Betonzelt Ausqaabe zudem auch erneut heh.
concretecanvas.com
concretecanvas.com
Betonzelt Ausqaabe zudem auch erneut heh.
concretecanvas.com
concretecanvas.com
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
voca.ro
twitter.com
Wie wird man in 100 Jahren über die AfD denken?
Die Suika (mit hohem Kontrast).
Finja Hilbig sieht uniron aus wie ein Mann
Seid ihr Neger?
wer is die oide? die die in den oasch vergewohltätigt wurde von ihrem geistesgesunden bruder?
So sahen alle Info-Studentinnen bei mir im Studium aus, die auch wirklich was konnten. Die Asiatiannen konnten gut auswendig lernen. Der Rest des (weiblichen) Geschlechts flog schnell raus
Ich bin wie Anne Frank.
Ich benutze nach 1948 hergestellte Kugelschreiber zum Aufschreiben.
genau genau genau
ich muss mir ein auto kaufen, und meine eltern wollen, dass ich bei ihnen und bei meiner oma einen kredit aufnehme, um mir einen 2008er opel agila mit 1.0 litern hubraum zu kaufen. für knapp 3000 euro. gegeben ist, dass auf dem wagen garantie ist, zudem hat er unter 100000 runter.
ich will mir hingegen ein altes sportcoupe und ein schutzgasschweissgerät kaufen, was mich sogar günstiger kommen würde. zudem hätte ich keine elektronischen probleme und der motor ist auch robuster. wart ihr schonmal in dieser situation? was würdet ihr tun?
Zieh dir bitte wieder etwas an
So bin gleich da
Die meisten Menschen werden in 100 Jahren nichts von der AfD wissen.
Ersetze AFD durch tux
wie viel geld hast du selbst zur verfügung (ohne hilfe von deinen eltern)?
>2008 opel agila mit EINEM MILCHPACKERL hubaum
würd ich niemals machen unironisch
Mach Enkeltrick und qönn dir AMG moruq
Sag doch einfach nö.
Hab keine Ahnung von Autos aber wenn du keinen Bock auf die Karre hast, machs net
19ter für russische Oiden
Bin arbeitslos und hab recht hohe Schulden für Spielo aufgenommen, kann etwa 30€ im Monat aufbringen
vpn aus hurensohn
>wie viel geld hast du selbst zur verfügung
2.0k liquide. mehr, wenn ich meine festen werte verkaufen würde, was ich jedoch ob der krise nicht realisieren möchte.
meinungen?
Wü genau so ane brütne
>die dünnen Ärmchen
Dem Held der Steine aufs Maul hauen
>Jana aus Kassel
Ist kein Meme weil was am Rande einer obskuren Kleinveranstaltung passiert, landet nicht in den Nachrichten.
Ich musste googeln, wer das jetzt schon wieder ist. Ergebnis: Sie hat sich mit Sophie Scholl verglichen, und ein Linker hat sie dafür ausgeschimpft.
Ganz toll.
Naja, wenigstens kann man ihr nicht vorwerfen, Nazi oder Antisemit zu sein. Was die Linken ja reflexartig mit jedem tun, der ihre scheiß Merkel kritisiert.
>dünne Schenkel
Jaiks
>wart ihr schonmal in dieser situation? was würdet ihr tun?
ajo ich war in einer ähnlichen situation.
mama wollte dass ich mir was kleineres neues kauf, hab aber gesagt nö sicher nicht bin ja nicht behindert und mich nach einem W124 umgeschaut (die alte E-klasse aus ~ende 80er anfang 90er).
alle haben gesagt "oida bist behindert wird sicher immer was kaputt und dann kostet viel und wartung etc" was natürlich alles kompletter blödsinn is und meistens eine unqualifizierte "alde audos schlecht" meinung.
hab mir den mercedes dann gekauft für ~1800€ und bin dem mehr als 3 jahre lang über 100000 kilometer gefahren, ohne probleme bis auf einmal lichtmaschine tauschen. der hatte aber 290k drauf als ich ihn gekauft hab.
welches coupe willst du dir kaufen?
is halt wichtig zu wissen obs bei dem gröbere sachen gibt, aber für 2k bekommst du sicher was, was in ordnung is.
