Deutsch/pol/ Nr.209 - Der Sieg des Lichts Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

AfD mass demonstration in Berlin - Thousands demand: Merkel has to go!
archive.is/zznYw (en) + archive.is/c2AWb

German Antifa Far-Left Extremists Release ‘Riot Tourist’ Instructional Terror Handbook
archive.is/cvzig

German military identifies dozens of extremists within its ranks
archive.is/KoYZc

17 Austrian Identitarians to Be Prosecuted Under ‘Mafia Law’ Accused of Being Criminal Organisation
archive.is/N5mG3

Soros’s Hungarian Empire on Verge of Collapse as University Ready to Leave to Berlin
archive.is/ZwE6Z

Top German Migration Official Suspends Local Asylum Decisions After Scandal
archive.is/Wj6c1

Merkel, EU Leaders Cling to Iran Nuclear Deal
archive.is/gb1Dk

German Court Rejects Call to Rearrest Catalan Separatist Leader Puigdemont
archive.is/ikxlb

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

WWII bomb defused in Dresden after fire and mass evacuation
archive.is/dvfte

Deutsche Bank slashes 7,000 jobs, with City likely to take hit
archive.is/ZDVfR

Chancellor Angela Merkel tackles housing shortfall, tenancy hikes
>An extra 1.5 million apartments and houses must be built in Germany for shitskins, says Chancellor Angela Merkel. Her commitment to alleviate rental and property price hikes and ease shortages is timed to be fulfilled by 2021.
archive.is/9DkuO

German Economic Growth Slows, Lowest Since 2016
archive.is/s0GP0

Attached: Ludwig Fahrenkrog - Der Sieg des Lichts über die Dunkelheit.jpg (960x716, 174.53K)

Other urls found in this thread:

archive.is/6FfbB
archive.fo/ynTCl
archive.is/tu5os
archive.is/fyym7
archive.is/GR03n
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
deutschpol.booru.org/
youtu.be/TF-duRpQVhQ
youtu.be/FwjkkMrjAjc
youtu.be/FE2l7PTOQnE
youtu.be/xgV0pC1Ejm8
youtu.be/J7hvBe9tzb4
youtu.be/ww1V7RJOxGE
youtu.be/swo_Td-TJRY
de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Bewegung_(Deutschland)#/media/File:Hambacher_Fest_1832.jpg
threadreaderapp.com/thread/1000967739249393664.html
archive.is/RLoEE
de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Süß_Oppenheimer
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2018/fluechtlings-mob-greift-polizisten-in-asylunterkunft-an/
archive.is/mADV3
de.wikipedia.org/wiki/Giordano_Bruno
de.wikipedia.org/wiki/Michelson-Morley-Experiment
rbb24.de/studiocottbus/sport/2018/05/energie-cottbus-ku-klux-klan-aufstieg-weiche-flensburg.html
hooktube.com/watch?v=IxJsfI3uplM
de.wikipedia.org/wiki/Sagnac-Interferometer
de.wikipedia.org/wiki/Tests_der_allgemeinen_Relativitätstheorie
de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php?map=13
twitter.com/NSFWRedditImage

death to america

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

AfD member of the Bundestag Bystron offers Tommy Robinson asylum in Germany
archive.is/6FfbB (en) + archive.fo/ynTCl (de)

80 Per Cent of Germans Distrust Government Migration Agency Decision-Making Following Scandal
archive.is/tu5os

Austria’s Populist Vice-Chancellor Slams EU Border Agency as ‘People-Trafficking Organisation’
archive.is/fyym7

Hundreds of Migrants Reach Spain Over Weekend, Austria Calls for EU Border Forces to Deploy in North Africa
archive.is/GR03n

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content:
>>>/lippe/
deutschpol.booru.org/

Propaganda of the week:
AfD-Marsch und Gegenprotest in Berlin: youtu.be/TF-duRpQVhQ + youtu.be/FwjkkMrjAjc
Björn Höcke bei Pegida in Dresden - 14.05.18: youtu.be/FE2l7PTOQnE
Dieses Land wird von Idioten regiert! - Alice Weidel: youtu.be/xgV0pC1Ejm8
Herrschaft des Unrechts - AfD-Fraktion klagt vor Verfassungsgericht: youtu.be/J7hvBe9tzb4
Sie hätten den Wehrdienst nicht alle verweigern sollen! - Jan Nolte - AfD-Fraktion im Bundestag: youtu.be/ww1V7RJOxGE
Antifa - Bezahlte Demonstranten, UNO - Migranten nach Europa: youtu.be/swo_Td-TJRY

So, ich war einige Zeit offline gewesen und musste mir zunächst einen Überblick verschaffen. Ich habe etwas Zeit aufgebracht um meine Gedanken diesbezüglich zu ordnen und diese entsprechend niederzuschreiben.

Ich bin weniger bestürzt, sondern eher bedrückt. Ich bin nicht vollkommen sicher wie ich in meiner Rolle als OP wahrgenommen werde. Ich bin mir sicher das die Vorstellungen unter einigen stark variieren, da diese unterschiedliche Erwartungen besitzen. Daher werde ich stattdessen versuchen zu beschreiben wie ich mich selber sehe, anstatt eure Sichtweisen von mir ungenügend zu interpretieren.
Ich bin nicht euer Boss. Ich besitze keine reale Autorität. Ich bin kein BO und ganz sicher kein El Voluntario. Das wollte ich nie sein, noch wollte ich dies erreichen. Ich besitze nicht die Mittel jemanden zu verbannen oder dergleichen zu tun, noch will ich solch eine Macht dazu missbrauchen um die Grenzen des Sagbaren im Deutsch/pol/ festzulegen. Das einzige was ich tue ist den Deutsch/pol/ treu zu erstellen, jede Edition aufs Neue. Ich hatte nie die Absicht mich dadurch hervorzuheben und mich so sinnbildlich über die anderen zu stellen. Ich wollte an eurer Seite stehen und nicht über euren Köpfen. Daher habe ich immer, in den seltenen Fällen wenn ich etwas schrieb, dies immer anonym getan und ansonsten in stillen Gedanken beobachtet. Hätte ich dies nicht getan, dann hätte meine persönliche Sichtweise durch die Funktion als OP den Deutsch/pol/ in einer Weise beeinflusst die ich nicht gewollt hätte. Trotz meiner Bemühungen ist dies dennoch zu einem gewissen Grad eingetreten.

