Gigerherbstliche Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
puri.sm
puri.sm
youtube.com
twitter.com
ok
Hallo Finnland
Gib girls
Gesetzeswidriger /deutsch/ Faden.
Ich unterstütze den Herbst
was hör ich da von antiislamismus ?
Na Brudiis
KÖK fack hen doch kein heimbüro ab montag trotz zweitem Schließrunter so wie's aussieht
Fick alles
warummäh?
Amol nach dem baqqofen gucken in 5m
Bis dahin müsste gepamperter bevorzugter Goldkind-Jungfrauen-NEET-Drecksspast auch bad freigegeben hen
schlaue Cirno
was zum FICK brudis
habe seit jahren kein blaubergstaat meer geguckt, aber gestern mit nem gumbel (offline) drüber geredet und jetzt erscheint das in meinen vorschlägen
mein handy hört mich ab oder?
Ist das ein Grenzturm? Kann man von da auf Flüchtlinge schießen?
Dachte MEW'ing wäre nur ein Miehm?
Oida, WAS ZUM FICK?
gmiadlich
lel was willst du den im Heimbüro machen?
brunzen und schlonzen?
henschen und binschen
gleich die erste Flasche leer
weitermachen?
Ja
Nein
jetzt sind sie nun einmal hier, da kann man halt einfach nix gegen machen uezs #FELIDWGUGL
>mein handy hört mich ab oder?
Tatsächlich ja. Verarsche dich nicht.
Mit heutiger Technik ein leichtes. Witzig, dass viele Jahre nach Herrn Sn0*den Leeeks nicht gelernt haben
/deutsch/ Threads werden gefälligst durchnummeriert!
Hej
das ist OP
wie kannst du nur so naiv sein
youtube.com
aaaaaaaaaaa
Ja, die greifen auch auf deine Fotos zu. Mach nen Bild von Schuhen und dir werden Schuhe angezeigt etc.
Erdnussnudeln machen j/n
In ruhe lernen ohne dass ein übergewichtiger fettklopsmöngi mich alle 2 stunden in der WG stört?
Lernen ohne dafür stundenlang in überfüllten assi-öffis rumfahren und an zig käfermenschen im laden vorbei zu müssen?
Lernen ohne ständig maske in nem raum aufhaben zu müssen der eiskalt ist weil durchdrehende buhmerfotzen alle fenster sperrangelweit aufreißen mitten im winter?
Echt keinen bock mehr ey das schreiben an die Kammer geht heute noch raus wegen der verkürzung
hat schon wer von euch "Barbaren" Netzfilme geguckt ?
Ist verdammt basiert.
Das ist ein Miehm du dumme Nuss
is es echt so geil? soll ichs mir gönnen?
>käfermenschen
Muss immer lachen bei dem Wort heh
Die Muhkuh
elaboriere? wirklich 15tacken ausgeben?
FAKT
Land heißt auf Japanisch "kuni"
KÖK
Halts maul mongolenspeckibehindi
>nicht probeacc machen und wieder löschen
nah ist eher grottig uezs
der fbr schillt den bloB wegen >mei ahnen
Verstehe den Witz 100% uniron nicht
kuni bitte a oide hen?
hab schon eine Erdnussnudel uezs
nein ist nicht gut
kann man sich schon geben aber gut ist es nicht
Raimooooooooooooooooooooo
ok...
Hallo Dammen und Herren ich bin eine fluchtling von Syrien und mochte gerne wiessen ob jemand eine wohnung fur mich habe.
>- ich mich weigere unter Wert zu verkaufen und lieber verhungere statt sinnlos meine Zeit zu opfern
Warum nimmst du das an? Der Wert wird ja hauptsächlich daran gemessen, wie groß der monetäre Wert deiner Arbeitsleistung ist. Klar, Angebot und Nachfrage regulieren das dann, aber selbst mit Staatsintervention ist der endgültige Wert irgendwo an der Realität orientiert. Was machst/kannst du denn?
>- der wunsch nicht gezwungen zu sein 50% meines Einkommens für Zwangsausgaben (damit meine ich keine Steuern) zu verschwenden wie zb Miete
Ja, das verstehe ich. Kotzt mich auch absolut an. Gibt auch keine Parteien, die ernsthaft an einer Reduktion der Staatsgröße interessiert sind. Muss man mit leben
Zeig mal Perso und Arbeitsvertrag
basiert
fbr mal wieder endsmett kök, ganz was neues
Dscheise Brent
Wat nou?
Faden nicht nummeriert und auBerdem Seite-8-Regel verletzt
Bitte löschen
ich habe leider noch nicht bekommen.
rewe huso noch sucuk gekauft mit aufbackbrötchen?? ja?
Du musst zuerst unsere EVROPAEISCHEN Werte anerkennen.
>Grad eben runter um nach backofen zu gucken
>psychoHahnreifettsack ward vorgefahren und hatte sich zwischenztl. hochgeschlichen wohl (hund hat sich nichts anmerken lassen weswegen ich nicht vorgewarnt war)
>Bad immer noch besetzt von GOldkindjungfrauNEETdrecksspast zudem bizarrst
>Nichtmal 'ne Sekunde lang aus tür raus- und in zwischenraum getreten; Sehe wie hahnreipsychoFettsack so verstohlen rausrennt aus stockdunklem nebenraum lauschend und treppe runterpoltert richtung UG sinnlos
>Grad die caprisonne-Packung in blaue tonne getan dann noch
Bizarr
War 100% auch kein """Zufall"""
Gönn dir, Alkobrudi.
>inb4 bin kein Alko obwohl ich Wein flaschenweise trinke, statt mal ein Glas
sei lieber vorsichtig mit diesem Wort. wurde deswegen schon 10 mal gebannt. Erst heute ist mein 3 Tage Ban ausgelaufen kek
Uniron Schlaufon nicht nutzen und ein altes Ding holen. wie Nokie Und nur zu bestimmten Zeiten anhaben z.B. zu Arbeitszeiten.
Gibt dann noch sowas wie Purism. Lösungen, die 100% auf opensource und Privatsphäre aufbauen.
puri.sm
puri.sm
Die ganz paranoiden Loide hauen sich dann noch Qubes OS auf den Rechner und surfen auch nur mit Proxy, Plugins und VMs.
warum sind die Polen nur so endsbasiert ?
Na wenn das also so ist mach ich natürlich die nächste Flasche auf
>sei lieber vorsichtig mit diesem Wort.
Wieso? Ist doch nur Land auf Japanisch KÖK
(einer hats verstanden)
schwul
wie heißt die fut?
uuuuuuu
rewehuso raus hier edlich
Die Marisa (spooky).
Unrelatiert.
youtube.com
der Spielejoscher Bait
Keine Ahnung Anonymer
Basiert
plan für morgen
>früh aufstehen und einkaufen
>gegen 16 uhr zu mutti fahren
ihr so
ach brudi
solltest langsam wissen das ich hier nichts klicke
sei still
benutze kein schlaufunki
EEEEEEEERIKA
Der Spielejoscher ist tot und wir haben ihn umbegracht.
>arbeitslose bipolare Alkifotze stapelt 3 KinderCountry-Riegel vor Müsliriegel-Packung in Vorratskammer aufeinander so wieder heut nachmittag/vorabend beim saufen
Bizarr unironisch