Nachtschicht
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Binsch der 1. zudem auch erneut
Ich bin Wolgadeutsch.
Der vielfach dokumentierte aggressive Polizeieinsatz in Berlin gegen Kritiker des staatlichen Vorgehens in der Viruskrise war keine lokale Besonderheit, die mit der politischen Situation in der links-grün dominierten Bundeshauptstadt erklärt werden kann. Vielmehr liegt dieses brutale Vorgehen gegen in der Regel friedliche Demonstranten völlig in der Logik einer Politik, die nicht mehr fähig und willens ist, ihren Irrweg zu korrigieren.
Dieser Irrweg ist gekennzeichnet von eskalierenden autoritären Zwangsmaßnahmen, die jedoch den Virus Covid-19 in Deutschland so wenig austreiben können wie in ähnlich reagierenden anderen europäischen Staaten. Wer nicht akzeptieren will, einstweilen mit diesem Problem leben und überleben zu müssen, der treibt unweigerlich einer sich ständig verschärfenden faktischen Machtergreifung der Exekutive zu.
Meme-Mittwoch: 19 Memes, die ernsthaft die Frage aufwerfen, ob wir eigentlich in einer riesigen Komödie leben
>flinkfeed.com/meme-mittwoch-19-memes-die-ernsthaft-die-frage-aufwerfen-ob-wir-eigentlich-in-einer-riesigen-komoedie-leben
Qöq
>schon wieder 3 Uhr
Naja, wenigstens hab ich weng Schach gelernt
youtube.com
Thelonius Mönch.
Berchtesgaden stirbt. Schuld hat Söder. Restaurants, Hotels: alles tot. Die Fußgängerzone: verwaist. Geschäftsleute in Angst. Die COMPACT-Reporter waren nah bei den Menschen, ihren Ängsten, ihren Sorgen. Eine florierende Tourismus-Region wird schockgefrostet. Ohne Grund. Niemand ist gestorben. In den Krankenhäusern gibt es gerade ein Dutzend Corona-Patienten, ganze zwei müssen beatmet werden. Wir werden belogen, wie wir noch nie belogen wurden.
Hen geköttelt grad spontan
bipolare arbeitslose ALkifotze hat auch bizarr stockbesoffen irgendwelchen Müll aus mülleimer gefischt (deodose etc) und neben blauen schrank auf den stuhl gelegt
regen
Find ich gut. Rotpille mich über die Sizilianische Verteidigung.
Die Gurer:
youtube.com
Ja dat
Dat fühl kenn isch
Weiß gewinnt 83% der Spiele auf Chess.com mit 2. a4
Jeder hier kennt es
Der wahre brudi braucht regen und Dunkelheit um richtig aufzublühen
1. Seid ihr schw00l?
2. Würdet ihr hierfür eine Ausnahme machen?
Verrückt, dass man das mittlerweile einfach so nachschlagen kann, danke.
ja
Hasse es, wenn er ein Tor schießt und der DAZN-Kommentator dann rumschreit
Wurde bis jetzt aber auch nur sechsmal gespielt uezs
uezs
So qleiich in's UG amol
So qleiich in's Oberstübchen amol
Kök das kinesen-schlaufon ging nicht mehr an vorhin weil der akku leer war
Scheint an der dämlichen rekordier-Äpp gelegen zu hen wieder
>Eben in UG
>Zehntausend obstfliegen wieder an der spüle am losschwirren alssch LED angemacht hen
>Hund kommt auch angeschissen wieder von OG
>Draußen regen zudem alssch beim kühlschrank war
>Alkifotze laut im suff schnarchend vong 2. OG her
Auf ruhig
hensch mit Qöterbru gekuschelt a weng
i wüll nimma
ji kann nimma
Kök gassi mit Köterbru erneut verschoben wegen sturm und regen
Naja is scho recht
...
Kann auch nimmer, Bild vergessen.
soziale entfernug