Ich bin nicht euer Führer, ich bin euer Kamerad.

Daher, aus eben diesen Gründen, kann ich euch nicht das geben was ihr sucht. Es liegt außerhalb meines Einflusses und meiner Absicht. Ich kann niemanden hier vorschreiben wo er hinzugehen oder was er zu tun hat. Daher kann ich weder einen Befehl zum Abmarsch geben noch diesen verbieten. Dies liegt im eigenen Ermessen von jeden von euch. Wenn einige von euch die Entscheidung für sich getroffen haben, dann müsst ihr dieser folgen. Ich selber verbringe auch Zeit an anderen Orten und kann nicht nachvollziehen warum wir uns hier permanent aufgeben sollten, nur um exklusiv wo anders zu existieren, anstatt nicht einfach beides zu tun.
Ich für meinen Teil werde auch weiterhin den Deutsch/pol/ hier erstellen, weil dies nun einmal das ist was ich tue und ich keinen Grund sehe damit aufzuhören. Auch wenn es am Ende nur für einen einzigen ist, dann werde ich es mit Freuden tun.

Mit der Verbannung von Imkampfy wurden zudem die Karten neu gemischt, was einen Grund zur Hoffnung gibt. Dennoch ist die Zukunft ungewiss, doch werden wir sie nie erfahren, sollten wir sie hier nicht leben.
In Relation zum gegebenen Anlass sage ich hiermit, lasst das Licht des Deutsch/pol/ scheinen, sowohl hier und wenn nötig auch anderswo.

Meiner Meinung nach machst du das ganz gut.

Dritter für das Begraben des "OP ist le führer n shit" memes

Wo war das ne Beleidigung?

Kameradschaftliche Einstellung tbh.
Also, warst du jetzt das hier >>>/lippe/2042 ?

(Doppelcheck)
(Doppelcheck)
Danke für alles, OP, für deinen Fleiß und deine ruhige, überlegte Art. Übrigens auch ein sehr angenehmer Schreibstil.

Er meint sicher in der Freizeit. Ich selbst hatte schon ein paar mal drüber nachgedacht, gelegentlich auch draußen barfuß zu laufen. Soll anscheinend wirklich gesund sein, habe neulich erst einen längeren Artikel in einer (((Tageszeitung))) dazu gelesen. Meine einzigen Bedenken sind a) die Gefahr nicht rechtzeitig erkannter Glasscherben und b) wie ich die Füße sauber bekomme, ohne mein Heim zu verdrecken.


Dies. Pathologischer Altruismus und Universalismus. Neger sind halbe Tiere, und schon das ist eigentlich eine Beleidigung für Tiere.


Interessiert keine Sau. Bring' dein Schulterdrücken auf 70kg+, deinen Deadlift auf 150kg+, friss ordentlich Eiweiß (2-3g pro kg Gewicht) und es ist scheißegal, ob du eine Hackfresse hat oder nicht.

Attached: 56708568573266254395.png (702x888, 864.23K)

Was macht einen guten user aus?


War er subversiv?
Auf den anderen Threads wirt zu viel Shit ge-posted, also wollte ich hier fragen; müssen wir nicht befürchten, dass es hier auf 8 wie auf 4 wird? Ich meine, insgesamt ist Shitposting ja okay, solange es noch einen etwas weniger wahnsinnigen Ort gibt; aber genau der wird doch dann von Spammern und Shitpostern niedergetrampelt wenn die Moderation weg ist?
Oder war Kikey das überhaupt nicht das was ich hier denke (Ich bin seit 2016 hier, aber habe mich nie damit befasst, was ist los)?


Aber mal ehrlich, ist Robinson zu kosher? Ich glaube, dass er schon wichtig im Narrativ-shift ist. Absolut grauenerregend, was dort in England abgeht; hier wird's wahrscheinlich auch bald so. Naja, langsam erkennt ein jeder, was für ein Krebs die ganze Fickilantenscheiße hier ist.


Dies tbh… hoffen wir, dass der neue Mod es ausbügeln ausgasen kann.


Okay, kann ich ohne Gewähr eine Idee heranatragen?

