Deutsch/pol/ Nr.216 - Friedensidyll Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Anti-Mass Migration Alternative for Germany Now Most Popular Party in East Germany
archive.is/mUilH

German domestic spy chief removed, set to take up Interior Ministry post amid migrant row
archive.is/nvKup + archive.is/KHEeV

German press review: Maassen promotion a win for the right
archive.is/9Eqg2

Civil War Is Coming to Europe’ Warns German Politician
archive.is/wa1OB

Germany Mulls Possible Future Military Operations in Syria
archive.is/zIXyn

German police launch Europe-wide search for G20 riot suspects
archive.is/uuuT3

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Controversial ‘Anti-Islam’ Book Shoots to Top of German Best Seller List
archive.is/gVeo9

EU launches probe into alleged emissions collusion by German automakers
archive.is/knLsk

Germany launches world's first hydrogen-powered train
archive.is/0D86A

Attached: Friedensidyll - Emil Rau.jpg (1329x1600, 379.12K)

Other urls found in this thread:

archive.is/lHCgZ
archive.is/eghbN
archive.is/BOhzL
archive.is/xDDwZ
archive.is/HVLQi
archive.is/SE61A
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
deutschpol.booru.org/
youtu.be/8mxwJqPhCew
youtu.be/LpD82R6Q420
youtu.be/WgZOOc5ld9A
youtu.be/cRQNRyuZXBo
youtu.be/yJw10lTF7dQ
welt.de/politik/deutschland/article181589154/Polizei-Journalist-stirbt-nach-Sturz-von-Baum-im-Hambacher-Forst.html
archive.fo/NBJqO
en.wikipedia.org/wiki/List_of_World_War_II_flying_aces
de.metapedia.org/wiki/Bewertung_der_Armeen
en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Kiev_(1941)
lexetius.com/StGB/81,8
kohlchan.net/b/res/583461.html
kohlchan.net/b/res/584216.html
twitter.com/IPompeule/status/1042501558452281344
archive.fo/59ERL
archive.fo/djgOe
archive.fo/AjbWB
archive.fo/pTEc3
rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-toter-mann-lag-vor-dem-museum-abteiberg_aid-33129023
archive.fo/FAKLN
derwesten.de/region/leiche-moenchengladbach-neonazi-nazi-suizid-id215373535.html
archive.fo/nZZnD
derwesten.de/region/leiche-moenchengladbach-polizei-id215373061.html
vk.com/captainflubber
instagram.com/marcelkuschela/
jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/englisch-wird-in-amerikas-staedten-minderheitensprache/
archive.is/1mUL5
twitter.com/BR24/status/1040946157273460736
archive.is/M2gFM
freie-presse.net/messertoter-moenchengladbach-captain-flubber/
archive.is/iq0r2
archivecaslytosk.onion/w60Cr
express.de/duesseldorf/toter-in-moenchengladbach-neonazi-marcel-k—-32–erstach-sich-selbst-31320028
archive.fo/Gjl0m
twitter.com/NSFWRedditGif

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

BBC ‘Fact Checking’ Backfires, Proves Rise in Murders, Violent Crimes Committed by Migrants in Germany
archive.is/lHCgZ

Teenager Arrested in Germany on ‘Islamic Extremist’ Bombing Suspicion
archive.is/eghbN

Two Asylum Seekers Arrested, 2,500 Attend Street Protest After Death of German Man
archive.is/BOhzL

Austria: Six Illegal Migrants Hospitalised After Setting Deportation Cell on Fire
archive.is/xDDwZ

Germany frees Iraqi suspect in killing that sparked racist attacks
archive.is/HVLQi

Algeria will take back its citizens illegally residing in Germany
archive.is/SE61A

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content:
>>>/lippe/
deutschpol.booru.org/

Propaganda of the week:
Every single time! Jewish anti-AfD propaganda exposed: youtu.be/8mxwJqPhCew
Gottfried Curio: "Vom Rechtsstaat zum Gesinnungsstaat!": youtu.be/LpD82R6Q420
Jürgen Braun zu Maaßen: "Altparteien verdrehen die Tatsachen!": youtu.be/WgZOOc5ld9A
Rede von Georg Pazderski AfD am 13.09.2018: youtu.be/cRQNRyuZXBo
Andreas Lichert: Darum wird die AfD diffamiert!: youtu.be/yJw10lTF7dQ

Erster für das Deutschtum!

Und den Nationalsozialismus.

HEIL HITLER

Attached: 2e1cf4870e98606ca0a9b0dce4c7cfd74227b7bf5e2e4aaf3d623e7955cff21f.jpg (2200x3111, 1.22M)

Ich weiß ehrlich nicht gesagt was ich von der Maaßen-Gechichte halten soll.
Natürlich ist es sehr scheiße, dass Horsti mal wieder rumgecuckt hat und ihn von seiner Stelle entfernt hat obwohl er nichts falsch gemacht hat UND Merkel dadurch wieder ihren Willen durchsetzen konnte.
Ebenfalls ist jetzt noch offen wer neuer Verfassungsschutzpräsident wird und das könnte sehr böse enden.

Andererseits ist seine neue Position fast schon besser (für ihn persönlich auf jeden Fall) und dafür musste einer von der SPD fliegen, was die natürlich jetzt total aufregt.

Attached: 1416679334302.jpg (310x310, 25.53K)

Journalist stirbt nach Sturz von Baum im Hambacher Forst

Im Hambacher Forst ist es zu einem tragischen Unfall gekommen: Ein Journalist ist bei einem Sturz tödlich verunglückt. Der junge Mann brach durch die Bretter einer Hängebrücke zwischen zwei Baumhäusern und stürzte 15 Meter in die Tiefe. Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun. Alle Arbeiten zur Räumung im Hambacher Forst wurden vorerst eingestellt. Ob sie am Donnerstag wieder aufgenommen sollten, war am Abend noch nicht entschieden.

Polizeisprecher Paul Kemen sprach von einem „tragischen Unglücksfall“. Bei dem Toten handele sich um einen jungen Journalisten, der seit längerem das Leben der Aktivisten in den Baumhäusern dokumentiert habe, sagte er. „Ich möchte – ich muss – betonen, dass dieser Unglücksfall in keinem Zusammenhang steht mit polizeilichen Arbeiten hinsichtlich der Räumung der Baumhäuser.“ Es habe zum Unglückszeitpunkt keine Polizeimaßnahmen in der Nähe der Unglücksstelle und am Baumhaus gegeben. Der Journalist habe gerade seine volle Speicherkarte eintauschen wollen, als er abstürzte.