kauf dir auf keinen fall ein auto auf das du keinen bock hast, dafür is das lebne zu kurz
>ingestiere koffein
>muss 5min GIGER scheissen
jedes mal
Gaskranker Buhmer hat eben ner angebl. wildfremden erzählt wie er vor 2 Wochen noch obdachlos gewesen waere und wie der qasache gezelted hent
Fahre einen 1998 E38 V13 4.0 Arschfickline und fahre im Jahr damit 6.000.000 km (zur GF nach Deutschland und zurück jeweils)
so einfach ist das.
biste endlich unter deinesgleichen qäq
Naja jetzt ist sie ein Meme und muss damit klar kommen
Der wolter wird den wingl jetzt in prachtform bringen dann müssen sich die haider warm anziehen
Was labersch du
Anime ist entartet
>ingestiere koffein
>muss 5min GIGER scheissen
jedes mal
Die FuBdschobbhu
thomasjunge halt
Ist das geilste heh
Die Tenshi
>koffein
In welche Form den so, Kaffee?
zu groBe Brüste für Tenshi
Der Schweiner in fit wäre Gigertschädd uezs
Es gibt schlimmeres. Ich war mal in Kassel, es war ganz nett da. Die Stadt ist weit weg und im Großen und Ganzen irrelevant. Jetzt haben sie eine Jana, die die Stadt mal für 15 Minuten ins Rampenlicht gerückt hat. Da können sie sich drüber freuen.
Fack ist das qalt ey
Ist doch voll gemüdlich
Die Tenschi (essend einen Kornhund)
2021 wird das jahr des drachen
Nicht wenn man Arthrose hent qoeq
will mal ihren ausfluss trinken
>w124
basiert.
>welches coupe willst du dir kaufen?
nissan sunny b12 coupe. ich suche halt nach autos aus der zeit zwischen 85 und 95, da damals vollverzinkung standard wurde, aber gleichzeitig die elektronik noch nicht so katastrophal aufgebläht war. zudem gibts ein h-kenntzeichen fast garantiert dazu.
Finde Kassel bis auf ein paar hübsche Ecken extrem hässlich und ungemütlich uezs, würde da nicht wohnen wollen.
Frauen die wie Kerle aussehen sind qaiil
>h-kenntzeichen
Dafür muss ein Auto vor 1990 hergestellt sein. Dann mal viel Erfolg.
>28
>Arthrose
Der FBR, unser germanischer Übermensch
Scheisse wie alt ist die mittlerweile?
Die hat die wand ja schon mit 16 getroffen
reines blut (mit fewa wolle gewaschen)
Was denkt ihr über den Islam? Der ist doch eigentlich viel besser als das Christentum oder das Judentum. Der Islam ist eigentlich sogar die einzig wahre Religion.
Überlege mir unironisch zum Islam zu konvertieren.
Dann war ich wahrscheinlich in einer schönen Ecke. Ich musste da einen Ex-Arbeitskollegen besuchen (Arbeitstreffen), der wohnte etwas außerhalb. Wilhelmshöhe oder wie das heißt konnte man von da aus sehen, und er meine, der Ex-Finanzminister Eichel wohnt zwei Straßen weiter.
*summiert den saufi her*
18
>nissan sunny b12 coupe
heh geilst uezs
gibt doch eh ein paar im internet, was hält dich davon ab einen zu kaufne?
auf autoscout is sogar ein richtig feiner drinnen aus 1987 für 2,4k
GF will Anime mit mir schauen
Necher und kuffnuqqen hen Bahnsteig betreten
kök alter
>kontaktverbot in Ö noch und nöcher
>*DING DONG*
>"ja hallo, ich komme von firma (Direktvertreiber von Tiefkühlkost und Speiseeis, ihr wisst, wen ich meine)"
>nähert sich auf keine 50cm abstand
>"darf ich ihnen den katalog zum durschauen dalassen???"
fotze
Haben die eine gültige Fahrkarte?
Bin nicht 28 du troddl
Inshallah wirst du in die Ummah finden Bruder
Weissch nicht koek
Na dann ist ja alles gut :)
>dgw wen keine süBe thomasjungenschwestergf
jannis ist so in glückspilz