwar romantisiert aber durchaus berechtigt im 19. Jh. und im Bestreben, einen deutschen Nationalstaat zu gründen und gemeinsame Identität zu betonen
solange es nicht wie in der völkischen Bewegung ausartet versteht sich