Ich hatte vor einiger Zeit angefangen ein paar unserer Meehms zusammen zu sammeln.
Ein anderer user hat ein Booru aufgemacht.
Ich habe ein wenig über Hydrus gelernt, und wenn ich genug zeug bei mir sammeln kann, dann würde ich gerne ein wenig der Taggingarbeit übernehmen.
Am Ende kommt ein großer "db" Ordner raus, den man dann einfach portabel in einer Hydrusinstallation einbetten kann.
Das wäre, glaube ich, eine überlegene Methode der Organisation im Vergleich zu den bisherigen Imgur/Postimg/etc Formaten, da es für jeden einzelnen möglich ist, seine eigen Datenbank lokal auf seinem PC zu hosten und für andere zugänglich zu machen; Server und Client halt.
Das tolle daran wäre, dass eine gewisse Zentralisierung möglich ist, aber gleichzeitig auch jeder selber mit wenig Aufwand zu ein Knotenpunkt in der Distribution werden kann.
Alternativ könnte man das ganze aber auch weglassen, ich habe herausgefunden, dass Leerzeichen zwar im google SEO hässlich sind, aber immer noch such-bar und getrennt; im Windows Explorer kann das Leerzeichen auch als Trennzeichen herhalten.
So lässt sich das ganze Bilderkompendiumm einfach durch gut gewählte Dateinamen taggen; problem ist, dass man bei diesem Ansatz eine Maximale Pfadlänge von 256 Zeichen einhalten muss.
Das gute ist aber wiederum, dass man wirklich nur einen Ordner vergeben muss; keine Software, keine Komplexität; man kann direkt im "upload image" Dialog im im Explorer eingebauten Searchbar die Tags eingeben.
(Wobei es aber auch nicht so schwer ist im Hydrus auf einem Bild Strg+C zu drücken und dann den erhaltenen Bildlink im Uploaddialog einzufügen).
Aber man würde die Software nicht brauchen.

Eine Frage meinerseits: kann man seine Hydrus Datenbank auch in einem Booru hochladen; das würde das ganze nochmal attraktiver machen.
Ich habe schon einige Fragen auf /hydrus/ gelassen, ist aber halt sehr langsam mit den Antworten dort.


Natürlich ist es ein wenig grausig wenn die da so ertrinken, aber wenn dann von den gleiche Propagandisten "Bomber Harris do it again" einfach akzeptiert wird, kümmert es bald nicht mehr. Und dies: >>11631481

Gute Nacht, Anons.

OP macht nen guten dschob unironisch

Meme mal bei Seite, OP ist wirklich jemand den man sich zum Vorbild nehmen kann. Es muss ihn ja niemand wie ein verliebtes Mädchen anhimmeln, besonders wenn es ihm wie anscheinend peinlich ist.

Lauf doch für den Anfang erstmal konsequent in den eigenen vier Wänden barfuß.

Was spricht dagegen, den von OP erstellten Deutsch/pol/ einfach für eine Weile auf den aussichtsreichsten zur Verfügung stehenden Alternativboards zu spiegeln, um zu sehen was mehr Nutzer anzieht? Wenn die Gefahr besteht, die Threadgeschwindigkeit zu sehr zu bremsen kann man sich ja auch ein, zwei Alternativen beschränken.

Weil dann nur alles ge cross-posted wird?

Die Schreibfehler häufen sich. Ich hab für heute auch genug. Gute Nacht, anons.

Ist Golda Meir jüdisch?
Natürlich ist das eine Fleischpuppe der Juden, ein Golem. Vorsicht ist also notwendig.
Trotzdem denke ich dass man aus Propagandagründen für die „Rechte“ der koscheren Opposition eintreten sollte, schlicht weil England nur noch stalinistisch ist, dort erprobt wird was im Rest Europas dann kopiert wird.

Man sollte sich nur nicht täuschen, dass einer wie Lennon, die Unterstützung sicher nicht mit Gleichem erwidern wird.
Deshalb sollte man auch nie jemanden der Kosherfraktion unterstützen in wichtige Positionen zu kommen. Sie werden es nur nutzen um uns zu bekämpfen und zu vernichten.

Ironischerweise ist es deine zwanghafte Neutralität, die es verhindert dich so zu sehen. Ich will die Anons, die dich als unfehlbaren Gott stilisieren, da nicht ganz aus der Schuld nehmen, aber wenn du nur eine gesichts- und gefühlslose Entität spielst dann wird diese Illusion auch nicht gebrochen. Es ist natürlich ein Dilemma, weil du deine Anonymität nicht aufgeben willst, aber mach es doch einfach wie die anderen erkennbaren Pseudoanonymen unter uns. Nimm dir eine neue ID, bind es keinem auf die Nase dass du OP bist, aber versteck es auch nicht wenn es relevant ist. Aber vor allem: Rede mit uns.

Aber warum? Das ist es was ich wirklich wissen will, was bindet dich so sehr an diesen Ort, dass du ihn sogar über die hier gewachsene Gemeinschaft - deine Kameraden - wählen würdest, wenn diese wegziehen?

Das stimmt allerdings. Auch wenn viele andere Probleme weiterhin bestehen, werde ich mir erst die Entwicklung hier ansehen. Noch läuft es ganz in Ordnung.

In diesem Sinne noch: Der Versuch der laufenden Buchdiskussion war ein ziemlicher Reinfall. Anons zu zwingen ein bestimmtes Buch in einem bestimmten Zeitraum zu lesen funktioniert einfach nicht. Das hat sich mit der Wiederkommen des Threads aber wohl sowieso erledigt:
Auch wenn ich es schade finde, dass wir nicht genug sind um solche Dinge unter uns auf Deutsch zu besprechen.

Attached: paperboard_putschi.jpg (849x1200, 360.27K)

Du bist eine gute OP.

Guten Morgen, Deutsch/pol/.

Attached: cafedel'alpaga.jpg (1384x2048, 572.32K)

Ich bin dir dankbar und schätze deinen Aufwand, den du zur Erhaltung betreibst.
Danke für deinen Aufwand, OP.
Nochmal danke, ich werde dann also auch weiterhin hier her kommen.
Inb4 "Reee haue einfach ab!".

Und danke für deine nette Ansprache (die wahrscheinlich keine sein sollte), Kamerad.

Okay, dann bin ich ungefähr deiner Meinung.

