Paimonausgabe
/paimon/ ehem. /deutsch/
Other urls found in this thread:
>gacha-faden
na, wieder das ganze HIV-geld in einer nacht verzockt?
In der BRD werden die Menschen in den Zentren des Infektions-Betrugs mit Hilfe der betrügerischen Drosten-PCR-Tests eingesperrt, was viele an die stalinistischen Gulag-Lager erinnert.
Unter Stalin, dessen mörderisches Wirken nur noch von Mao übertroffen wurde, wurde zwar die Bevölkerung im fiebrigen Wahn epidemisch dahingemordet, aber immerhin durften sich die Menschen auf den Straßen noch unterhalten, was im Ferkelisten-Regime heute verboten ist.
Geil, geil, Gacha-chan nimm meine Euros *tippt die Kreditkarteninformationen ein* OHHH JA ICH ZAAAAAHLE.
ANIME IST KRIMINELL,
NEGER BUNS MICH ABER SCHNELL!
kenne mich null aus mit der biologie der frau
null ahnung warum die genau bluten und so
Hensch übrigens ganz unironisch heut Geburtstag uezs
Vollkommen krank wie hörig die ganzen Normies auf die Lügenmedien sind
1984 ist halt wirklich eine Anleitung gewesen
Ja ok hensch
Geil, geil, Gura-chan nimm meine Euros *tippt die Kreditkarteninformationen ein* OHHH JA ICH SIIIIMPE
Schreibst du das eigentlich selber oder holst du das aus irgendwelchen Buhmer Gesichtsbuchgruppen?
um totes gewebe rauszuspülen uezs
kenne mich aus, kenne ein mädchen
Na Murmeltier-Tag qiqqt wieder nei Schizospastiqqer?
>In the Goetia, Weyer, de Plancy, Livre des Esperitz, Liber Officiorum Spirituum, and Sloane MS 3824, he is described as a man riding a Dromedary camel, preceded by men playing loud music (particularly trumpets).[1][2][3][4][10][5][6][11][12] Sloane MS 3824 describes the camel as crowned,[10] while the rest describe King Paimon himself as crowned.[1][2][3][4][5][6][11][12] The Goetia itself makes no mention of King Paimon's face,[1] while the rest describe him as having a woman's face but still refer to him using masculine pronouns.[2][3][4][10][5][6][11][12]
Uff, wer hat da die Pronomen des Paimons angenommen?
*shrimpe
Warum reden Ronnies immer über 1984, vor allem wenn sie es offenbar nicht gelesen bzw verstanden haben?
die animefotzen schauen schon geil aus aber wer dafür zahlt ist uniron hirnbefreit
>LüGeNmEdIeN
These: Die Fleischklumpen bei der Fotzenblutung sind eigentlich Gehirnfetzen, deswegen werden Frauen mit den Jahren auch immer dümmer.
heh
Hätte dir gratuliert aber du pfostierst das jetzt zum dritten Mal
Bayerisches Labor liefert reihenweise falsche Ergebnisse
08.09 Uhr: Wie der "Münchner Merkur" berichtet, gab es bei einem großen bayerischen Labor große Probleme mit den ausgewerteten Corona-Tests. Dort seien reihenweise falsch-positive Ergebnisse geliefert worden. Erst bei Nachprüfungen sei die Panne aufgefallen. 58 von 60 Tests wären falsch gewesen.
passiert beim weiten durch den drachendildo
Wieviel Gehirn müssen Frauen dann wohl ausbluten, bis sie dumm genug sind, um dich zu daten, Incel?
instantcoffee aus pappbecher zone im home office hier
>warum brauchen dumme Menschen etwas Kluges um ihren geistigen Dünnschiss zu validieren?
Das ist sowas wie Gerhard Schröders Katze, man macht das um patrizin zu wirken obwohl man ein Plebejer ist.
Wenn ich 1n Vollzeitjob gefunden habe (IT) werde ich mit meinem ersten Gehalt einigen mittellosen Brudis hier was ausgeben wie z.B. jeweils eine fette Pidser mit Koler oder sonst was das Schnabulierer-Herz begehrt
outet euch, normies
wer von euch spackos hat ein gf?
Linksthiedje: "Kök 1984 ronny alda xD"
Auch Linksthiedje: "2 und 2 kann nicht 4 ergeben, das ist rassistisch!!111"
>gelesen
Nur linke Schwuppen lesen
geschichtendreher: der koroner-positive laborant ohne symptome hat auf alle proben geniest
da kann man nur heil trump sagen
Das bist du im Bild (der Unzöl-Omegaumkreisler-Hahnreisimp in den Windeln mit Hundeleine um den Hals).
Ich tatsächlich
Und sogar dieses Wochenende Jahrestag (7 Jahre sind es nu)
Aber würde mich nicht als Normie bezeichnen sondern wir sind eher so das Doomer-Couple wenn du ferstehst
schon zum neunten mal ugezs
Zum Dank wirst du dann gedoxxt, mach nicht.
juckt keinen deine dummen posts schwurbilot
Kann das sein, dass du viel und oft an Sex denkst?
>Auch Linksthiedje: "2 und 2 kann nicht 4 ergeben, das ist rassistisch!!111
Zeig Mal wo genau das steht! Zeig mal! Zeig Mal her! Zeig!
>wir sind eher so das Doomer-Couple wenn du ferstehst
heißt was? "bekomm nix besseres ab"?
fotze detektiert, raus aus meinem vierkanal
Was werdet ihr heute essen?
Ich probier Čufti zu machen, ist wie Meatballs aber hat einen anderen Geschmack
youtube.com
>neulich freundin meiner schwester da
>redet davon hier wieviel sie liest und wie orwell nicht mal so falsch liegt mit der dystopie
>frage aus spaß was sie so von doppelsprech hält
>"hä was meinst du"
Arebtie in der IT kriege 3,5 brutto bewertets
zeig amol die speckratte
wenn mein perso abgelaufen ist, bin ich dann illegal in deutschland?