Letzter Thread hat Stoßlimit erreicht. /deutsch/ Lachsfiletkopf Edition
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
tichyseinblick.de
voca.ro
youtu.be
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Damals als der Maji die Kobra an den Enkplatz geordert hat....
ALBERTO
Alarm für Nazi11
Kritische Rassentheorie, a.k.a. linker Rassismus, bekommt jetzt auch in GB Gegenwind. Finde Trump echt klasse, ohne den wäre das nicht passiert.
tichyseinblick.de
Errats den song
voca.ro
youtu.be
>Dieser Sirenenton
Kök, hört sich schneidig an
youtube.com
wohn halt komplett unironisch gegenüber, bin auch mal früher ins fitnessstudio gegangen das dort ist und beim etsan war ich auch paar mal
beim marx weg wo jetzt die wohnungen sind war früher brachland und eine alte verlassene hütte, da ham die kadsen der nachbarschaft immer mäuse gejagt
Kafvka - Lampedusa
Na ihr Brudiis
Pfoah grad auf uniron
Köterbru war auch in OG-flur alssch zwischenraum ward gerade und arbeitslose ALkifotze hat schizozettel auf wäsche bei heizung gelegt erneut
HAHAHA ALBERTO LOL SOOOOOOO LUSTIG EPISCH EINFACH Zig Forums HAHA GEHEIMKLUB
Bin schon Müde
Witzig wie das dunkle das mit einem macht
Basiert bis auf die Etsan kacke, darum fapiss Kanax.
Kann ich irgendwie herausfinden welche IPs ich letzter Zeit hatte??
hoffe deine Mutter erschlägt dich im Schlaf
Da würd kein Richter der Welt was sagen.
>Witzig wie das dunkle das mit einem macht
*lacht in Fleischgefängnis*
youtube.com
>LOL I BIMS DA RONNY VONG DIE FEHSBUHK HER GEBT MIR EIN HENSCH HEH HE BINSCH AUCH ERNEUT XDDD
>Ich kann es nicht beschreiben.
klar
du unterliegst dem klassischen "früher war alles besser"
HZAHAHAAAAAAAA BIN ÖSTERREICHER Zig Forums SO GEIL ERSTMAL ALLE HIV TWITTERMIEHMS PFOSTIEREN GEILLLLLLLLL
KENNT IHR SCHON DRACHENLORD UND ALBERTO???????
Schau mal in den Logs deines Routers nach.
Na dann ist Körpergewicht wohl zumindest für mich auch bis März 2021 eine gute Wahl, danke für die detaillierte Antwort.
*meldet sich an*
> Als Zoomer geboren
> Zu jung um die späten 90er und frühen 2000er als Abiturient mitzuerleben
Wieso Leute? Schule aus dieser Zeit wirkte tausend mal lustiger als heute. Es gibt keine Cliquen mehr. Es gibt keine Computer Clique mehr, keine Skater, keine Hip Hopper, keine Jungunternehmer. Alles hat irgendwie seine Unschuld verloren. 17 und 18 Jährige aus dieser Zeit haben irgendwie etwas besonderes an sich. Ich kann es nicht beschreiben. Alles hat einfach was eigenes. Die Art wie sich die leute angezogen haben, die Haare, das Make Up...
Es ist einfach alles... Juli und Tokio Hotel hören, Viva ist noch riesig, alles ist neu.
Nicht unbedingt da es sehr abhängig von der Gegen ist wo deine Schule war.
Aber ich habs in meinen Schulen immer gerade um 1 Jahr noch miterleben können.