Ich habe mal eine Frage an alle/viele Anons:
Mal angenommen man hat vor eine Offline-datenabnk zu erstellen:

Attached: Screenshot (1).png (1920x1080, 115.47K)

Tägliche Erinnerung, dass das gold-rot-schwarze Banner das wahre Symbol des deutschen Volkes ist.

Attached: ClipboardImage.png (1370x822, 1.47M)

GOLD
für die errungene Freiheit Deutschlands
ROT
für das Blut, der gefallenen Freiheitskämpfer
SCHWARZ
für die dunkle Zeit der Fremdherrschaft

Attached: ClipboardImage.png (193x411, 117.49K)

Wirklich? Wurde das absichtlich falsch herum gemacht, oder ist das eine Anspielung auf den Verfall Deutschlands indem du die Flagge verkehrt herum hisst?

Eine Flagge ohne Adler kann schon mal garnicht die Deutsche sein.

Attached: mgw.PNG (706x292, 540.83K)

Das war die originale Flagge. Die Umgekehrte Version, die heute über Deutschland weht, verdreht auch die Bedeutung (von der Freiheit in die Fremdherrschaft).

Attached: ClipboardImage.png (346x259, 230.49K)

Das war die originale Flagge. Die Umgekehrte Version, die heute über Deutschland weht, verdreht auch die Bedeutung (von der Freiheit in die Fremdherrschaft).

de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Bewegung_(Deutschland)#/media/File:Hambacher_Fest_1832.jpg

Sie umzudrehen macht das hässliche Ding nicht hübscher.
Weiß > ((Gold)).

Attached: BRD.png (2000x1333, 4.15M)

Der Adler wird auf dem Wappen geführt, das Wappen ist natürlich auch auf Staatlichen Bannern zu sehen. So will es das Deutsche Gesetz.

Nur ein Anti-Deutscher würde einen solchen Ausdruck für das Banner der deutschen Nation gebrauchen.

In der deutschen Geschichte hat es so viele verschiedene schöne und eindrucksvolle Flaggen gegeben, die schwarz-rot-goldene (oder umgekehrt wenn du drauf bestehst) ist so ziemlich die hässlichste.

Was ist denn dein Vorschlag? Eine Rückkehr zum Banner des Heiligen Römischen Reiches?
Damit du es weißt, das römische Banner repräsentiert nur Rom und nicht Deutschland.

Anons, ich bitte euch.

Jedes Kind weiß, dass schwarz-weiß-gold die wahre Flagge Deutschlands ist.

Attached: 88w0rplk.png (850x1204, 1.95M)

(geprüft)
Alles gut, lass dich von denen nicht verunsichern.


Als ob du das Konzept von Kameradschaft verstehen könntest. Ich hab das geschrieben oder hat es dir nicht gereicht das ich dort bereits bestätigt habe das ich nicht OP bin? Hör endlich auf OP für deine eigenen Komplexe verantwortlich zu machen und mach dich auf nach megacuck.org.
Und wenn's dir um den angeblichen Widerspruch geht, der user nach mir hat es Recht gut auf den Punkt gebracht.
Ihr wollt doch nur das OP euch folgt, weil ihr wisst das der Rest von uns ihm folgen würden. Er ist für euch doch nur ein Mittel zum Zweck, das hat man ja an euren Beleidigungen gesehen.

gefiltert

Gäbe da noch eine andere Möglichkeit.

Attached: doitsupan.png (800x410, 3.48K)

Dann ists aber kein guter Anfang, sie mit Animumädchen zu entstellen.

Lass' dir was neues einfallen.

K

Attached: yawn.jpg (1137x1611, 542.95K)

Oh… danke für das Wissen.

Hoffe ihr Lads habt nen schön sojafreien Schädel der eines deutschen Mannes würdig ist.

Attached: ClipboardImage.png (898x962, 856.19K)

So ist es!

Attached: Chromosomus Maximus Habsburgii.png (500x333, 67.04K)

Ganz genau, endlich zieht hier in der Flaggenfrage langsam Vernunft ein.

(check)
Die Reihenfolge stimmt, aber deine Herleitung ist zweifelhaft bzw. erweiterungsbedürftig. Gold steht sowohl für Gott als auch für die Sonne der Freiheit, Rot ist das Blut des Volkes insgesamt, und Schwarz steht für unsere heilige Muttererde.


Dies. Mit der Weimarer Schandrepublik und ihrer heutigen Version 2.0 wurde diese satanische Umkehrung offiziell gemacht.


Das Gold steht nicht für Judenzaster, sondern für das reinste und edelste aller Metalle und sein planetares Äquivalent, die Sonne. Weiß könnte aber aufgrund der Kontrastwirkung für die Kriegsflaggen in Gebrauch bleiben.


Natürlich, aber das waren bzw. können gern wieder sein Partikular- und Regionalflaggen.


Ausgebleichter Pestfetzen… könnte allenfalls als Quarantäneflagge der Marine nützlich sein.

Dann bräuchten wir aber wieder eine Monarchie, Adler sind schließlich klassische Reichssymbole. Wie ist die Haltung hier im deutsch/pol/ zum Thema Monarchie vs. Republik?


Ich finde die Flaggendiskussion immer wieder witzig, aber auch wichtig. Hitler im "Kampf" ging auch ausführlich auf sie ein.

Attached: serveimage.jpg (1280x1290, 111.67K)

Können wir die Flaggenscheiße gut sein lassen und mal drüber reden was grade in Italien los ist?
Dieses Land bricht grade zusammen, lads. Seid bereit für Aufstände, Bürgerkrieg und Putsch.

threadreaderapp.com/thread/1000967739249393664.html
archive.is/RLoEE

>EU-Armee marschiert ein um auf Aufständische zu schießen (coming soon)

Das ist das Happening der Happenings, aber niemand redet drüber.

