Deutsch/pol/ Nr.219 - Burg Breuberg Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Germany’s Merkel to Miss Start of G20 Summit After Fault-Plagued Personal Plane Makes Emergency Landing
archive.is/qfIi4

EU Leaders: Borderless Travel Within Bloc ‘at Serious Risk’ After Migrant Crisis
archive.is/FAUo7

EU Army Plans Advance as Germany Merkel Tells France to Give UN Security Council Seat to Brussels
archive.is/ibnOM

Merkel: EU States Must Prepare to Hand National Sovereignty over to Brussels
archive.is/6Ez25

Merkel’s Conservative, Anti-Mass Migration Ally Seehofer Confirms He’ll Step Down Mid-January
archive.is/5DGdm

German Populist Leader Slams Merkel For UN Migrant Pact Deception
archive.is/cWjid

Outgoing German Spy Chief Fired for Calling Social Democrats ‘Radical Left’, Security Policy ‘Naive’
archive.is/HssdA

AfD candidate failed as Bundestag vice-president because the Bundestag rejected her for being from the AfD
archive.is/nDS0p (en) + archive.is/sR2wG (de)

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Alleged SS Guard Charged as Accessory to 36,000 Deaths at Mauthausen Nazi Camp
archive.is/k87z8

German authorities make massive cocaine drug busts in Hamburg
archive.is/wr9q2

German Finance Ministry unaware that getting gold back from US is ‘becoming a hot topic’
archive.is/jzXia

Attached: Burg Breuberg.jpg (1080x1080, 147.37K)

Other urls found in this thread:

archive.fo/YmcJm
archive.fo/17NkU
archive.is/ckQ9v
archive.is/GaA4J
archive.is/ULRer
archive.is/01PiB
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
deutschpol.booru.org/
youtu.be/PEPAORH5_cM
youtu.be/o6PsATNhAAc
youtu.be/-inusMjrcCU
youtu.be/7nJ4egPFucM
youtu.be/FB4sVbVvbHQ
mega.nz/#F!ZuZmiBqZ!XhyEetUaj6an8ntb-U1AZw
mega.nz/#F!B4dB2SzQ!h_pMC30v2a_y31iD0dy0sg
mega.nz/#F!BGpDxQZR!nML6GBQ2DJPbqESkc8ZCtQ
mega.nz/#F!UdxSVLJB!bgBwqzuFIV3z0HvCswA0dQ
mega.co.nz/#F!UdxSVLJB!bgBwqzuFIV3z0HvCswA0dQ
mega.co.nz/#F!AE5yjIqB!y7Vdxdb5pbNsi2O3zyq9KQ!cE5yWZoI
mega.co.nz/#F!LotEVRxT!YE-YrG6SZ54nJqltrYN8Nw
mega.co.nz/#F!m00SjRRA!R_I9wzUTEhSN6spP35TyZg
mega.co.nz/#F!eMs1HDRD!LJcwVTJXhhx1a5bUu2l0dg
mega.co.nz/#F!6sgETKCa!vGFF5iTfCR6lH3ZLXaQorQ
mega.co.nz/#F!0F5GXTjS!oGdz8UP5JbcleNMy6YKLvg
mega.co.nz/#F!cZoSEbpC!kdnYuLw3hvYSus9uZl6PRQ
mega.co.nz/#F!4MJE0L6Q!teKAfBlT2m3Ija-Tun-EFw
mega.co.nz/#F!pYRnSJaC!HrC3Siqyioo9PjdGMNWs3Q
mega.nz/#F!flYQGbzI!p1AFjtMuCLHQqocJqxV7rg
mega.nz/#F!WQ1j0Q5A!BrV-uEsC2VZlhFsqJV-YHg
mega.nz/#F!B4dB2SzQ!h_pMC30v2a_y31iD0dy0sg
mega.nz/#F!8YhT1SwT!naXLsLCamWPYP6YxJZAopA
mega.nz/#F!dlZlDbqL!TXG5bGvWufONkrQAL7b7jA
drive.google.com/drive/folders/0B9QDHej9UGAdcDhWVEllMzJBSEk
mega.nz/#F!ZAoVjbQB!iGfDqfBDpgr0GC-NHg7KFQ
mega.nz/#F!MQBRHBJA!L_on3h-XUrtbc719UaMygw
mega.nz/#F!x4JD1RzD!4_nIFmI2sBdSYg14j7pIdA
mega.nz/#F!X3YFwarT!m5u6luYu9lnejW-IgYc71w
mega.nz/#F!a8sT2BCQ!8StGXgUOPzelOf1zC0NZ7w
archive.fo/IYLY5
archive.fo/cTsLK
pastebin.com/raw/SmdDmEPU
welt.de/politik/deutschland/article184895782/Provokante-Aktion-Politaktivisten-loben-bei-Soko-Chemnitz-Sofortbargeld-aus.html
archive.fo/iGBbW
defense-and-freedom.blogspot.com/2018/07/the-early-frg-luftwaffe.html
github.com/Bionus/imgbrd-grabber/releases/tag/v6.0.6
web.archive.org/web/20181203170923/https://tumblr.zendesk.com/hc/en-us/articles/231885248-Sensitive-content
youtube.com/watch?time_continue=128&v=yr5NIyrqxEE
youtube.com/watch?v=kgQYAk2QE24
youtube.com/watch?v=YvxYoatz-Tw
un.org/en/holocaustremembrance/docs/paper32.html
archive.fo/1d6KF
n-tv.de/panorama/Polizei-findet-vermisste-17-Jaehrige-tot-article20751610.html
archive.fo/JNtFW
archive.fo/IbDYq
tagesspiegel.de/berlin/landeskriminalamt-berlin-nach-amri-attentat-innensenator-befoerdert-staatsschutz-chefin/23709408.html
de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Heine#Erste_literarische_Erfolge
youtube.com/watch?v=Hg0EGa7KbZ4
web.archive.org/web/20170907101528/https://www.politicalbeauty.de/Kontakt.html
archive.fo/2TES9
twitter.com/NSFWRedditImage