YYYYYEEEEEAAAAAÖÖÖÖÖHHHHHH
Der Militarier isch a dabei, aller
Was du laberst, 2000er Mode war einfach nur grauenvoll. Heutige Cliquen sind halt Anime Thots, Fort Nighter, Minecraftjungfrauen, Weiße Rapkinder, VSCO Girls etc. Alles das Gleiche mit anderem Anstrich.
verstehe ich nicht
(da ich nicht geklickt habe)
*sip* Guter Sonntagabend
DER 20 JÄHRIGE ZOOMERBOOMERDOOMERSHROOMERGROOMER HAHA FRÜHER FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHER ZOOMERCLICQUEN GROOMERCLIQUEN BOOMERCLIQUEN HAHA HIP HOP BOOMER HIP HOP DOOMER JAJA UNSCHULDSBOOMERZOOMERGROOMER AUF SHROOMS HEHE DER 17 UND 18 JÄHRIGE GROOMDERDOOMERBOOMERSCHIZOSHROOMER HEHEHEHE TOKIO HOTEL ZOOMER BOOMER DOOMER VIVA ZOOMER??????
ZOOOM BOOOOM BOOOM ZOOOOM BASED BASED REDPILLED POGGERS ZOOMER BOOMER DOOMER GROOMER SHROOMER?????
:pogfish: :poggers: :pog: :gwsetmyspeepowerid:
1. Kringel
2. Smartphones sind schuld dran
Bei mir gab es keine Cliquen... Die Gruppen haben sich einfach nach Klassen gebildet. Wirkte alles nur noch wie eine homogene Masse.
Lorystraße - Heimat. Zumindest war sie es bis ich alles hochfickte.
>Pizzateig gleich fertig mit ruhen
>TomateNsauce und Mozzarella vorbereitet
>Ofen vorgeheizt
gleich geht's los
google mal "die nahe vergangenheit glorifizieren"
hat sogar nen eigenen wikipedia artikel
Habt ihr Nicht-Sex?
Verwenden sie etwa kein Parmigiano?
REISBÄLLE
Pfoah alda hen relativ qomisch qeträumt auch wieder
Linkes auge juckt zudem nach wie vor fack
Hast du dich eigentlich selbst gedoxxt?
qöttel
Das Geile heute ist ja, dass ich dich nicht nur in der Schule sondern auch währenddessen und danach auf Insta und in der Whatsgruppe von der Klasse mobben kann (die ohne die Lehrerin)
Verwende Büffelmozzarella
Ach Maji
zeich doch amol
definiere
freut mich dass, ich dich freut, fodos leider kagge
>Simple Kleidung
>Gepflegtes Auftreten
Joa, muss mal drauf achten, sachen zu tragen, die besser passen. Bin ja nicht fett, mich hat mal eine an den Po gefasst, so ists ja nicht.
Und regelmäßger Rasieren, auch wenns nur ein kaum sichtbarer Stubble ist.
>Sich verstellen fühlt krank
>Interaktionen sonst gehen seit Jahren
Bei mir auch, halbwegs. Bin manchmal aber schon komisch. Fragst du dich auch, wie viel von dieser "Inkompatibilität" wirklich "identitätsstiftend" und nicht nur "maladaptive Gewohnheit ist"?
>Negativerfahrung in Jugend
G mobbt oder G dumped?
Oder doch etwas schlimmer?
Behindimongolen-Fettwanst halt endlich die Fresse und friss das Haldol was die Behindiwerkstatt in der Forensik dir verschrieben hat
die nwo hat dir im schlaf einen chip ins linke auge implantiert uniron
Ok, wzf
Kp wie das geht
erst mal googeln
Reisdreieck
Ich verwende beides.
brech ein
LEUTE WISST IHR NOCH DAMALS CENTER SHOCKS UND DIE DUCK TALES IM FERNSEHEN???? BOOOOOOMER
ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMER
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMER
CENTER SHOCKS UND KIOSKE UND HEIMLICH RAUCHEN ERSTER KUSS IN DEN 90ERN SCHÜLERVZ BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMER ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMER
hatte gestern richtig perversen analsex mit viel gleitmittel uezs
wenn man es genau nimmt
wo kriegst du sonst cig köfte fertig mische hmmmmmm?
>definiere
Naja Sex haben ist ja eine Tat, die, wenn ich von "Habt ihr Sex?" rede, eigentlich in der Gegenwart spreche. Und mit Nicht-Sex, meine ich ob ihr in der Gegenwart eben die Tat Nicht-Sex begeht.