Attached: ClipboardImage.png (499x386, 422.16K)

Ich sehe die Staatsstruktur nur als Mittel zum Zweck. Sie haben ihre individuellen Vor- und Nachteile. Je nach dee aktuellen Situation und dem zur Verfügung stehenden Personal mag das eine oder andere besser sein.

Republik:
Pro:
Kontra:

Unter Monarchie kannst du noch hinzufügem, dass sie sehr schwer durch äußere Kräfte zu stürzen ist, wenn sie einmal etabliert ist, und auch das sie leicht wieder ausgerufen werden kann, wenn die Öffentlichkeit eine positive Meinung vertritt und ein Erbe noch am leben ist.
Wie in ‘der Fürst’ erwähnt.

Was soll das? Erklärst du uns als Nächstes, wie toll Schlitzaugen sind? Rechtfertige dich!

Ich überlege ernsthaft mal an einer AfD/Pediga Demo teilzunehmen.
Eigentlich nicht an der Demo selber, sondern an einer Gegendemo und subtil zu IRL shitposten. Ich würde es auch aufnehmen.

Was denkt ihr?

Attached: Reichhaltige Alternative.jpg (1000x1000, 197.68K)

Hab ne Knopfkamera, damit du nicht zum Ziel von beiden Seiten wirst.

Stimmt, der Erbe der Bayernkönige hält immer noch regelmäßig auf seinem Schloss Volksfeste ab. Viele die dort hingehen würden ihn auch wieder als König einsetzen wollen.


Warum willst du dich mit diesem Gesoggs umgeben? Die meisten werden es gar nicht mitbekommen, wenn du subtil trollst, und falls doch bekommst du Prügel und hast auch nichts erreicht. Wenn du IRL shitposten willst musst du so auffällig sein, dass sie dich nicht tolerieren können, darfst aber gleichzeitig nicht antastbar sein. So wie die Ami/pol/acken, die sich in Gorillakostümen mit offen getragenen Waffen zu einer BLM-Barrikade gesellten. Hat jemand vielleicht noch das Video?

Sind das die, die Leute verwenden um mit versteckter Kamera aufzunehmen?


Well es lustig wäre.

ich will es trotzdem probieren.

Heilige Scheiße. Stell dir das mal in Deutschland vor. Jetzt ohne Waffen, Köstum reicht ja schon.

OP kann schreiben was er will, sein Handeln (oder Unterlassen davon) machen ihn in meinen Augen zu ein geltungssüchtiger Bastard, punkt.

mGw

OK.

Attached: ewww.gif (898x962 1.09 MB, 542.99K)

Also gut möglich dass ich da etwas überlesen habe, aber inwiefern unterscheidet sich das großartig von den bisherigen Einmischungen der EU in die Politik der Staaten?

Attached: 聖なるローマン豊かドイツ語国家.png (1000x666, 48.82K)

Er gründete eine Tabak-, Seiden- und Porzellanmanufaktur und auch die erste Bank Württembergs, die er selbst betrieb. Er besteuerte Beamtenbezüge und verkaufte gegen hohe Gebühren Handelsrechte für Salz, Leder und Wein an Juden. Daneben handelte er mit Edelsteinen, Edelmetallen, pachtete die staatliche Münze, veranstaltete Lotterien und andere Glücksspiele und vermittelte in Rechtsstreitigkeiten.
Die Anklage lautete auf Hochverrat, Majestätsbeleidigung, Beraubung der staatlichen Kassen, Amtshandel, Bestechlichkeit, Schändung der protestantischen Religion und sexuellen Umgang mit Christinnen.
de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Süß_Oppenheimer

Aktuell gutes Beispiel, die Windsors, gibt aber kein einziges Königs- und Fürstenhaus, regierend oder nicht regierend welches man als unkorumpiert betrachten kann.
Nein, dieser Adel hat sich überlebt.

Das macht er um Geld zu verdienen, nicht um sein Volk zu belustigen.

Ähhhh

Die EU rückt jährlich näher an den Zusammebruch. Für uns war's schon lange klar, aber für's Volk wirds auch allmählich offensichtlich dass wir von (((ihnen))) regiert werden und nicht durch Demokratie.
Jedenfalls werden Euroskeptiker und vielleicht noch radikalere politische Kräfte dadurch an Zulauf gewinnen, sowohl innerhalb als außerhalb Italiens. Die AfD könnte sich das ganze Drama auch zu Nutze machen, wenn sie klug ist.

50 Asylanten greifen Polizei an
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2018/fluechtlings-mob-greift-polizisten-in-asylunterkunft-an/
archive.is/mADV3

Habe ich was verpasst? Ist in Georgien Krieg, oder wieso sind die hier?

Das übliche halt.
Zur Erinnerung, der Faschismus war eine gegen Deutschland gerichtete politische Bewegung in der Fortsetzung des Risorgimento, stark von Juden und den Briten beeinflusst.
Mussolini stand in englischen Diensten um für den Kriegseintritt Italiens gegen Deutschland zu werben.
Nicht durch Zufall ist Italiens „Nationalkomponist“ Josef Grün.

Vermutlich ebenfalls durchgewunken während der Masseninvasion der vergangenen Jahre. Als aussenstehender Beobachter wird mir ganz anders, wenn ich daran denke, was die über 70 von der EU eingeladenen Millionen in den nächsten Jahren anrichten werden.