„Ein Freund, der uns journalistisch begleitet“

Das Aktionsbündnis „Hambi bleibt“ verlangte einen sofortigen Stopp der Räumung. „Wir fordern die Polizei und RWE auf, den Wald sofort zu verlassen und diesen gefährlichen Einsatz zu stoppen. Es dürfen keine weiteren Menschenleben gefährdet werden“, schrieb die Initiative in ihrem Blog. Zu dem tödlichen Sturz sei es vermutlich gekommen, weil der Journalist einen SEK-Einsatz in der Nähe habe beobachten wollen. Über die zwischen zwei Baumhäusern gespannte Brücke habe er anscheinend näher an den Einsatz herangehen wollen, schrieb die Initiative in ihrem Blog. Dabei sei er aus über 20 Metern Höhe abgestürzt. Der Tote sei „ein Freund, der uns seit längerer Zeit im Wald journalistisch begleitet“, betonte das Aktionsbündnis.

Der klimapolitische Sprecher der Linken im Bundestag, Lorenz Gösta Beutin, appellierte an die schwarzgelbe NRW-Landesregierung, den Einsatz sofort zu beenden, „um weitere Unglücksfälle zu verhindern“. Das tragische Ereignis zeige, dass eine Räumung von Baumhäusern in teilweise über 30 Meter Höhe „ein nicht kalkulierbares Risiko“ sei.

RWE drückt Erschütterung und Bedauern aus

Seit einer Woche sind die Behörden mit einem massiven Polizeiaufgebot dabei, die Baumhäuser der Umweltaktivisten zu räumen und abzubauen. Bis zum Mittwoch waren nach Angaben der Polizei 39 von 51 Baumhäusern geräumt.

Die Waldbesetzer protestieren gegen das Vorhaben von RWE, weite Teile des Forstes abzuholzen. Es soll dort Braunkohle gebaggert werden. Der Wald gilt als Symbol des Widerstands gegen die Kohle und die damit verbundene Klimabelastung. In bis zu 25 Metern Höhe haben Aktivisten Baumhäuser errichtet und halten den Wald damit seit sechs Jahren besetzt.

RWE teilte nach dem Unfall mit: „Wir sind zutiefst erschüttert und bedauern den tragischen Unfall im Hambacher Forst sehr. Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen des Verstorbenen.“ Ein Sprecher der Aachener Staatsanwaltschaft konnte am Abend noch nicht sagen, ob Ermittlungen eingeleitet würden.

Aus Sicht von RWE ist die Abholzung des Hambacher Forsts unvermeidbar, um die Stromproduktion in den Braunkohlekraftwerken zu sichern. Gegner der Rodung argumentieren, der Wald habe eine 12 000 Jahre lange Geschichte. Es gebe dort Vorkommen streng geschützter Arten wie Bechsteinfledermaus, Springfrosch und Haselmaus.

welt.de/politik/deutschland/article181589154/Polizei-Journalist-stirbt-nach-Sturz-von-Baum-im-Hambacher-Forst.html
archive.fo/NBJqO

lol jetzt bringen die schon Menschenopfer

Freundliche Erinnerung, dass man aus Fallobst noch leckere Speisen herstellen kann

Sollten die Scheiß Zecken in ihrem Wald einfach vergasen, wie die Sowjets die Bauern der Tambow-Rebellion.

Fallobst ist ja bekanntlich das Süßeste.
:^)

Einer der ranghöchsten Juden in ZOG-Schland. Kann nur nach oben fallen.


Da ist sicher mehr dran als man gemeinhin annimmt.

Attached: bd3b473023429b5d9756e62a6e3db627454e2d41ec57309cd7bdfd91a2fcb28b.jpg (1536x1536, 112.7K)

Ist doch lustig.

Maassen ist ein manipulatives Arschloch, der gegen alle Prinzipien der "Freiheitlich Demokratischen Grundordnung" verstossen hat. Allein für den Versuch die Personalpolitik der AfD durch Erpressung zu beeinflussen disqualifiziert ihn für jede weitere Beschaeftigung im Staatsdienst, wenn man an diese Farce noch glaubt.

Arbeite gerade an etwas

Attached: Unbenannt.png (1176x3424, 975.44K)

"Oy vey, look at how murderous the germans are, goyim!"

Dann nicht die Luftwaffe vergessen.
en.wikipedia.org/wiki/List_of_World_War_II_flying_aces

Attached: ClipboardImage.png (899x960, 938.01K)

Attached: check em.jpg (600x600, 50K)

Die Schlussfolgerung ziehe ich da nicht, eher zeigt es die Kampfkraft und den Todesmut der deutschen Soldaten.
Das richtet sich vor allem and diejenigen, die immer behaupten, dass Deutschland von Anfang an zur Niederlage verdammt und Hitler wahnsinnig war. Er hatte die besten Soldaten der Welt unter seinem Kommando.

Lesenswert:
de.metapedia.org/wiki/Bewertung_der_Armeen

...

Attached: Erinnerungen_an_den_8._Mai_1945_mit_Zitat_von_Ernst_von_Dombrowski.jpg (645x581, 86.31K)

K/D zählt im echten Leben nur leider gar nichts.

Attached: BushBrothersFEAT.RudyGhouliani.jpg (2377x2387, 509.2K)

Kek, passt wie Arsch auf Eimer.

Attached: ww2expectationreality.jpg (700x661, 119.49K)

Kann nicht mal irgendwo einer ne Bomben unter der Straße vergraben und zünden, wenn dieses RWE Arschloch grad darüber gefahren wird?

Doch tut es schon. Die Schlacht um Kiew zeigt bspw. eindrucksvoll, dass militärischer Erfolg mit Abschussraten korreliert. Allerdings ist das ij der heutigen Zeit des assymetrischen, meist technisch unausgeglichenen Kriegsführung nicht mehr wirklich gegeben.

Attached: Unbenannt.png (180x640, 32.61K)

Den Screenshot hat wohl mein Tablet zerhackstückt.
en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Kiev_(1941)

Erika Itsumi!

Attached: Itsumi.Erika.full.2018157[1].jpg (1481x1058, 724.03K)

Haben wir den Krieg gewonnen?

Noch ein Geheimniss:
Deutsche und japanische Piloten hatten im Vergleich so viele Abschüsse, weil die Aliierten ihre Asse von der Front abgezogen und als Ausbilder eingesetzt haben.

Weimar 2.0 ist fast erreicht, noch etwas mehr Chaos und wir sind da.

