I have no friends and drink all alone by myself on park bench and think about suicide
Does this happen in your cunt?
No but I think about suicide every day regardless
No. At a park there is danger of seeing another human.
no going outside is too mormie
Du musst nur Sex haben dann wird alles anders
One day we will be free and leave all the fear behind us
I carry a knife with me so it's ok
Only at the day time
Bietest du dich an?
It's not the danger of someone hurting me. It's the danger of having to interact with some while I'm getting wasted.
I would do that too but i don't drink alcohol.
It's never too late to destroy your life with booze. You can start today.
i do this but with weed and friends
>It's the danger of having to interact with some while I'm getting wasted
Iktf but i have really crazy eyes with big bags so only arabs approach me and ask if i got any weed i friendly deny and continue dirking
I just can't drink at home since i'm already sitting all day at home
It's really fun sometimes i go to the train station and wait for the last "ice" and think about jumping infront of it but most of the time i just go to the nearest kiost and buy more alcohol
I wish i had weed right now
General lockdown here so I do it at home
Based french habibi
kek der Kroate der sich wie ein Kanake verhält
wolltest du nicht ne Ausbildung machen?
>and wait for the last "ice" and think about jumping infront of it
Please don't.
Think of the guy who has to clean up after you. Do it in a non-messy way.
Haha hätte nicht gedacht das es dich noch hier gibt, ja wollte ich wirklich bei der bundeswehr aber meine mutter ist stark erkrankt und ich komm einfach nicht klar damit, sie ist schon recht alt und ich bin einfach ein mental schwacher mensch der angst vor veränderungen hat
Wie geht es dir? Du bist wirklich die einzige person die ich auf dieser seite mag
based
lostallhope.com is a good site if you're serious
versuche derzeit mein Leben auf die Reihe zu kriegen was Beruf/Ausbildung/Studium angeht, hab noch nix handfestes leider
mein Vater hatte neulich nen Schlaganfall und meiner Mutter gehts auch nicht besonders gut aber glaube nicht dass das ne Ausrede ist um nicht selbstständig zu werden, für mich zumindest nicht, kann bei dir vllt anders sein wenn du ihnen tatsächlich so sehr hilfst
meine Eltern kommen denk auch ohne mich zurecht, bin jetzt ausgezogen
>ich bin einfach ein mental schwacher mensch der angst vor veränderungen hat
ja kenne ich, deswegen hab ich Sachen immer wieder abgebrochen und bin nach Hause zurück und hab mich vor der Welt versteckt aber irgendwann muss man halt auf eigenen Beinen stehen oder man verzweifelt wie du jetzt scheinbar
lass das mit den Suizidgedanken mal, ist unnötig und du willst das wahrscheinlich eh nicht, vor allem solang deine Eltern noch leben
wünsche dir alles Gute
jack Daniels in a can? wtf
>It's the danger of having to interact with some while I'm getting wasted
bruh i can only only talk halfway normally with a stranger when i'm shitfaced
i wanna drink with you :
Ich bin mir sicher du schaffst das mit der arbeit/studium oder der ausbildung egal was für ziele du dir steckst auch egal was für einen weg du einschlägst du wirst es meistern weil du eine gute seele bist die es einfach verdient hat
Tut mir wirklich leid das mit deinen eltern niemand sollte sich um sowas sorgen es muss sehr schwer sein mit diesen schicksalsschlägen umzugehen ich wünsch dir alles gute und viel stärke für dich und deine eltern, sowas hast du nicht verdient und vor allem nicht deine eltern ich wünschte ich könnte dir diese worte persönlich sagen und dir ein wenig trost spenden
Es ist aber natürlich schön zu hören das du ein eigenes leben führst und dennoch so gut damit umgehst
>irgendwann muss man halt auf eigenen Beinen stehen
Hast ja recht nur diese welt wollte jemanden wie mich nie haben es ist wirklich schwer zusammenhalt bei fremden zu suchen
Ich wünschte du wärst mein freund, du weißt gar nicht wie gut es tut deine worte zu lesen
Ich wünsch dir alles glück der welt einfach weil du es verdient hast auch wenn du es nicht glaubst ich wäre gerne so wie du
Used to quite often, but then I asked my coworkers to hang out and started drinking with them on fridays. Now, I am trying to get /fit so am leaving alcohol for couple of months
Can't you just have sex, user?
Is it really surprising that you have no friends and keep thinking about suicide if you do this retarded shit daily
I sit by myself regularly in public and think about suicide
No because some brown old man (muslim) was masturbating infront of me last time I went. I almost went back to kill him with brass. Would of loved to have snuck behind with and taken some shots to his head.
kek du bist doch besoffen Brudi, aber danke für die netten Worte
versuche nicht zu verzweifeln und Schritt für Schritt voranzuschreiten
wenn du deinen Eltern helfen kannst oder iwie was produktives tun kannst ist es schon gut, auch wenn es bloß was kleines ist
und wenn du tatsächlich Suizidgedanken hast dann überleg dir zu nem Therapeuten zu gehen, der kann zwar auch nicht alles für dich regeln, aber mit jemandem drüber zu reden kann bestimmt nicht schaden, kenne ein paar Leute die gesagt haben es hilft
is that fucking whiskey in a beer can???
Where did all the dealers go