Attached: Böser Biernazi.mp4 (204x360, 5.27M)

Faschismus war mehr oder weniger nur die Fusion von Georges Sorels Syndikalismus und maurrasischem integralem Nationalismus, NICHT dem eher lieberalem Resigmento-Nationalismus, TBH

Ist im Prinzip egal wie der ideologische Vorwand für eine bestimmte Politik ist. Napoleon war kein Bourbone hat deren Politik aber weitergeführt, genauso wie Clemenceau.

Und natürlich war der Faschismus eine gegen Deutschland gerichtete politische Bewegung in der Fortsetzung des Risorgimento.

Der gesamte Kikepedia Artikel liest sich wie ein Nachruf an den armen Jud Süß.

Ich rede von den klassischen sieben Planeten (πλανήτης, planētēs, "Wanderer", kurz für asteres planetai, "Wandersterne") zu denen auch Sonne und Mond gezählt wurden, bevor die (((brunianisch-kopernikanische))) Täuschung die Welt eroberte, die bis heute die Menschheit in ihrem Würgegriff hält.

Attached: KabbalisticAgeofEarth.jpg (1266x166, 122.86K)

In ihm marschiert Deutschland.

Ich habe keine Ahnung was besser ist. Entscheide dich für eine Möglichkeit und tu es einfach.

Attached: doit.jpg (200x200, 10.55K)

Es ist bezeichnend wenn ein Land einen Kriminellen ehrt, der viele einfache Menschen in das Elend gestürzt hat und geradezu als Musterbeispiel alle „antisemitischen Vorurteile“ erfüllt.

Die Juden haben keine Scham uns einen ihrer Kriminelle als Geslerhut vorzusetzen, vergleichbar mit dem Kinderficker und Mörder Frank in den USA.

Man erinnere sich auch an die Empörung über die „antisemitische Verfolgung“ des unbestrittenen Kindervergewaltiger Polanski.

Mich würde an der Stelle einmal sehr interessieren was du für die korrekte Sichtweise hältst.

Bitte erhäng dich endlich

Dann wird es dich wohl freuen, dass das heliozentrische Weltbild schon länger überholt ist. Die Sonne ist trotzdem kein Planet.

Attached: genervt.jpg (251x242, 11.41K)

Ich find die norddeutsche Flagge auch besser als die dreckige Besetzerflagge, die man uns aufgedrückt hat.
"lel guckamal da haste die Flagge von vorm wirtschaftlichen Aufschwung unter den Nationalsozialisten wieder und dein Land passt auch schon dazu"
t. Süddeutscher

Die Erde ist einfach die Erde, unsere Welt, nach oben hin begrenzt durch eine Art enorme Kuppel, das sogenannte Firmament, innerhalb dessen sich die Fix- und Wandersterne befinden. Es gibt keinen physischen "Weltraum" "da draußen" - die brunianische Irrlehre, benannt nach dem im Jahr 1600 zurecht auf dem Scheiterhaufen verbrannten Giordano Bruno. Seine Ideen gehen allerdings auf wesentlich ältere talmudo-pythagoräische Ursprünge zurück.
de.wikipedia.org/wiki/Giordano_Bruno


Du bist also nicht nur ein Brunianist, sondern glaubst auch an den jüdischen Scharlatan Einstein; dabei haben die Experimente vom Michelson-Morley-Typ klar gezeigt, daß die Erde sich nicht bewegt.
de.wikipedia.org/wiki/Michelson-Morley-Experiment

Sondern? Begründe deine Antwort gut.

Attached: Wernher von Braun.jpg (600x452, 68.48K)

Ich habe gerade fünf Marder und dreißig Bradleys am Bahnhof gesehen.
Bitte segne mich.

Attached: Ilmtaler Asylabwehr.jpg (960x540, 82.99K)

Ebbisch

Bilder pl0x

Flacheerde-kun, du bist irgendwie von der besonders blöden Sorte. Allein an der sichtbaren Rundung, die die Mitte des Halbmodes teilt, sieht man, daß es sich nicht um einen Kreis sondern eine Kugel handelt und daß früher viele Menschen über lange Zeit glaubten die Erde sei ne Scheibe ist auch unwahr, denn daß waren auch damals nur wenige Vollidioten. in kurzen Zeitperioden.
Wenn man schon sehen kann, daß der Mond ne Kugel ist wieso sollte es dann mit der Erde anders sein?
Und wenn wir schon wissen, daß die Erde ne Kugel ist, dann wissen wir auch daß eine Kupel sie schlecht abdecken kann und damit dein Ansatz falsch ist
tl;dr Steig in nem Flieger, schau aus dem Fenster, betrachte die Erdkrümmung und hör auf noch ein mal den deutsch/pol/ mit deinem Scheiß zu versaun.

Attached: Flacherdler BTFO.mp4 (854x480, 7.19M)

Der Artikel ließe sich zusammen mit dem Video und vielleicht noch ein paar anderen Quellen zu einer schönen, roten Pille drehen :^)

Es geht wieder los.

Es gibt doch schon einen thread für Menschen mit alternativer Weltwahrnehmung
Kannst du nicht da hingehen?

Als ob die relative Flachheit der Erde das größte Problem des Brunianismus wäre…

Alles, was wir vom Boden aus wahrnehmen, ist eine aus sich selbst heraus leuchtende Scheibe, die periodisch ihre Gestalt ändert. Es ist kategorisch unmöglich, von einer 2D-Projektion ausgehend - dem Bild auf unserer Netzhaut - eine Kugelform zu beweisen.

Kurz ignorierend, daß es um harte wissenschaftliche Evidenz geht, nicht um historische kosmologische Modelle, wird es dir dann sicherlich leicht fallen, Quellen für diese Behauptung zu finden. Sag' aber bitte nicht Erasthotenes, denn dann weiß ich, daß du nur nachplapperst, was du irgendwo aufgeschnappt hast.

