Neue Ausgabe
/deutsch/
Erster für russische Oiden
Raul mal wieder subversivst basiert unterwegs
Wieso kommen die denn wieder zurück? Und wer zahlt das?
Wie schwer ist es RAM bei nem Schoßtop zu erweitern? Bin extremst behindert und ungebildet
den Raul kurzerhand einglasen, das wärs
brudiiiiiii
Ich würde darum beten, in Zukunft wieder den vorherigen Faden zu verlinken.
Vielen Dank!
Mit /deutsch/em Gruß,
Katharina Pausenbrot,
BDM Standarte Bettmatratz.
auf parkgrill angelehnt
ist der nicht tot?
>24. November 2020
>Thomasjungen-Gemälde-Oide nicht vorhanden
mog nimma
naja, Leben kann man´s ja nicht wirklich nennen
DAS IST IMMERNOCH MEIN BILD DU DRECKIGER HUSO, SUCH DIR DEINE EIGENEN MINDERJÄHRIGEN WEIBER AUS UND SPEICHER BILDER VON INSTA AB SCHLAGE DICH KAPUTT ALLER
>mgw 5 Stunden für zwei Aufgaben der Statistischen Mechanik-Übung gebraucht
>Orginalbilder von Pearl Harbour
youtube.com
ob auf 4kanal wohl wie auf reddid auch kunstrasenwurzelwerbung betrieben wird?
dat fühl kenn isch, nur aber technische mechanik erstsemester kacke. halte durch, ich were mich für dich opfern
Was machts grad in StatMech?
Yeahööö.
Was fürn Covenent werdest du dir auswählen?
Ich arbeite seit Mitte Märze komplett von zuhause, habe seitdem, mit einer Ausnahme im Sommer, keine Freunde, Verwandten, Bekannten oder Kollegen getroffen, mich kurzum also sklavisch an jede Regel gehalten. Und mein Weihnachtsgeschenk dafür ist, dass ich nicht mal (halb)guten Gewissens mit meiner Verwandtschaft feiern kann. Ich weiß, dass man nicht von allen erwarten kann oder darf dieselben Maßstäbe zu erfüllen. Dennoch bin ich traurig, enttäuscht und desillusioniert. Weil das wäre nicht nötig gewesen, wenn alle sich nur ein kleines Bisschen mehr zusammengerissen hätten.
Danke! :(
bin erst bei bastion heh denke die venthyr oder wie die heißen
hab sofort die kack zanz himmer musik im kopf heh
Die Fotze hat 1,4 m auf IG. Gib dich damit ab, Minjung.
Pfoah
Ich war auf einer Koronerparty nach der anderen und hab einsame Mullen abgeschleppt.
yeaaaaaaaaaaaaaööööh
No, it definitely has a particular demographic skew. This is important to companies targeting a specific customer profile. Reddit is not a place I want my products associated with right now.
I eat sausage Franks almost everyday. Did these really come from Germany?
vpn aus hurensohn
According to the Gauls, the Franks are from France.
Normies sind schon echt gaskrank
Dann doch lieber asoziale Kanaken, die auf jede Regel scheiBen und einfach böllern gehen
Lies das kleingedruckte
I'm not