War er, und egal wie hart ihr Revisionisten euch anstrengt, er wird immer ein Irrer bleiben der Deutschland endgültig ruiniert hat.

Du mit deiner blöden Realität, hier im Faden wird hart gelarpt, da stören Fakten nur.

Da wir dabei sind, neues von Erica!

ペロペロ

Attached: PT.png (1414x2000, 1.03M)

Erica Bestrica

Wolltest du dich nicht weghängen, kleiner Cucki?
Willst du endlich zugeben, dass du hier nur stören willst?

Bidde sehr. Immer diese Phonefags

Attached: Battle of Kiev (1941).png (315x933, 141.02K)

Kann mir einer erklären, warum Hitler für den Bürgerbräu-Putsch nach weniger als einem Jahr rausgekommen ist? Er hätte ja eigentlich mind. 5 Jahre bekommen müssen. Ist ja fast schon so wie bei Lenin, der nach Sibirien geschickt wurde, dort aber eher einen Erholungsurlaub genießen durfte.

Strafgesetzbuch für das Deutsche Reich vom 15. Mai 1871

lexetius.com/StGB/81,8

TE feiert es als 1488d Schach von Horstl aber das bezweifle ich sehr stark. Ich würde es eher als glücklichen Zufall sehen. Merkel schadet es wie immer nicht, höchstens der SPD und die ist sowieso am abnippeln. Wenn wir Pech haben öffnet das jetzt das Tor für die Grünen als Koalitionspartner. Na danke.


Was bitte ist das für ein Wald, in dem man über Hängebrücken kraxelt und zu Tode fallen kann?

Er hat mit seinem Charme und Führungsstärke erst die anderen Häftlinge und dann die Wärter für seine Sache gewinnen können, hat Recht und Ordnung in das zuvor ruchlose Gefängnis gebracht und den Ehrerbietung aller dort erlangt. Dann hat man ihm mit überwältigender Mehrheit zum Gefängnisführer gewählt und er hat sich selber in die Freiheit entlassen.

Zieh doch endlich nach Israel. Die IDF hat extra Freiwilligenprogramme für dumme goyim wie dich.

Bernd hat ordentlich Material zu dem Linken der vom Baum gefallen ist.
Was habe ich gelacht, als das gestern im Radio kam.

kohlchan.net/b/res/583461.html

Attached: hambacher forst linke 2018 vom baum gefallen.mp4 (1280x720, 5.92M)

Attached: hambacher forst linke 2018 vom baum gefallen 1.mp4 (1280x720, 2.58M)

Habe ich mich verhört oder wurde zuerst Mörder anstatt Sanitäter gebrüllt?

Ach du Schande user

Attached: adolftips.jpg (600x600, 46.5K)

Ich bin es, Rechtsruck, und nicht "user".

Ich bin immer wieder beeindruckt wie es Menschen schaffen so lange von jedweder Realität entfernt zu bleiben.

Die Ökospinner sind ja nicht per se bösartig oder destruktiv. Das sind einfach nur verwöhnte Gören im ungewaschenen Körper von Anfang-Mitte 20er Gutbürgern.

So eine Reaktion kommt von Leuten, die ihr Leben lang nicht EINMAL erfahren haben, was es bedeutet zu verlieren.
Direkt vom Vorstadthaushalt in die Schule mit allem was man sich wünschen kann und dann weiter in die akademische Uniblase wo jeder der etwas gegen einen sagen könnte durch soziale Ächtung bereits ruhiggestellt wurde.
Nie haben diese Menschen erlebt, dass irgendwas mal nicht nach ihrer Nase läuft und leben in dem Glauben, dass alles möglich ist, wenn man nur fest genug dran glaubt und WILL abgesehen davon, dass sie grundlegend recht haben und zwar in allem.
Es bedarf schon einer *beeindruckenden* Isolation vom Rest der Menschheit um solche einfachsten logischen Denkmuster und Reflexionsfähigkeiten nicht irgendwan zwangsweise zumindest rudimentär auszubilden.

Es wundert mich auch nicht, dass es schon wieder eskaliert weil die Leute dort gar nicht verstehen, dass es unter Umständen mal nicht einen doppelten Boden gibt und ihre Aktionen tatsächlich unumkehrbare negative Konsequenzen haben. Eskalation ist in deren Welt eigentlich nur der letzte Schritt vor der Bedürfnissbefriedigung und jetzt eskalieren sie und stehen am Ende mit garnichts und einem Toten da. Würde mich auch sehr aufregen, wäre ich drei Jahre alt.

Es ist an der Zeit die Mündigkeit nicht mehr am Alter sondern an den erlernten Kernkompetenzen zu messen. Es kann doch nicht sein, dass diese Affen mit dem emotionalen Entwicklungsstand eines Kindergartenkindes später die Bildungselite Deutschlands bilden.

Die haben den guten Mann /ouguy/ nach oben befördert. Jetzt kriegt er mehr Geld in den Arsch geschoben, muss aber die Fresse halten. Die hatten Angst, dass er voll auspackt wenn sie ihn rausschmeißen.

Plus-Punkte fürn die Bösen sind weiterhin:
- Neuer Chef (grün/links/weiblich) für das BfVS
- Kein Hinterfragen mehr in der Video-Geschichte usw,

Attached: stegner1.png (1035x1232, 652.75K)

Seehofer geschwächt, Merkel geschwächt, SPD verliert ihren Staatssekretär im Innenministerium, SPD auf dem Weg Richtung 10%.
Und Groko so gut wie tot.

Also gerade läuft es ziemlich gut.

Für weitere aktuelle Nachrichten ist Bernd immer sehr sehr gut informiert

Hier der nächste Einzelfall

kohlchan.net/b/res/584216.html

twitter.com/IPompeule/status/1042501558452281344

Attached: DnevRhXX4AEdwos.jpg (599x490, 59.87K)

Dó hod er Rächt, da Bernd…

Verpisst euch mit eurem KC-Müll.
Gefiltert.

Das wird leider so eintreten. Die werden den Posten an einen ihrer Söldner verleihen und dieser wird dann die AfD überwachen lassen. Unter normalen Umständen wäre das natürlich kaum von Bedeutung, da die AfD im Verhältnis zu den anderen Parteien mit großer Wahrscheinlichkeit halbwegs anständige Leute sind und keine Leichen im Keller haben werden, wie jeder zweite Grüne oder dritte Roter. Da aber der neue Chef den Auftrag haben wird eine Leiche im Keller der AfD zu finden, wird diese gefunden, egal ob sie da ist oder nicht.