Wenn man selbst von der Concorde aus - dem zivilen Flugzeug mit der höchsten jemals erreichten Flughöhe, ca. 17.700 Meter - keine Krümmung sehen konnte, wird das bei normalen Jets mit ihren 10.000 bis 13.500 Metern erst recht nicht der Fall sein. Falls du vermeinst, eine Krümmung zu sehen, ist das eine durch die Konstruktion der Flugzeugfenster bedingte optische Illusion, siehe Bild. Bitte glaube mir nichts - google die Angelegenheit, lurke ein Weilchen auf Pilotenforen und bilde dir deine eigene Meinung.

(check)
Ein user hatte etwas gefragt, ein anderer Anons hatte leicht widerlegbare Falschheiten behauptet. Es ist mein gutes Recht, auf beides in aller Kürze zu antworten.

Attached: ab76d73f08a394197bae1d8df911553e283642ea5e8dde5e75007bf3d0cf4d25.jpeg (642x960, 56.44K)

Sind wir eigentlich nach 4chan umgezogen?
Kommt mir so vor.

Ist von Experimenten gedeckt.
Hat bewiesen, dass es keinen Äther gibt und nicht, dass sich die Erde nicht bewegt.
Die Sonne ist ein Stern, da sie ein massereichen, selbstleuchtender Himmelskörper aus sehr heißem Gas und Plasma ist.

1. Ist es ein paar Jahre her, daß ich zuletzt geflogen bin
2. Muss er daß ja nicht wissen
Hauptsache ist, daß Flacheerde-kun aufhört hier über flache Erde zu posten.
Er wollte keine Beweise sondern nur was Sichtbares. Sonst hätte er nie mit flacher Erde angefangen.

Viel interressanter ist doch, dass sich in den Flugzeugflügeln kein Kerosin sondern komprimierte Luft befindet! Kerosin wäre viel zu schwer, als dass ein Flugzeug damit abheben könnte, geschweige denn die Flügelkonstruktion solch ein Gewicht aushalten könnte. Das Flugzeugturbinen mit Kerosin angetrieben werden ist nur eine Erfindung der Amerikaner um die Luftfahrt zu kontrollieren!

Man kann die Krümmung von einem Flugzeug aus nicht sehen.
Das liegt aber nicht daran, dass die Erde Flach ist, sondern am Aufbau einer Kugel und deinem Blickwinkel
Siehe Bild
Das grüne ist was du sehen kannst. Es bildet von deinem Blickwinkel (als der schwarze Punkt) einfach einen Kreis.
Eine Krümmung ist so nicht zu erkennen.
Selbst wenn man die Erde als ganzes sieht, geht es nicht wirklich. Man kann höchstens durch Lichteinfall und die Landmassen die man sehen kann (nämlich nicht alles auf einmal, da der Rest auf der anderen Seite ist) sehen, dass die Erde eine Kugel ist.

Attached: warum haben wir diese diskussion eigentlich.png (1354x697, 88.54K)

Mutmaßliche Cottbus-Fans posieren mit Ku-Klux-Klan-Kapuzen

Nach dem Drittliga-Aufstieg des FC Energie Cottbus haben mutmaßliche Energie-Fans für einen Eklat gesorgt: Ein Foto im Internet zeigt Personen, die mit Kapuzen im Stil des Ku-Klux-Klans auf dem Marktplatz posieren. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.

Vorfall könnte politisches Nachspiel haben

Die brandenburgische Grünen-Innenexpertin Ursula Nonnemacher sprach von einem "unsagbaren Vorfall auf dem Altmarkt" und einem "schweren Rückschlag für das Ansehen von Energie Cottbus". Dabei habe der Klub gerade erst Schritte auf den Weg gebracht, um sich von
rechtsradikalen Anhängern zu distanzieren und sich zu Vielfalt und Toleranz zu bekennen. Es verfestige sich der Eindruck, dass die Schritte des Vereins gegen rechtsextreme Anhänger bei weitem nicht ausreichend waren, sagte Nonnemacher. Die Grünen-Abgeordnete kündigte eine dringliche Anfrage in der bevorstehenden Landtagssitzung zu den Geschehnissen und den polizeilichen Aktivitäten an.

rbb24.de/studiocottbus/sport/2018/05/energie-cottbus-ku-klux-klan-aufstieg-weiche-flensburg.html (Seite will sich aufgrund robot.txt nicht archivieren lassen.)

Das Rumgekvetche ist schon wieder herrlich.


Den irren Esoteriker hatten wir auch unter Kikey regelmäßig im thread.

Attached: anhaenger-von-energie-cottbus-feiern-aufstieg-des-boesen-mit-ku-klux-klan-kapuzen.jpg (720x720 64.55 KB, 3.44M)

> (p) < (oP)
> <

Attached: thinking nuke.jpg (698x698, 133.91K)

Ne, ist schon richtig, Reddit ist halt zu dumm zum kacken und kann < oder > nicht außeinander halten.

Die Berichterstattung ist wieder bezeichnend. Zusammengeschnitten mit Aufnahmen von AfD-Kundgebungen und der Israelkarikatur auf einer (linken?) Demo.

hooktube.com/watch?v=IxJsfI3uplM

Attached: AfD-Demo.png (1280x720 806.27 KB, 5.94M)

Das Bild der Karikatur hat das board unterschlagen.

