Attached: 1605860424373.png (723x746, 506.85K)
/heirat/ ehemals /deutsch/
John Ward
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
twitter.com
David Roberts
Hunter Nguyen
türksche gf ist ab heute offiziell verlobt na denn
Jace Gray
3ter für russische Oiden
Liam Collins
das ist doch fehk
Gavin White
I hate kikes because they are half German half Slavic
Levi Myers
Hast du das nie mit flachen Steinen probiert?
Gavin Miller
Liam Lewis
Ist das die Willhelmine Eilig?
Evan Powell
also jedenfalls der freund von mir lebt seit jetzt bissl mehr als 2 jahren in polen, hat sich schon eine eigentumswohnung geholt (is neubau und glaub ich anfang nächsten jahres einzugsbereit)
er zahlt in polen steuern (10%) und verdient dort in sommermonaten 5-7k netto und im winter 3-4k netto.
er hatte unironisch weniger als 3 monate nachdem er nach polen gezogen ist eine extrem geile, junge, saumässig schlanke oide, mit der er jetzt verlobt ist.
der war immer schon giger rechts und hasst flüchtlinge/musel etc, er 'iebt polen über alles und will nie wieder weg, die sprache is aber scheisse zum lernen.
Tyler Brown
...
Ethan Brooks
wowbrudiiiiii in 24h YEAÖH
Kayden Fisher
"GOLF" war ursprünglich eine Abkürzung für "gentlemen only, ladies forbidden". Das ist es jetzt nicht mehr. Stattdessen kann das jeder machen, der reich ist. Neger, Frauen, Juden, alle.
Geld Versenken war noch nie so unattraktiv.
Leo Edwards
nein is wirklich so
5-7k im sommer verdienen is auch nicht so unglaubwürdig wenn du einen nicht-polinischen job hast aber polnische steuern zahlst lel
Jose Williams
selbstgemachte weihnachtskekse uezs
Hunter Hill
eichhörnchen poltert wieder in der dachrinne auf nusssammel-lowlifeweise
John Morris
Noah Evans
>5-7k im sommer verdienen is auch nicht so unglaubwürdig
jo Klar doch Rewemongo.
Connor Powell
>löse 10 captchas
>wotzefak
>"wähle alle kacheln des zebrastreifen aus"
>es ist kein zebrastreifen, nur straßenmarkierung, die halt in dem bild so aussieht
>überspringe es
>"Please try again."
FIQQ DICH QOOQLE
Tyler Smith
>>wotzefak
Ach SImpringer
Andrew Cox
Verstehe die Relevanz der Abtreibungsdebatte nicht uezs. Ungewollte Kinder werden doch eher kriminell oder drogenabgängig als alles andere weil es den Eltern offensichtlich sowieso egal ist und staatliche Einrichtungen für Kinder wirken jetzt auch erstmal scheiße, wollen wir wirklich noch mehr FBRs?
Christopher Moore
1. bin der pilot
2. is klar dass für dich als deutscher solche beträge absolut utopisch daherkommen, es muss aber nicht jeder 80% seines gehalts abgeben.
Oliver Bennett
...
Cameron Thomas
>1. bin der pilot
ach natürlich bist du es
>2. is klar dass für dich als deutscher
jegliche aussage von dir als arbeitsloser schmarotzender lügner ist nichtig
Colton Sanders
Kinder auf die Welt kommen lassen, 3 Jahre Bewährungsperiode und wenn das ein Scheißbalg ist in den Schredder werfen und Neues machen.
So einfach ist das.
Christian Edwards
handlungen und entscheidungen haben konsequenzen,
mullen wollen aber für ihre entscheidungen keine konsequenzen tragen.
Ian Jackson
>02/20
Josiah Ortiz
Hab beim Golf noch nie Frauen oder Nichtweiße gesehen, wo spielst du aktuell? Das die öffentlich zugänglichen Plätze Dreck sind ist ja klar denke ich
Cooper Kelly
Bin der Pilot und zahle jeden Monat 3000€ Sozialabgaben in Deutschland (Auf Zahlschwein angelehnt)
Samuel Perry
> er hat die Transparenzebene nicht ausgeschaltet
Heute das ertse mal auf Zig Forums pfostiert?
Eli Rogers
Jetzt sind es 900€ vom AMS.
Jordan Sanchez
das waren die geilen zeiten brudi
Landon Turner
Falsch ICH bin der Pilot, ich erwirtschafte Millionen von € aus dem Heim meiner Oiden denn ich bin niedrigiqler
Aiden Russell
>Note or #hashtag
kringel
Christopher Robinson
Das Kind kommt in die Kinderklappe, dann hat das Kind ein beschissenes Leben im Heim und die Mutter immer noch keine Konsequenz. Wem hilft das bitte? Außerdem kannst du auch nicht so der Familienmensch sein wenn du Kinder in erster Linie als Strafmaßnahme siehst
Jason Miller
schmaqqofaq
Jaxson Sanchez
Verstehe. Mag es auch nicht, von zu Hause aus arbeiten zu müssen
Chase Sanchez
saufi yeahööö
Cooper Price
user yeeeaaaoööhhh
Brayden Garcia
Levi Morgan
Heute schon Brudi, glaube es geht 00:00 Uhr los. Haben so meine Leude in der Guilde gesagt gestern
Brody Barnes
puh glaub so lang schaff ich es nicht heh
Ethan Mitchell
Thunfischreis geht nei
Robert King
geht nicht so leicht von der zunge wie der spruch den sie kopiert haben.
Jayden Robinson
wenn man keine kinder will, fickt man nicht oder man benutzt verhütungsmittel.
Leo Wood
>er zahlt in polen steuern (10%) und verdient dort in sommermonaten 5-7k netto und im winter 3-4k netto.
Was macht er denn, dass er so viel Geld verdient?
Lucas Brooks
is auch pilot, aber andere airline
ich kenn den von der ausbildung
Ryder Allen
der ist pilot
Juan Reyes
Hat einen Harem mit polnischen Slawenoiden die er an reiche Araber vermietet.
Elijah Brooks
Wird sowieso beschissn wie sit mit ihren Servern sind heh. Werde wahrscheinlich 1-2 Stunden spielen um den Start zu erleben und dann am Morgen wieder weiter
Brandon Ortiz
Was hackelst du den so
Juan Long
Vor 75 Jahren gab es kein Deutschland. Vor 75 Jahren gab es keinen Bundeskanzler. Vor 75 Jahren gab es nicht einmal ein Parlament, in das die CDU sich hätte wählen lassen können.
Jackson Wilson
schraubt zuhause kugelschreiber zusammen (8k netto)
Ryan Ramirez
youtube.com
>russischen zuhmer Rap
Dat lob ich mir
Ayden Ward
würden polnische oiden kicht machen, bei almans kann man sich das schon eher vorstellen, wobei die das auch um sonst machen