Es wird jede Kleinigkeit eines einfachen AfD-Mitglieds ohne jegliche Funktion in der Partei zu Tage gefördert, wie Helmut Müllermeister der vor 10 Jahren für Körperverletzung an einem wilden Neger eine Geldstrafe blechen musste. Dies wird dann wieder medial aufgebauscht, neue Details hinzugedichtet, Überraschungszeugen angeworben und das Gerücht verbreitet das der Helmut insgeheim in der AfD der nächste Parteivorsitzende werden soll.
Stimmt alles nicht? Wen interessiert's? Man hat an dem Chemnitz-Video ja gesehen wie wichtig Beweise für die "Wahrheit" der Guten ist. Ein paar Dutzend mal wird das wiederholt, und sollte die AfD durch diese Kampange nicht in der Wählergunst sinken, dann wird der neue VS-Chef die Partei zum Wohle aller einfach verbieten, weil zukünftiges Zitat "Die Schrecken und die Unmenschlichkeit die von der AfD ausgehen sind nicht mehr tragbar und ihm Namen der Gerechtigkeit, der Buntheit und der Weltoffenheit diese nun zum Wohle aller Menschen in und außerhalb Deutschlands nun verboten wird". Daraufhin wird die nun neu besetzte Legislative das Gesetz veranlassen das jeder der Meinungen der AfD oder Meinungen die dieser ähnlich sind verbreitet, sich strafbar macht, im Namen der Demokratie und zum Wohle der Meinungsfreiheit die nun frei von böser rechtspopulistischen Hetze ist.

Bundeswehr lässt Munition von privaten Speditionen transportieren

Die Bundeswehr lässt Munition von privaten Unternehmen durch die Republik fahren - auch auf hessischen Autobahnen. Die Linke kritisiert, dass die Ladung unzureichend gesichert sei und spricht von einem "unkalkulierbaren Risiko für die Öffentlichkeit".

Es war eine Routine-Kontrolle in der vergangenen Woche am Kirchheimer Dreieck an der A7, bei der zufällig auch ein Kamerateam des hr-fernsehens dabei war. Auf einer Raststätte überprüfen die Beamten auch einen weißen Laster. Drinnen im Fahrzeug erlebten die Polizisten eine Überraschung: Der Laster hatte jede Menge Munition geladen, zwei Paletten mit Patronen für Handfeuerwaffen.
Er fahre die Munition für die Bundeswehr von Norddeutschland zu einem Truppenübungsplatz nach Baden Württemberg, erklärt der Fahrer. Das Überraschende: der Fahrer trägt keine Uniform. Eine private Spedition fährt die explosive Ladung quer durch Deutschland. Die Munitionskisten sind lediglich von einer Plane abgedeckt. Außerdem: Der Fahrer ist alleine unterwegs. Ein Sicherheitsrisiko?

Für die Bundeswehr hat alles seine Richtigkeit: "Die Beauftragung ziviler Speditionen erfolgt vor allem um militärische Ressourcen bei Routinetransporten zu entlasten", teilte die Division Schnelle Kräfte mit Sitz in Stadtallendorf mit. Grundsätzlich könnten alle Standardmunitionsarten auf diese Weise transportiert werden.
Seitdem die Bundeswehr ihre Logistik neu geordnet hat, werden viele Aufträge an externe Dienstleister vergeben. Bei Munitionstransporten müssen dabei einige Auflagen beachtet werden. So dürfen die Fahrer nur auf gesichertem Gelände Pausen machen, dazu zählen zum Beispiel Kasernen.
Bei besonders gefährlicher Munition wie Granaten oder Raketen, die dem Kriegswaffenkontrollgesetz unterliegen, gelten noch mal verschärfte Bedingungen. Dann kommt laut Logistikkommando auch eine bewaffnete militärische Begleitung in Betracht. Aber das gilt nicht für alle Munitionstransporte.

Die Praxis der Bundeswehr, private Unternehmen mit dem Transport von Munition zu beauftragen, hält die hessische Bundestagsabgeordnete und verteidigungspolitische Sprecherin der Linken, Christine Buchholz, grundsätzlich für bedenklich. "Das hat oft auch Kostengründe. Aber das kann bei Munitionstransporten kein Kriterium sein."
Buchholz fordert, dass sichergestellt sein müsse, dass es nicht zu Munitionsklau komme. In der Vergangenheit sei Munition schon an verschiedenen Stellen entwendet worden, so die Bundestagsabgeordnete. Unzureichend gesicherte Munitionstransporte seien ein unkalkulierbares Risiko für die Öffentlichkeit. Die Politikerin will diesen Fall deshalb weiter klären lassen - auch mit einer offiziellen Anfrage an die Bundesregierung.

archive.fo/59ERL

Attached: ClipboardImage.png (233x366, 126.66K)

Räuber ziehen zwei Stunden durch den Pestalozzipark
Die Serie von Raubstraftaten im Pestalozzipark in der Nacht von Freitag zu Samstag war offenbar noch schwerwiegender als zunächst von der Polizei berichtet. Insgesamt zwei Stunden konnte eine größere Gruppe raubend durch den Park ziehen. Zeugen sprechen von mehr als zehn Personen. Wie die Polizei sagte, sollen sich nach Angaben von Opfern und Zeugen verschiedene Nationalitäten darunter befunden haben, wohl aber auch teilweise deutsche Jugendliche. Die Polizei geht davon aus, dass alle Taten auf das Konto der gleichen Gruppierung gehen.
Eines der Opfer liegt mit drei ausgeschlagenen Zähnen im Krankenhaus. Der Verdacht auf einen gebrochenen Wirbel hat sich nicht bestätigt. Alle anderen Beteiligten wurden mit Schlagstöcken niedergeschlagen, erhielten teilweise Tritte ins Gesicht und wurden mit Messern bedroht. Alle haben Hämatome am ganzen Körper davon getragen.
Kritik üben Angehörige daran, dass es teilweise eine halbe Stunde dauerte, bis sich ein Rettungsdienst um die Opfer gekümmert hat. Zudem üben Anwohner Kritik daran, dass die Straßenbeleuchtung dort nur unzureichend ist und die Laternen teilweise nicht funktionieren.
archive.fo/djgOe

Attached: we are the 99%.jpg (680x677, 83.86K)

Ist doch schon seit Jahren so.

ist das ein smiley oder eine trükische fahne

haha….