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Kindergarten leaflet made by former Stasi member's NGO to instruct day care workers to denounce right-wing parents
archive.fo/YmcJm (en) + archive.fo/17NkU (de)

Syrian refugee jailed over Germany bomb plot
archive.is/ckQ9v

40 Per Cent of Germans Fear UN Migration Pact Will Result in More Migrants
archive.is/GaA4J

Police Warn Mother Over Sharing Picture of Alleged Child Molesting Migrant Male
archive.is/ULRer

Berlin Police Recruits’ Language Skills So Poor They Must Take German Lessons
archive.is/01PiB

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content:
>>>/lippe/
deutschpol.booru.org/

Propaganda of the week:
EU! Kritik an Massenmigration wird zu einer Straftat!: youtu.be/PEPAORH5_cM
Markus Frohnmaier: Der Flüchtlingspakt ist ein globales Umsiedlungsprogramm!: youtu.be/o6PsATNhAAc
Uli Henkel, AfD München bringt die AfD in der IHK Wahlarena 2018 von 3% auf 18%: youtu.be/-inusMjrcCU
Anträge der AfD-Fraktion zum "Globalen Pakt für Migration" und andere Themen: youtu.be/7nJ4egPFucM
Martin Renner zur medialen Meinungsmache beim Global Compact for Migration: youtu.be/FB4sVbVvbHQ

Erster für Grünkohl

Judenfreier zweiter Post

Auf ein Neues, Kameraden.
Miku is am Dienstag in Köln

Attached: 1bff928d95d3dd2f412d32890675e3f72558900883f8d2916d466a539e3be119.png (1000x1618, 1.34M)

Vierter für die freundliche Erinnerung, eure tägliche Avocado zu essen.

Attached: feWEf.png (240x240, 3.72K)

Und sechster für meine Frau, Erika!

