Propaganda of the week: Beatrix Storch - German right-wing leader challenged on immigration - BBC Newsnight: youtu.be/hv-3Chxwl0A VOR ORT AKTUELL - MERKEL-MUSS-WEG-MITTWOCH VOM 20.JUNI IN BERLIN: youtu.be/_jyub3ZOtoc AFD Pressekonferenz 19.06. - Gauland: "Was für ein verrücktes Land ist das inzwischen geworden!": youtu.be/1pTkkNcif5U 100 Tage Groko - Eine Bilanz des Schreckens! - AfD-Fraktion im Bundestag: youtu.be/t5ubznVJlvU Parteinahe Stiftungen sind Vereine unter falschem Etikett - Albrecht Glaser - AfD-Fraktion: youtu.be/PUKEWcK811Y Pressekonferenz zu den Themen und Anträgen der Sitzungswoche: youtu.be/nu1BWyQyqQU
Jackson Moore
Erster für Deutschland und die Deutschen!
Lucas Ward
Der Volkslehrer - Für Europa + Deutschland - Bernhard Schaub im Gespräch
Ich habe Bernhard Schaub besucht, und er hat mich über die Europäische Aktion, die er gegründet hat, aufgeklärt - und vieles andere mehr.
Zachary James
Oh, das hab ich jetzt erst gesehen. Die Reihe hat sie für einen WM-Flyer der JA gemacht. r/de hat es wohl als erstes entdeckt: Ein WM Geschenk der AfD archive.is/2zgde imgur.com/a/SggMRwT
Waren wohl zu faul und haben sie nur gespiegelt. Aber geil zu sehen das AfD-chan im Umlauf kommt. Gut zu wissen das der Deutsch/pol/ das echte Leben tatsächlich beeinflusst.
Kek, hab mir das gerade durchgelesen. Was für ein Haufen von Weichflöten.
1. Sich selbst verbessern, körperlich und geistig. Sich eine Existenz aufbauen. Ein enges Verhältnis zur Familie und guten Freunden halten. Man muss Rückhalt und Stabilität haben. Wenn hier schon große Probleme bestehen sollte man gar nicht an Aktivismus o.ä. denken.
2. Sich mit anderen Anons austauschen, sich helfen lassen und ihnen helfen, Anons den gleichen Weg hinabführen, den man selbst gegangen ist. Es scheint vielleicht insignifkant hier mit 20-30 Anons zu posten, aber im Blick auf das große Ganze erfüllt dieser Thread eine wichtigere Funktion als AfD, IB und RG zusammen: wir sind das Ende des Kaninchenbaus. Hier gibt es kein PR, keinen E-fame oder Discordränge, sondern nur noch die nackte Wahrheit.
3. Das weitere Umfeld politisch beeinflussen. Hier gibt es ja unzählige Möglichkeiten. Ob man das auf Twitter macht oder im RL, ob man es alleine versucht oder in die AfD geht, ob man bei unpolitischen Normalfags anfängt oder versucht CivNats weiter nach rechts zu ziehen, ob man das direkte Gespräch sucht oder nur indirekt Memes/Infos erstellt und verbreitet - alles legitim. Da kann jeder nach seinen Stärken handeln.
So, was glaubt ihr wird bei dem ganzen "Merkel wird abgewählt" Geschwurbel rumkommen? Ich bezweifel sehr stark das Merkel ohne einen Strick um den Hals ihre Kanzlerschaft verlieren wird.
Wenn sie denn tatsächlich abgesetzt werden sollte, was ich bezweifele, dann wird man sich jemanden mit den gleichen Positionen als Nachfolger ins Boot holen. Es wird sich also so oder so nicht viel ändern weshalb ich der Meinung bin, dass es in unserem Interesse wäre, wenn Merkel an der Macht bleibt. Da würde zumindest die Möglichkeit bestehen, dass einigen Normies die Augen geöffnet werden.