Attached: Karikatur bei Linkendemo.png (1080x605, 1007.63K)

Klar, aber schau dir den Katalog mal an L/a/d.
Und irgendwie scheint kikeys Abgang und das damit einhergehende "Mod-Vakuum" ein Fanal für alle Shitposter gewesen zu sein, die ganzen shitpost-Diskussionen (Flaggen, Flache Erde, bald bestimmt auch wieder Pan-Europareich) erneut zu starten.
Ich bin immernoch für einen Umzug.

Dabei waren die Fanfeierlichkeiten völlig unpolitisch verlaufen.

Stellt euch vor, der Normie wäre genau so leicht für seine eigenen Interessen auf die Straße zu bringen, wie er bereit ist, seine Identität auf ein paar Fußballspieler zu projizieren.
Dann müsst ihr wenigstens nicht mehr an Eso-user und seine Flacherden-These denken.

Nenne ein paar, mit jeweils einer kurzen Erläuterung für jene, die sich bisher nicht mit diesen Themen beschäftigt haben.

Beides stimmt nicht. Die Existenz des Äthers wurde durch das Sagnac-Experiment zweifelsfrei bewiesen, und zitiert aus dem Wiki-Artikel zum Sagnac-Interferometer, "[…] das Michelson-Morley-Experiment, mit dem die gleichförmig translatorische Eigenbewegung der Erde „absolut“ gemessen werden sollte, das jedoch ein negatives Resultat erbrachte. […]" Mit anderen Worten, anhand von MM konnte keine Eigenbewegung der Erde nachgewiesen werden.
de.wikipedia.org/wiki/Sagnac-Interferometer

Ja. Ein Wanderstern, um genau zu sein, entsprechend der oben zitierten Etymologie.

Bei "selbstleuchtend" gehe ich mit - welche Evidenz hast du für die Behauptung bezüglich der Zusammensetzung?

(check)
Korrekt. Es ist gut, daß du Falschheiten wie die obigen nicht einfach so stehen läßt.

Eine perfekt legitime Hypothese. Mit welcher Evidenz würdest du sie untermauern, mit anderen Worten, wie begründest du deine Prämisse der Kugelgestalt?


"(

Ist ja nicht so, dass die meisten threads auf die Kappe der Schabe selber, unterstützt von seinen Hasbara Freunden und einigen gelangweilten Zig Forums Schwuchteln, die gerade keinen Schwanz zum Lutschen finden können, gehen würden. Ich behaupte, dass pegelt sich mit der Zeit ein. Einige anons sind bestimmt auch deshalb zurück gekommen, da sie jetzt endlich wieder jemandem zum hitzigen Diskutieren und beleidigen haben. Der Urzustand ist es, was Zig Forums groß gemacht und ungeschliffene newfags angezogen hat. Eine starke Moderation mündet im besten Fall in Stagnation und Langeweile oder wird schlimmsten Falls erneut unterwandert und Missbraucht.

>"(

Da du so gerne Wikipedia verlinkst:
de.wikipedia.org/wiki/Tests_der_allgemeinen_Relativitätstheorie
Ich nehme an, du meinst die ART.
>de.wikipedia.org/wiki/Sagnac-Interferometer

>de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php?map=13

Attached: 0ae18b490c20ab8de9ef84478d04adc03132fdf88cea1aefe9f193f531374683.png (1500x1500, 2.11M)

Wir müssen endlich unsere Fesseln abstreifen und als Rasse den kollektiven Sprung zur raumfahrenden Spezies machen. Dann kann Eso-user sich in den Weltraumlift setzen, sich selber von allem überzeugen. Wenn er unbedingt will, kann er sich sogar in einen Raumanzug zwängen und sich mit seinen eigenen Händen von der sphärischen Form des Mondes überzeugen. Ich würde selbst die Ressourcen locker machen, damit er sich aus erster Hand der gasförmigen Struktur der Sonne versichern kann.

Du willst doch nur, dass sich die futschies vor Angst in ihren Heimen zusammen kauern, während du auf dem Balkon einen auf Sohn des Thor machst.
Fun-fact: Wir haben auf Arbeit einen Mulatten, der panische Angst vor Gewittern hat.

Der Herr Jones lag mit einem richtig. Dieser Scheißladen ist tatsächlich ein Gefängnisplanet.

Attached: e3bd9f0dd81d964fe556300d1d72ded610a015ea61c17a1da068a2bb849cd525.jpg (219x200, 20.14K)

Sehe ich auch so, das ist sonst wie Eulen nach Athen tragen, bzw. dem Chor predigen, wie der Engländer sagt.


1913, so alt ist das schon
/autism
Tun sie nicht, bzw. für einen Menschen praktisch unmerklich

Eine gewölbte planparallele Scheibe ergibt keinen Fischaugeneffekt. Im Gegenteil, sie verringert die, durch ein plane Scheibe, produzierten Verzeichnungen.
Und noch was, normale Weitwinkelobjektive produzieren keine nennenswerten sphärischen Verzeichnungen.

Und wer bezahlt dem Ali dann die Futschi-Verpflegung?

Deutsche Fußballfans

Attached: Deutsche Fußballfans.PNG (1267x812, 1.29M)

Beinahe fast subtil.

Fußball ist Opium für das Volk

Das noch überhaupt deutsche Flagen verkauf werden dürfen ist ja schon ein Wunder.

Würd mich aber auch nicht überraschen wenn die Bullen bei einem auftauchen und einen bitten die Flagge doch nicht am Fenster zu haben, da es den Frieden stören könnte und unter Umständen triggernt ist.
Die ganzen andern Flaggen (Türken, Iran IS) sind natürlich kein Problem.


Ja das ist es.
Nun stellt sich die Frage, wie behält man die Übersicht über den ganzen Mist der still und unter Verletzung sämtlicher Abstimmungsregeln durchgewunken wird.