Attached: 1541045266939.jpg (524x1199, 63.61K)

Du bist 5ter du Baka

Attached: tenor[1].gif (601x164 291.44 KB, 8.09K)

Das ist genug für ein Menschenleben. Quelle? Will haben und mir auch den Terror des Ladebalkens antun.

Ui ui ui, da ist viel Mist drin, ich habe mir noch nicht mal alles angeschaut.
Die Bücher kommen von überall, also kann ich nicht wirklich helfen, manche von /lippe/ andere aus Bildern in denen sie einkodiert waren und nochmal andere von /pdfs/, /zundel/ und sonstwo auf mega.nz.
Hier sind ein paar:
(13GB)Self Improvement:
>mega.nz/#F!ZuZmiBqZ!XhyEetUaj6an8ntb-U1AZw

(3GB)Classic literature - muh boooks:
>mega.nz/#F!B4dB2SzQ!h_pMC30v2a_y31iD0dy0sg

(21GB)On WW2 genocides and Self-Improvement - /Zundel/:
>mega.nz/#F!BGpDxQZR!nML6GBQ2DJPbqESkc8ZCtQ

(27GB)On the History before and after 1933 - pdf.k0nsl.org:
>mega.nz/#F!UdxSVLJB!bgBwqzuFIV3z0HvCswA0dQ

Ab hier ist es unerforscht auf 4krebs gesehen. :
JQ - mega.co.nz/#F!UdxSVLJB!bgBwqzuFIV3z0HvCswA0dQ

Religion, Magick, Occult - mega.co.nz/#F!AE5yjIqB!y7Vdxdb5pbNsi2O3zyq9KQ!cE5yWZoI

General - mega.co.nz/#F!LotEVRxT!YE-YrG6SZ54nJqltrYN8Nw

Psyops - mega.co.nz/#F!m00SjRRA!R_I9wzUTEhSN6spP35TyZg

Zig Forums books - mega.co.nz/#F!eMs1HDRD!LJcwVTJXhhx1a5bUu2l0dg

Poems/stories - mega.co.nz/#F!6sgETKCa!vGFF5iTfCR6lH3ZLXaQorQ

Propertarianism library mega.co.nz/#F!0F5GXTjS!oGdz8UP5JbcleNMy6YKLvg

Fascist - mega.co.nz/#F!cZoSEbpC!kdnYuLw3hvYSus9uZl6PRQ

Stats and facts - mega.co.nz/#F!4MJE0L6Q!teKAfBlT2m3Ija-Tun-EFw

Sydney traditionalist reading - mega.co.nz/#F!pYRnSJaC!HrC3Siqyioo9PjdGMNWs3Q

General collection - mega.nz/#F!flYQGbzI!p1AFjtMuCLHQqocJqxV7rg

Homestead/History - mega.nz/#F!WQ1j0Q5A!BrV-uEsC2VZlhFsqJV-YHg

Book dump - mega.nz/#F!B4dB2SzQ!h_pMC30v2a_y31iD0dy0sg

Book dump - mega.nz/#F!8YhT1SwT!naXLsLCamWPYP6YxJZAopA

/his/tory - mega.nz/#F!dlZlDbqL!TXG5bGvWufONkrQAL7b7jA

Languages - drive.google.com/drive/folders/0B9QDHej9UGAdcDhWVEllMzJBSEk

Military History - mega.nz/#F!ZAoVjbQB!iGfDqfBDpgr0GC-NHg7KFQ

Philosophy - mega.nz/#F!MQBRHBJA!L_on3h-XUrtbc719UaMygw

Warfare - mega.nz/#F!x4JD1RzD!4_nIFmI2sBdSYg14j7pIdA

SoF - mega.nz/#F!X3YFwarT!m5u6luYu9lnejW-IgYc71w

Warte mal, in den /SIG/ Gewinden vor ein paar Monaten war noch eine andere Liste an mega.nz Links…

Danköö

Attached: fascinating.png (629x256, 133.75K)

Bitteschön, immer gern für einen K/a/meraden!

Ich hoffe ihr kauft auch immer brav bei Edeka, sonst gibt es nur Kohlen zu Weihnachten.