Attached: ClipboardImage.png (874x503, 65.29K)

SPD verliert ihre letzte Hochburg im Osten
Bei den Landtagswahlen 2014 wurde die SPD in Brandenburg mit 31,9 Prozent deutlich stärkste Kraft. Die AfD zog damals mit 12,2 Prozent in der Landtag ein. Diese Zeiten sind vorbei!
In einer neuen Umfrage zur Landtagswahl in Brandenburg 2019 liegen die AfD und die regierende SPD erstmals gleichauf. Beide Parteien kommen derzeit auf 23 Prozent, wie eine Befragung von Infratest dimap im Auftrag des rbb-Fernsehmagazins „Brandenburg Aktuell“ und von Antenne Brandenburg ergab.
Die SPD verharrt damit ein Jahr vor der Landtagswahl wie bei der vorherigen Umfrage im April auf ihrem tiefsten Stand, die AfD legte um einen Prozentpunkt zu. 2014 hatten die Sozialdemokraten bei der Wahl 31,9 Prozent erreicht. Seither regieren sie mit den Linken in einer rot-roten Koalition. Aktuell sind die Sozialdemokraten in Brandenburg fast zehn Prozent im Minus.
archive.fo/AjbWB

Attached: ClipboardImage.png (1200x630, 297.91K)

Es ist immer das selbe. Wenn Opfer und Täter beide Ausländer mit dt. Pass sind, wird der Migrationshintergrund beim Opfer schön hervorgehoben und beim Täter verschwiegen. Das dreiste ist, dass dies in der Kriminalstatistik genauso wieder gegeben wird. Hier werden quasi unsere nachgewiesenen und bestätigten Argumente gegen uns verwendet. Es ist krank.

Attached: ClipboardImage.png (1024x538, 560.73K)

Für die dies nicht wissen:
Alle Ärztpraxen und Krankenhäuser müssen an die sogenannte Telematrik-Infrastruktur angebunden werden. Soll viele Vorteile bringen, von denen es im moment keine gibt außer dass die karten online geprüft werden, ob sie gültig sind. Ist gesetzlich verpflichtend bis Ende des Jahres, bei Missachtung wird 1% vom Umsatz gestrichen.
Der Witz dabei?
Ist nicht machbar, es gibt zu wenige Geräte, zu wenige Anbieter, neue Anbieter müssen ewige Testverfahren durchlaufen, daher sind die Preise enorm. Wo wies davon haben: Laut Gesetz werden die Kosten erstattet. Aber das hat man auch an die Anbindung geknüpft, sprich je später man sich anbindet desto weniger gibts. Auf den laufenden Kosten für die verpflichtende Wartung des Ganzen bleibt man übrigends Sitzen :^) genau wie auf denen für die verpflichtenden Datenschutzbeauftragten nach DSGVO
Nun, da das Ziel nicht haltbar ist, gibt es schon länger Wiederstand in der Ärzteschaft. Dazu gibt es jetzt auch ne Pedition. Aus der Diskussion dazu:
>Unerbringbares verlangen - und widrigenfalls Strafen androhen.Typisch Politik.

Attached: bird_laugh.mp4 (480x480, 949.63K)

HOGESA Gründer erstochen aufgefunden
Leiche von Hogesa-Mitbegründer in Mönchengladbach gefunden

In der Innenstadt von Mönchengladbach ist ein Toter gefunden worden. Ein Passant hatte die Leiche am Mittwochnachmittag an einem Treppenaufgang in der Nähe eines Museums entdeckt. Der Körper des Mannes wies mehrere Stichwunden auf.

Ein Passant fand am Mittwoch gegen 17 Uhr, etwa zwanzig Meter vom Museum Abteiberg entfernt, einen Mann, der in einer Blutlache lag. Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für das Opfer tun: Es war tot. Bei dem Mann, dessen Körper Stichverletzungen aufwies, soll es sich um einen 32-Jährigen handeln, der in Bremen gemeldet war. Ob er zuletzt in Mönchengladbach lebte, ist noch unklar.

Für den Donnerstag ist eine Obduktion angesetzt. Von ihrem Ergebnis erhofft sich die Polizei weitere Erkenntnisse darauf, was sich auf der Treppenanlage zwischen Krichel- und Abteistraße abgespielt haben könnte. Kurz nach Eintreffen der Rettungskräfte kam eine Bekannte des Toten an den Tatort. Sie brach beim Anblick ihres Freundes zusammen und wurde von einem Notfallseelsorger betreut.

„Die ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen am Fundort schließen ein Tötungsdelikt nicht aus“, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

Laut Polizei handelt es sich bei dem Mann um einen 32-Jährigen aus Bremen, der Mitbegründer des radikalen Bündnisses „Hooligans gegen Salafisten“ (Hogesa) ist. Einem Bericht der „Bild“ und des „Express“ zufolge soll der Tote außerdem Musiker in der rechtsextremen Band „Kategorie C“ gewesen sein.

Neonazi (32) in Mönchengladbach mit Stichverletzungen tot aufgefunden – es war Suizid
(Kein Herzinfakt?)
Wie die Polizei nun bestätigt, nahm sich Marcel Kuschela selbst mit einem Messer das Leben. Das gehe aus der Obduktion des 32-jährigen hervor.
Der Tote, den ein Fußgänger am frühen Mittwochabend in Mönchengladbach mit zahlreichen Stichverletzungen an einem Treppenaufgang an der Abteistraße gefunden hat, gehörte der rechten Szene an. Das bestätigt eine Sprecherin der Polizei Mönchengladbach auf Nachfrage von DER WESTEN.

Der bekannte 32-jährige Neonazi und Hooligan Marcel K. aus Bremen war eines der bekannten Gesichter der „Hooligans gegen Salafisten“ (Hogesa). Er meldete auch eine Hogesa-Demo in Dortmund im Oktober 2016 an.

archive.fo/pTEc3
rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-toter-mann-lag-vor-dem-museum-abteiberg_aid-33129023
archive.fo/FAKLN
derwesten.de/region/leiche-moenchengladbach-neonazi-nazi-suizid-id215373535.html
archive.fo/nZZnD
derwesten.de/region/leiche-moenchengladbach-polizei-id215373061.html

Attached: 140011125506316.jpg (985x810, 123.3K)

Warum habe ich das bei der ersten Meldung schon gewußt?
Hässliche Vorurteile! Ich schäme mich so überhaupt nicht

kobie en basde
ausserdem luegenpresse

Lasst mich raten, die Stichwunden waren alle im Rücken…

Attached: doubt.jpg (200x303, 11.15K)

Ist das so eine Art Machtdemonstration ("Selbstverständlich ist 2+2 = 5 weil wir das nämlich sagen")? Man könnte sich doch wenigstens um einen Hauch an Plausibilität bemühen.

