...
/deutsch/
Other urls found in this thread:
sueddeutsche.de
youtu.be
twitter.com
>Wer auch auf seinem Android-Smartphone seine Verbindungsdaten verschlüsseln will, für den gibt es jetzt gute Nachrichten. Denn die Entwickler des Tor-Browsers haben nun die fertige Version für Android-Smartphones veröffentlicht. Der Browser verspricht, Sie anonym ins Internet zu bringen - die Verbindung zum Tor-Netzwerk wird direkt über die App hergestellt.
sueddeutsche.de
das kannst
KANNST
du nicht hochmachen
neger
Wer /Ridin' with Biden/ hier?
necha
ich reite immer mit dem gewinner
trump hat angefangen zu stinken
+++++BRECHEND++++++
eine fette zigeunerin hat bidens wahlerfolg ermöglicht
Ja man, wünsche den Amis auch endlich mal ne Krankenversicherung und ein menschenwürdiges Leben statt Firmen als Personen zu behandeln. Gaskrank wer die Wirtschaft über das Individuum stellt.
Peinlich uezs
da geht einem wohl der arsch auf grundeis heh
Finde ich ganz verständlich.
Außerdem braucht man radikale gruppen nun wirklich nicht schützen.
gegen viren zu protestieren ist aber okeh
Ich hab niemals spätzle gemacht
hat irgendjemand hier ein gutes Rezept? und was esse ich es mit?
desch is doch fehk
Pilzrahmsoße mit speckwürfeln
>und was esse ich es mit?
scheiße
aber das ist haram brudi
So eine lachnummer der typ
R-Wert so klein wie noch nie
YEEEEEEAAAAHHH /REICH/
könnt ihr unseren merz kullen?
>Die Stadt Frankfurt am Main hat eine Demonstration gegen Mohammed-Karikaturen und die Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo verboten.
ist doch basiert. musels ausgeblasen
MERKEL MACH MAL SHISHA AUF
>Karikaturen müssen schon erlaubt sein, auch wenn sie Gefühle verletzen. Meinungsfreiheit gehört zu unseren Grundwerten.
>Ja hallo, Demonstration gegen Karikaturen geht leider ned, weil das die Gefühle von Menschen verletzt. Sorry heh.
>merz kullen
SPRICH DEUTSCH DU GOTTVERDAMTE HURENSOHN
basiert
DIE TENSHI
Finde gut, dass der die Krankenversicherung abgeschafft hat. Immerhin werden dann die Leute nicht mehr so dreist abgezogen wegen solchen erfundenen Viren
ich gerade wenn mutti meine spermasocken zählt
Könnt ihr unseren Merz keulen?