>mache saucenao auf das bild
>Sakura Taisen
könnte schlimmer sein
>Der Militarier isch a dabei, aller
Ja ne aber trotzdem guter Abend
Bin nicht der Maji aber ich kenne dein Geburtsdatum
gib in die addresszeiel eines routers mal 192.168.178.1 ein, das ist es in vielen Netzwerken. Bei FritzBox mal mit fritz.box probieren. Unter Umständen brauchst du ein Passwort.
Mehr Status Updates aus der VNB Straße
DER SEXUELL FRUSTRIERTE 30 JÄHRIGE REDDITOOMER, DER SICH ZUM ERSTEN MAL TRAUT AUF Zig Forums ZU PFOSTOOREN BOOMERZOOMERBLOOMERDOOMERGROOMER???????????
ja klar war ein aufmerksamkeitsgeiler volltrottel bin aber geläutert
bist ja auch gottlos
hast du eine fritz box?
um auf deinen router zuzugreifen, müsstest du in deinem Browser entweder auf 192.168..0 oder 192.168..1 gehen
kvass
Sag an
sieht schimmlig
Was hast du gepostet?
Hier kannst du ein Foto von einer der letzten Male haben
Aktuelle von heute gibt's logischer weise erst wenn ich eine fertig habe
(Jaja, ich weiß, der Teig ist kacke, Soße ist die falsche, Käse ist zu wenig, Grünzeug gehört da nicht drauf, ihr wisst eh alles besser weil ihr ein youtube Video gesehen habt usw...)
LEUTE
BOOMER
UND
ZOOMER
Aber jetzt bischt dabei
D A S I S T D I E N E U E D E U T S C H E W E L L E, D E U T S C H E W E L L E
1992
und ich glaube am 30.
frag mich nicht nach dem Monat. Warte, am Dienstag sag ich's dir nochmal
lösch
weiß ich, hab ich recht abgefickt und jetzt ist es sehr stark
dange brudis, nur noch pw und bin drin
BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER
der hägger Zig Forums
SCHWARZ ROT GOLD
HART IM STOLZ
hehe, voll der nazi ist der fler
also bis auf das grünzeuch siehts gut aus uezs
Nett
YEAÖH ETZ GEHT A WENG AB HIER
BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER
10/10 gschmäckig, würde schnabulieren
qnallts wieder?
Ghhd
Also einfach zu viel über dich verraten weil du Freunde hier gesucht hast?
Nee, bin nur zufällig vorbeigefahren und hab ein fahr Schnappschüsse für euch gemacht
Brofist in Straelen
lame
warum sind da blätter drauf?
pfostiert mal ein fotos von eurem fenster aus
Urlaubswoche beginnt morgen offiziell heh
Gehe dann erstmal zur Paqqstation auch
>Simple Kleidung
>Gepflegtes Auftreten
Joa, muss mal drauf achten, sachen zu tragen, die besser passen. Bin ja nicht fett, mich hat mal eine an den Po gefasst, so ists ja nicht.
Und regelmäßger Rasieren, auch wenns nur ein kaum sichtbarer Stubble ist.
>Sich verstellen fühlt krank
>Interaktionen sonst gehen seit Jahren
Bei mir auch, halbwegs. Bin manchmal aber schon komisch. Fragst du dich auch, wie viel von dieser "Inkompatibilität" wirklich "identitätsstiftend" und nicht nur "maladaptive Gewohnheit ist"?
>Negativerfahrung in Jugend
G mobbt oder G dumped?
Oder doch etwas schlimmer?
gross wenn wahr
Schon krass wie dieser Kleidungsstil ausgestorben ist.
ist vermutlich dein standartpasswort. steht auf der rückseite deines routers
>BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER BOOMER
meins hast du ja schon
youtube.com
Fesch.
Gehst auch manchmal dinnieren mit den Abzeichen?
V-Mann bitte
Nennt sich Mode, kommt leicht verändert wieder
>Mitbewohner mal wieder am bummsen mit seiner gf
>ich nebenan
>erstmal Kopfhörer mit aktivem Lärm Ausschalter aufsetzen
G
nius