>Denke gar nicht daran einen Todeskampf mit Museln zu provozieren vielleicht verstehen sie das ja unter Suizid?

Attached: guns-kill-people-comic.png (940x300, 40.29K)

Das ging schnell, schon Unperson.
Bereits in das Memory Hole geworfen:
vk.com/captainflubber
instagram.com/marcelkuschela/
Marcel Kuschela Captain Flubber - YouTube
youtube.com/channel/UCNpB0ZUV5W0rbYcOo07Dgtg

Vermutlich sind sie eher in Panik und ihre Besten sind nicht mal unterer Durchschnitt.

Ich dachte immer, "Selbstmord mit 21 Messerstichen in den Rücken" wäre nur ein Meme. Aber das Regime ist sich wirklich für keine noch so dreiste Lüge zu schade.

Maaßen ist Jude, ergo a priori nicht /ourguy/.


Na ja, die Grundidee der TI ist schon sehr gut und eine Digitalisierung des Gesundheitswesen auch unausweichlicherweise notwendig. Über die Umsetzung durch die gematik bzw. die technische Grundlagenentwicklung durch die Austriaker von RISE kann man natürlich streiten. Gleichzeitig sind die Weißkittel aber auch notorisch konservativ, denen geht es hier nicht mal nur um das Geld, sondern v.A. um das - so wahrgenommene - Eindringen einer komplett neuen Expertenschicht in ihr ureigenes Terrain ("Dr. Computer", Big-Data-Medizin).

Attached: Domian.jpg (500x313, 22.77K)

Es war suicid ohne Frage, alles ander is Fake News der Nazis.

Attached: ejOOmo3.jpg (512x382, 100.34K)

Englisch wird in Amerikas Städten Minderheitensprache
Rund die Hälfte der Bevölkerung in den fünf größten amerikanischen Städten spricht zu Hause kein Englisch. Spitzenreiter in der Studie des „Center for Immigration Studies“, das sich auf Daten des US-Zensus stützt, ist Los Angeles.
In der größten Stadt Kaliforniens sprechen 60 Prozent der Bewohner privat kein Englisch. In New York City und Houston sind es 49, in Phoenix 38 und in Chicago 36 Prozent. In Kalifornien unterhalten sich zudem 44 Prozent der Kinder zwischen fünf und 17 Jahren im Elternhaus in einer ausländischen Sprache.

Größter Zuwachs unter Spanisch-Sprechern
In den USA leben laut den Zahlen derzeit 66,5 Millionen Menschen, die zu Hause eine andere Sprache als Englisch sprechen. Nevada hat den größten Zuwachs an Nicht-Englischsprechern seit 1980 (plus 1.080 Prozent). Dahinter rangieren Georgia (plus 945 Prozent) und North Carolina (plus 771 Prozent).
Der größte Anstieg wurde landesweit unter Personen mit spanischer Muttersprache verzeichnet. Seit 2010 kamen rund vier Millionen zu dieser Sprachgruppe hinzu. Dahinter rangieren Chinesen (plus 653.000), Araber (plus 363.000) und Hindi-Sprecher (plus 254.000).
Im vergangenen Jahr erreichte der nicht in den USA geborene Bevölkerungsanteil mit fast 14 Prozent an der Gesamtbevölkerung einen neue Rekordwert. Laut dem „Center for Immigration Studies“ wird dieser Wert bis 2023 auf fast 15 Prozent ansteigen. (tb)


jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/englisch-wird-in-amerikas-staedten-minderheitensprache/
archive.is/1mUL5

Attached: e967e131347c66683fbe20d3f0bb7c8030eccf4f1e1be2a1deafe1ab8f712566.png (737x678, 71.72K)

Fehlt nur noch, dass sich demnächst jemand vom Nationalen Widerstand selbst erschlägt. Bild relatiert.

Attached: 6988_gr.jpg (630x630, 18.73K)

Attached: Luegenpresse erl 1.jpg (583x406, 102.37K)

Was zum lachen:

Ministerpräsident Markus Soeder hat die AfD scharf attackiert.
Sie sei Teil eines internationalen Netzwerks und ein "Ableger von Höcke" .
Sie wolle mit freien Milizen und Waffen das Land destabilisieren, sagte Söder beim Parteitag der CSU.
twitter.com/BR24/status/1040946157273460736

Genial! "Ableger von Höcke". Wo kann ich unterzeichnen?
Hat Höcke auch eine weiße Perserkatze und ein Hauptquartier in einem erloschenen Vulkan?
Ich sehe schon die AfD Panzer den Zaun zum Kanzleramt niederwalzen. Söder mit dem Sarg von FJS im letzten Flugzeug nach TelAviv.

Es wurden aber auch Daten von dem kleinen Anteil der Deutschen rausgegeben

Laut Welt:

Nur bei den Deutschen ohne Migrationshintergrund hat sich das Integrationsklima demnach minimal verschlechtert. Der Integrationsklima-Index (IKI) betrug im Jahr 2015 demnach 65,4 Punkte, 2017/18 ist er auf 63,8 Punkte gesunken. Damit bleibt er aber deutlich über dem Wert von 50, also im positiven Stimmungsbereich. Um zu diesen Ergebnissen zu kommen, ließen die Forscher die Befragten das „Integrationsklima“ auf einer Skala von Null (sehr negativ) bis 100 (sehr positiv) einschätzen.

Dem Satz „Die aufgenommenen Flüchtlinge werden Deutschland kulturell langfristig bereichern,“ stimmten 71,5 Prozent der Deutschen ohne Migrationshintergrund „voll und ganz“ oder „eher“ zu. Unter den Spätaussiedlern waren es 55 Prozent, unter den Türkeistämmigen 61 Prozent, bei EU-Bürgern 64 Prozent und bei den Migranten aus der übrigen Welt 68,2.

Die Haltungen zu Flüchtlingen sind weitestgehend positiv. Bei den Herkunftsdeutschen sind 60 Prozent dafür, weiterhin Flüchtlinge aufzunehmen, auch wenn Deutschland das einzige Aufnahmeland in der EU wäre. Bei den Zuwanderergruppen schwanken die Werte: Am höchsten ist die Zustimmung bei den Türkeistämmigen, hier liegt sie noch etwas höher als bei der Mehrheitsbevölkerung.

archive.is/M2gFM

Er könnte auch nur unglücklich gefallen sein, immerhin befand er sich in der Nähe eines Treppenaufganges. Niemals mit gezogenem Messer rennen, Anons, das kann ins Auge gehen.