Attached: 41v6vz1uKgIQXkmS.mp4 (400x220, 196.4K)

Ach ja, hier ist auch noch was schönes, da muss man die Amerikaner mal wirklich loben, denn das hat soweit ich weiß einer kompiliert:
>mega.nz/#F!a8sT2BCQ!8StGXgUOPzelOf1zC0NZ7w


Kek.
Qualle?

Attached: 225px-134_Qualle[1].jpg (225x169, 18.92K)

Das war ein Satire-Edeka-Werbespot vom GEZ-TV (soweit ich vermute), weil es ja mal nen künstlichen Medienrummel um ein beklopptes Nummernschild eines Autos in einem echten Edeka-Werbespot gab und so ein paar linke Witzfiguren wieder "muh Nazis" dort hinein interpretiert hatten.
archive.fo/IYLY5

SS steht für Schutzstaffel.

Naja ich kann mind and zwei sachen denken die was anders bedueten.

...

Es geht los! Nr.1 für diese Weihnachten.

Mann (38) schwingt auf Weihnachtsmarkt Beil und ruft „Allahu Akkbar“

WITZENHAUSEN. Auf dem Weihnachtsmarkt in Witzenhausen hat am Samstagabend ein 38 Jahre alter Mann aus Bornhagen mit einem Hackebeil herumgefuchtelt, Marktbesucher bedroht und „Allahu Akkbar“ (Gott ist – unvergleichlich – groß) gerufen. Verletzt wurde niemand, Polizisten konnten den hoch aggressiven Ausländer festnehmen.
Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mitteilen, gingen bei der Polizei gegen 20:30 Uhr mehrere Notrufe ein. Der 38-Jähirge lief mit erhobenem Arm und mit dem Beil in der Hand von der Fußgängerzone kommend in Richtung des Weihnachtsmarktes. Dort „fuchtelte“ er mit dem Beil umher und rief mehrfach „Allahu Akkbar“, worauf sich mehrere Besucher des Marktes bedroht fühlten. Direkt angegriffen hatte er wohl niemanden.

Anschließend verließ der 38-Jährige das Gelände des Weihnachtsmarktes und stieg auf ein Fahrrad, das er in Höhe einer Apotheke abgestellt hatte. Kurz darauf konnte er in der Fußgängerzone durch eine Streife der Polizeistation Witzenhausen festgenommen werden. Das Beil fanden die Beamten später in einem Pflanzenrondell.
Den 38-Jährigen, der sich höchst aggressiv und beleidigend gegenüber den Polizisten verhielt, brachten die Beamten in eine Ausnüchterungszelle. Ein Arzt führte eine Blutentnahme durch.
Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

archive.fo/cTsLK

Naja mit dem 420 scheint es fast so wie maximal shitposting.

Hey ich dachte das heißt nun "Lichtermarkt"
Aber zumindest wissen wir es hatte nichts mit dem islam zu tun.

Naja, weisste…

Attached: temp.png (689x385, 63.99K)

Daran merkt man das du zuviel Zeit auf Krebsbrettern verbringst.

Attached: ss.png (255x255, 7.16K)

Weil Schiffe SS im Namen haben hänge ich auf Krebsbrettern rum?

Attached: ClipboardImage.png (498x543, 479.29K)

Nach deutscher Datierung wärs doch wohl eher 204, oder?

wew. Das ist reines Rausklauben.

Gratulation zu deinen 99- Dubs! Das rundherum is doch nicht so wichtig.

Ich glaub, am Wochenende stell ich für unseren Freund aus Ascq ein kleines Paketchen zusammen, was haltet ihr davon?

Attached: 3033-Portrait-Fallschirmjäger-Pionier-Fort-Eben-Emael-Willrich.jpg (282x400, 22.43K)

Wieso, ich kann nur an Stainless Steel und Single Speed denken.
Was meinst du nun? Warum ist es überhaupt wichtig auf welchen boards er noch rumhängt solange es hier nicht zu tatsächlichen Problemen führt? Wenn überhaupt, dann ist doch genau diese Diskussion ablenkender als die Fremdeinwirkung, da für den Moment der Derail durch die Diskussion zersetzender ist?


