jetzt.de
Gut recherchierte, frauenfeindliche Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
Erster für I HOSS WEIBA SO FÜ BURSCHEN
Urkomisch, diese Incels
youtube.com
Hier ist mir einfach zu viel Hass
Da ich selbst Erfahrungen mit schweren Depressionen und Suizidalität habe, sind Texte, in denen Incels ihren Selbsthass oder Suizid thematisieren, stellenweise relativ belastend, da sie an schlechten Tagen meine eigene Depression triggern. Andererseits macht mich deren Selbsthass auch wütend, da sie durch ihre Ideologie gewissermaßen selbst an ihrem Leid Schuld sind, aber Frauen dafür verantwortlich machen: Dieser Selbsthass geht in der Regel mit Frauenhass einher, da die Erlösung vom Leid „Sexlosigkeit“ und somit eine Glückserfahrung an weibliche Zuwendung geknüpft wird, man Frauen jedoch gleichermaßen abspricht, diese einem Incel entgegen bringen zu können.
totaler Krieg
ja heil
Wieder aus Impuls 20€ für ein Gacha Spiel ausgegeben, tötet mich
hab gestern 40€ für unnötige und schlechte Möbel von eBay Kleinanzeigen ausgegeben
Werde gleich mit dem E-Scooter zum Bäcker rollern und dabei rauchen
TÄGLICHE ERINNERUNG
*nimmt katana*
*teleportiert sich hinter dich*
Heh, nicht persönliches kiddo
Das ist aber basiert von dir. Doch basierter wäre es, wenn du dabei von einem LKW überrollt wirst.
>Incels werden in Nordamerika als Gefahr für die innere Sicherheit eingestuft
JE
DES
MAL
Zwei Jahre noch, dann kommt der Sexnachweis. Und wer nicht alle zwei Monate einen Stempel vorweisen kann kommt in den Knast
ja da hat er recht
Werde dann jedes mal meine Schwester Fragen wenns wieder so weit ist damit die mir den Stempel gibt uezs
cuck
>t.
Ich will halt nicht in den Knast
Going to holiday in germany once corona ends, already made plans w/ the wife. Any ideas where to go and what to do
Yes, straight to Austria, aka, the better Germany
Duhm?
Ich hab meinen Abschluss in Hahnreiwissenschaften gemacht.
Ich bin promovierter Inzell Wissenschaftler
Börse glaubt inzwischen auch eher an Biden (Nesqiqq -0.5% bisher).
Morgen Brudis, /kaffeezone/ wird betreten. Gestern /nightwalk/ bei angenehmen 5°C, warum leider noch Menschen draußen (Ausgangssperre gilt natürlich nicht für lauernde Jungösterreicher (braun)).
hab komplett aufgehört nachdem ich 30 euro ausgeben habe um einen charakter zu ziehen, war angewidert von mir selbst.
war noch nichtmal glücklich als ich sie gezogen habe.
War das der mit dem Mettchen im roten Kleid? was ist passiert?
Unless you're the guy from the other thread whom I've already told: Anything but the big cities. That's where the islamic terrorists are. Maybe a day in Berlin or Munich is OK to visit the museums, but otherwise, stay in out in the province, off the trodden path. Smaller towns retained their original buildings. If you visit some place where there's never been any industry, chances are it hasn't been bombed to the ground in WW2 and medieval buildings are still standing.
Kann ich mich reparieren? Wenn ja wie? Frage für 1 Froind
Wer ist denn das?
>once corona ends
you mean when the lockdown ends? because corona will never end.
come to hamburg
ach halleneet
Ich in sieben Stunden.
guten morgen :3
mettchen schreibt, dass sie von mir geträumt hat
>sei Alman
>gebe Arafat Abou Chaker 50€ für ein Gramm dude weed 420 lmao
>w... warum sind die Clans hier so stark?
ich jetzt gerade eben
Hatte heute auch einen echt üblen Alptraum
>w... warum sind die Clans hier so stark?
Weil die Duhmsörens sie seit Jahrzehnten einwandern lassen und jegliche Abschiebung verhindern.
Witz ist auf dich. Ich kenne keine Kanaken und kaufe folglich nicht bei denen.
>chef wünscht mir keine gute besserung als ich mich krank gemeldet habe
lel wasn huso
Dein Drogenkevin kauft beim Kanaken-Großdealer.
Uff hatte einen üblen Alptraum.
Habe geträumt, das ich eines Morgens mit einer Halbglatze aufgewacht bin.
Haltet mich, brudis.
Ok, ich hoffe, dass du schmerzhaft an Arschkrebs verreckst. Besser?
Ich kaufe auch nicht bei Kevin. Ich kaufe beim deutschen Anbauer selbst. Keine Zwischenhändler. Das ist nicht ganz einfach, lohnt sich aber in Bezug auf Auswahl und Qualität.