...

Messertoter von Mönchengladbach war Mitgründer von „Hooligans gegen Salafisten“ – OB äußert sich besorgt
freie-presse.net/messertoter-moenchengladbach-captain-flubber/
Die Zurückhaltung von Polizei und Medien im Fall des Messertoten vor dem Museum Abteiberg hat vielleicht eine einfache Erklärung. Bei dem 32-jährigen Mann, der zuletzt in Bremen gemeldet war, handelt es sich um den als Capt. Flubber bekannten Marcel Kuschela. Er war in Hooligan-Kreisen aktiv, gehörte zum Umfeld der Band „Kategorie C“ und war an der Gründung des Bündnisses „Hooligans gegen Salafisten“ beteiligt.
Marcel Kuschela / Facebook Screenshot

Linke Twitteraccounts „warnen“ bereits vor „Naziaufmärschen“ in Mönchengladbach.

Neonazis mobilisieren für den Donnerstag nach Mönchengladbach. Hintergrund ist der Tot des Neonazis Marcel Kuschela aus Bremen, der auch unter der Bezeichnung "Cpt. Flubber" in Erscheinung trat. Vermutet wird eine Gewalttat. K. bewegte sich im Umfeld der Neonaziband KC pic.twitter.com/g6YTXR7jWW

— recherche-nord (@recherchenorth) September 19, 2018

Weitere anonyme Accounts drücken unverhohlen ihre Freude über den Tod von Kuschela aus.

Der Tweet ist hier archiviert worden: archive.is/iq0r2

Bekannte und Fans von Kuschela wollen am Donnerstag Kerzen am Tatort entzünden. Über die Hintergründe wird entsprechend spekuliert, u.a. von einem gezielten Anschlag seitens Linksextremisten bis zu einer Hinrichtung durch Moslems, die Kuschela erkannt und gefolgt sein könnten.

Seitens der Ermittler ist erst nach der erfolgten Obduktion mit weiteren Informationen zu rechnen.

Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners äußerte sich besorgt über Facebook:

„Es macht mir große Sorgen, wenn ich nach dieser schrecklichen Gewalttat im Netz Aufrufe lese, nach Mönchengladbach zu fahren und den Mörder zu jagen. Ich vertraue auf unserer Polizei, die alles daran setzen wird, die Tat schnellstmöglich aufzuklären, und auf unseren Rechtsstaat, der Verantwortliche zur Rechenschaft ziehen wird. Besonnenheit ist jetzt auf allen Seiten das Gebot der Stunde.“

Attached: Die Basler Zeitung.jpg (633x960, 91.68K)

Sehr schön, nun sind die Masken endgültig gefallen.

Attached: söder4.png (549x313 259.09 KB, 250.2K)

Wird aber hierzulande auch nicht mehr solange dauern, bis das so ist.

Da könnte man in der Eifel fündig werden.

Klar, Nationalisten die International agieren. Aber zuerst einmal den Gegnern genau das zum Vorwurf machen, was sie eigentlich selber tun, denn wenn jemand internationale Netzwerke betreibt, dann sind es die Globalisten.


Und trotzdem fürchten die direkte Volksabstimmungen wie der Teufel das Weihwasser. Warum wohl? Wenn nach ihrem Studien doch die Mehrheit es toll findet "bereichert" zu werden, dann dürfte dem doch nicht im Wege stehen? Aber doch lieber kein Risiko eingehen, wa? Besondern wenn sie die echten Umfrageergebnisse besitzen


Ich finde es immer wieder witzig, dass diese selbsternannten "Demokraten" glauben das ihre Funktion als Politiker bedeutet der Konkurrenz den Kampf anzusagen und diese zu bekriegen, anstatt ein politisches Programm zu präsentieren, damit Wähler zu überzeugen und drauf bei erfolgreicher Wahl eben dieses Programm bestmöglich umzusetzen. Aber wir wissen ja wie der Hase läuft.

Attached: Demokratie aus den Augen der Linken.png (1351x840, 209.22K)

Naja Spanisch ist aber einfacher zu verstehen/lernen als die ganzen Musel Abwandlungen.
Und sei es wie es will, man muss nunmal den Feind verstehen insbesondere wenn er deine Sprache kann (wobei ja die meisten so tun als könnten die nicht)

Doppeldenk vom feinsten und der durchschnitts Deutsche schluckt es ohne sich einmal der Ironie bewusst zu sein.

Das ist stinknormale Projektion. Der Wichser weiß ganz genau, was er falsch macht. Hoffentlich frisst es ihn innerlich auf.

Nicht ganz:

Nun gaben Staatsanwaltschaft und Polizei bekannt: Marcel K. nahm sich selbst das Leben!

Der Tote wurde Donnerstagvormittag obduziert. Das Ergebnis der Untersuchung: Marcel K. hat sich offenbar selbst erstochen, er muss sich die zahlreichen Messerstiche gegen den Oberkörper selbst zugefügt haben.
Die Ermittler teilen mit: „Die Untersuchungen bestätigen ein suizidales Geschehen, bei welchem der 32-jährige Bremer sich selbst mit einem Messer das Leben nahm.“
Nach Angaben von Zeugen lag neben dem Toten ein Messer. Marcel K. lag Zeugen zufolge auf dem Bauch, soll im Oberkörper mehrere Messerstiche haben.

archivecaslytosk.onion/w60Cr
express.de/duesseldorf/toter-in-moenchengladbach-neonazi-marcel-k—-32–erstach-sich-selbst-31320028

die sollen mit dem Überwachungsvideo rausrücken

Attached: w1200_h900_x1008_y756_image1-8b0a9d09ab21f523.jpeg (1200x900, 299.13K)

Danke

Gestern um 5 Uhr wahr es noch hell und sehr warm. Sehr wahrscheinlich werden einige Gäste des Lokals auch draußen gesessen haben. Hätten die das Geschehen nicht sehen sollen? Die Zeugen die die Polizei gesucht hat, hat sie welche gefunden und was sagen die?

Wieso sollte sich jemand auf eine solche schwierige Art umbringen wollen? Um ein Verbrechen vorzutäuschen? Dann aber nicht an solch einem öffentlichen Ort.
Anderseits wer so Selbstmord zu begehen versucht hat eine großes Chance dabei zu versagen. Ich halte es für extrem schwierig sie selbst mit zahlreichen Messerstichen zu töten, die nötige Kraft und Überwindung nicht nur für einen Stich, sondern zahlreiche zu haben. Passanten könnten einschreiten und die Tat vereiteln.