Yep, aber ein Kollege hat unironisch mal gefragt ob ich in "diese Richtung" orientiert sei, weil ich die Zahl an auffälliger Stelle benutzte.


Wie gesagt, purer Zufall!

Attached: disdainful zombie.jpg (1920x1080, 406.7K)

Attached: temp.png (287x307 154 B, 24.89K)

Attached: get out of pol.png (598x600, 195.76K)

Oh je… und ich dachte ich bin degeneriert.
Was ist das schlimmste, was du machst?

Was ist Zig Forums Standpunkt zu den Besatzern in der Republik?
Würdet ihr Ramstein schließen und die Amis nach Hause senden?

Attached: f2cab69f27ab29672972678ca3812d38c73f434e2a7b22899456c8b56d12b060.jpg (657x832, 784.84K)

Wie wäre es mal mit 2 Jahren lurken?

Attached: 6bb0178415f325c340cb67e2fb1ce6e4a2b576f1a6ca5d109cc6de04d2c7c8ea.png (968x1044, 710.89K)

Du sagst ja jedem er solle 2a mitlesen ohne was zu sagen.
Beim zweiten Post verstehe ich es ja halbwegs, es ist wesentlich weniger obskur als "Freund aus Ascq" und sollte eigentlich klar sein.
Hau' ihm doch lieber einfach eine Bücherliste ins Gesicht und sag' ihm, dass er es sich doch denken könne?


Lies' einfach ein bisschen:

Ich glaube unter Trump wäre es erstmals möglich einen Abzug der Amis zu verhandeln. Wir erhöhen die Rüstungsausgaben wie er das wollte und im Gegenzug ziehen die Amis ab. Alternativ könnte man den Basen auch Strom und Wasser abstellen und warten.


Die Wortwahl ist wie immer großartig. "Rumfuchteln", "fühlten sich bedroht"
Ja was fällt den Micheln auch ein diese Form der islamischen Gotteshuldigung nicht zu schätzen?? Der Mann war bestimmt nur ein spezieller Dervish der seine friedliche Kultur teilen wollte!

BASTE UND HUWHITE

Attached: white_brother.jpg (999x754 292.55 KB, 190.32K)

Du! Lies auch ein bisschen mehr!

Okay leute, ich habe mal die Archive durchforstet, weil ich endlich eine gute Organisation haben möchte.
Dies sind alle links die ich habe die was wert zu sein scheinen, ich werde mich noch ein wenig weiter durchwurmen und damm schauen, ob es neben MEGA links noch andere "wichtige" Sachen gibt. Ich habe es erst mal alles einfach zusammengeKLATSCHt und werde überhaupt auch erst mal nach duplizierten Links schauen müssen (wobei ja eigentlich der MEGA client das Ganze einfach überspringt, wenn man es schon im Verzeichnis hat.
…Und wenn dann alles in einem Verzeichnis ist, geht es daran verpasswortete .zip auf die sich das PW nicht findet einfach zu löschen oder es auf /pdfs/ zu erfragen.
pastebin.com/raw/SmdDmEPU

Attached: b90 die Kinderfucker.png (1024x1024, 402.7K)