Wenn es zum Geschehen keine Zeugen (der Auffinder hat ihn schon in seinem Blut liegen sehen, wer die Tat gesehen hat hätte zumindest auch die Rettung alarmieren und bekannt sein müssen) und Bilder gibt bezweifele ich sehr daß es kein Mord war der aus politischen Gründen verdeckt werden soll.

Einen Mordanschlag hätte man aber durchaus so arrangieren können, daß es keine Zeugen gibt. Mehrere Personen schirmen ab und verhindern Flucht, einer sticht zu.

Nur die Toten sind frei vom Multikultwunder im Langnasentheater

Attached: 1507561745225[1].png (468x519, 362.31K)

...

Vielleicht war er auf Psychopillen, dann geht das leichter, aber selbst dann ist es ziemlich schwere Arbeit das bis zum Ende durchzuziehen.

Gerichtsmedizinisch ist es schwer einen Selbstmord durch eine Stichwaffe als solchen zu deklarieren. Es gibt einige wichtige Indizien am Tatort, wenn das Opfer keine Verteidigungswunden zeigt, wenn es sich lediglich um ein tiefe Stichwunde handelt, die meist an einer einfach zu erreichenden Stelle, wie dem vordernen Bauch oder dem Hals, vorliegt oder wenn keine Anzeichen für einen langen Todeskampfes durch verbluten vorliegen. Gerichtsmedizinisch kommt es dann beim Einstichwinkel darauf an ob die Klinge von oben, vorne oder unten eingedrungen ist, wobei oben eher auf einen Suizid, unten eher auf einen Mord hinweisen würde. Mehrer Stichwunden würden sich durch etwaige "Teststich" erklären lassen die dabei nur weitestgehend oberflächlich sind. Wenn der Mann also in einer klaren Blutlache aufgefunden wurde, was zeigen würde das es keinen Versuch gab nach der Verletzung noch nach Hilfe zu suchen, seine Kleidung nicht beschädigt ist und es keine Anzeichen für Defensives verhalten gab, also etwaige Schnitte an der Hand, Blutergüsse oder Druckstellen durch gewaltsames Festhalten, wäre es schon richtig von Selbstmord auszugehen, um nicht zu sagen das es heir zutrifft, gerade wenn erst kriminalpolizeiliche Ermittelungen am Fundort einen Tötungsdelikt nicht ausschließen, nur das es möglich wäre. Wenn eine authentische Selbstmordnachricht auftaucht und die Angehörigen nach Leichenbeschau und Obduktionsbericht daran keine Zweifel hegen wäre die Sache dann endgültig klar, bis dahin sind die Umstände doch suspekt, dass sich Menschen selbst erstechen ist selten, es kommt vor aber es ist selten und trifft eher Frauen, und wie du erwähnt hast ist es ungewöhnlich dafür einen recht öffentlichen Ort zu wählen. Mich würden vor allem die genauen Umstände am Tatort und die Aussagen des Zeugen interessieren der ihn gefunden hat, Obduktionsberichte kann man Fälschen, was der Zeuge und die Beamten vor Ort feststellen ist da schon schwieriger zu verzerren.

Union auf Rekordtief, AfD überholt SPD mit neuen Höchststand bei 18%
So schlecht wie bei der aktuellen Umfrage schnitten CDU und CSU beim Deutschlandtrend von Infratest dimap in über 20 Jahren noch nie zuvor ab. Die Mehrheit der Befragten hält Horst Seehofer als Innenminister für eine schlechte Wahl.
ie drei Koalitionsparteien CDU, CSU und SPD sacken im aktuellen ARD-Deutschlandtrend erneut ab. Im Aufwind ist in der Umfrage von Infratest dimap für das ARD-„Morgenmagazin“ die AfD, die sich an der SPD vorbei auf den zweiten Platz verbessert. Zulegen konnten auch die Grünen und die FDP. Die CDU/CSU verlor einen Prozentpunkt und erreichte nur noch 28 Prozent. Dies ist für sie der schlechteste Wert seit Beginn des Deutschlandtrends im Jahr 1997.
Die SPD verlor ebenfalls einen Prozentpunkt auf 17 Prozent. Die AfD konnte um zwei Prozentpunkte auf nun 18 Prozent zulegen. Die Grünen erzielten 15 Prozent (plus ein Prozentpunkt), die Linke unverändert zehn Prozent und die FDP neun Prozent (plus ein Prozentpunkt).
Bei den aktuellen Umfragen der anderen Institute liegt die Union zwischen 28,5 und 31, Prozent, die SPD zwischen 17 und 20 Prozent, die AfD zwischen 13 und 17,5 Prozent, die Grünen zwischen 12,5 und 16 Prozent, die Linke zwischen acht und 10,5 Prozent, die FDP zwischen sieben und neun Prozent sowie sie sonstigen Parteien zusammen zwischen vier und sechs Prozent.
archive.fo/Gjl0m

Attached: ClipboardImage.png (1200x630, 293.27K)

Ach was, die Japaner machen das die ganze Zeit.

Sich selbst messern?
Ganz bestimmt nicht, das ist äußerst selten, weil anstrengend und viele Schmerzen.

Und, was meint ihr?
Aktenverschluss bis ins Jahr 2137?
Verdammte Scheiße.
Und jetzt mal eine abwegigere Frage, was war denn eigentlich damals mit NSU? Ich habe das nicht verfolgt - habe aber gehört, dass da sogar Ammikäfer-Agenten irgendwo dabei waren…


Ich schätze sas Spiel kannte keiner - das war theoretisch ein Witz

Ja, aber uns fehlt der Yamato Damashii für sowas.

Projekt 18, 88 als nächstes.

Wenn es keine Attacke von mehreren Angreifern ist, bei dem das Opfer festgehalten wird, wie im Fall Köthen.

Auf das Urteil von Angehörigen ist kein Verlass. Beispiele gibt es genug in denen diese nur die gewünschte öffentliche Meinung widerspiegeln.

Der Tatort ist in NRW und es ist inzwischen hinreichend bekannt, daß Polizei und Justiz dort der politischen Opportunität gehorchen.
Sicher wird man hier kein abschließendes sicheres Urteil fällen können, ist man doch auf die lückenhaften Informationen der Lügenpresse angewiesen. Trotzdem, gerade deswegen ist die Glaubwürdigkeit der offiziellen Erklärung sehr gering, nahe Null.


Die Akte wird so dünn sein, daß man darin sowieso nichts finden wird. Wer nicht sucht der nicht findet.