Das ist ein mehrschichtiges Problem, die Amis wollten schon aus Deutschland während des Kalten Krieges abziehen, da hat aber die Bundesregierung gegengesteuert, da der MAD herausgefunden hatte das die Amis dann im Falle einer Soviet Invasion Deutschland einfach wegbomben.
Gleichzeitig sind die Basen wichtige Einnahmequellen für die Ortschaften in welchen sie stehen und die Lücke muss man irgendwie füllen.
Mit anderen Worten, während die USA Besatzer sind, sind die einzelnen US Soldaten ansicht auf deutschen Boden sowas wie Geiseln und eine Versicherung das die USA nicht zuviel Scheiße gegen Deutschland baut.
Ein weiteres Problem ist, das die Amis so einen Deal nicht machen nur damit wir die Rüstungsausgaben erhöhen, die wollen Deutschland als Lieferant für billige Aushilfssöldner und wenn Deutschland in Sachen Verteidigung selbstständig wird, ist dies nicht mehr machbar.
Vor allem haben die USA aber auch gar nicht mehr die Kohle um dies zu bewerkstelligen, du musst dir vorstellen das ein großteil der Führungsstäbe, welche die Militäraktionen der Amis im Nahen Osten und Afrika leiten hier bei uns in Deutschland stationiert sind.
Würden die USA aus Deutschland abziehen, müssten für diese Führungsstäbe neue Orte gesucht werden und zusammen mit dem verbundenen Umzug würde dies die US Streitkräfte in diesen Regionen lähmen und die US könnte seinem besten (((Verbündeten))) nicht mehr helfen die Welt zu destabilisieren,

>deutschpol.booru.org/
Hast du eine Ahnung wie ich diese Dateien alle runterladen kann?
Bei mir funktioniert imageboard grabber nicht, wegen "MSVCP140.dll".
Ich habe das Ding schon neu installiert, also scheint es ein tieferes Proble mit dem Programm selbst zu sein.

Sehr interessant, so habe ich die Situation noch nicht betrachtet.

Attached: 9d5.png (680x680, 59.44K)

Ach Leutchen, könnt ihr mir wirklich nicht helfen?

Politaktivisten loben bei „Soko Chemnitz“ Sofortbargeld aus

Gut drei Monate nach den rechten Demonstrationen in Chemnitz haben die Politaktivisten der Künstlergruppe Zentrum für politische Schönheit eine neue Kunstaktion in der sächsischen Stadt gestartet. Unter dem Stichwort „Soko Chemnitz“ wollen sie Teilnehmer der rechten Aufmärsche entlarven und suchen „nach den Arbeitgebern des braunen Mobs“, wie die Gruppe am Montag auf Twitter mitteilte.

„Während normale Menschen arbeiten, treiben Tausende Arbeitnehmer oder Staatsdiener Ausländer durch Chemnitz, attackieren Presse und Polizeibeamte und grüßen Hitler“, schreiben die Aktivisten auf der Webseite soko-chemnitz.de. Nach eigenen Angaben haben sie eine Unmenge von Bildern von „Verdächtigen“ ausgewertet und wollen damit „den Rechtsextremismus 2018 systematisch erfassen, identifizieren und unschädlich machen“.

Das Künstlerkollektiv fordert in provokanter Weise dazu auf, Arbeitskollegen, Nachbarn oder Bekannte zu „denunzieren“ und „Sofortbargeld“ dafür zu kassieren. In Chemnitz richtete das Zentrum ein sogenanntes Recherchebüro Ost ein. „Helfen Sie uns, die entsprechenden Problemdeutschen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Dienst zu entfernen“, heißt es auf der Internetseite der Aktivisten.

Nach dem gewaltsamen Tod eines Manns Ende August in Chemnitz, der mutmaßlich von Flüchtlingen erstochen wurde, war es zu fremdenfeindlichen Übergriffen und Demonstrationen auch rechter Gruppen gekommen, die teils in Gewalttätigkeiten mündeten.

Die Künstlergruppe Zentrum für politische Schönheit sorgte bereits in der Vergangenheit mit provokanten Aktionen für Aufmerksamkeit. Zuletzt errichteten die Politaktivisten vor einem Jahr vor dem Haus von AfD-Rechtsaußen Björn Höcke in Thüringen einen Nachbau des Holocaust-Mahnmals und beobachteten monatelang dessen Wohnsitz.

Hintergrund war eine Rede Höckes, in der dieser Anfang 2017 das Holocaust-Mahnmal als „Denkmal der Schande“ bezeichnet und eine „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“ gefordert hatte.

welt.de/politik/deutschland/article184895782/Provokante-Aktion-Politaktivisten-loben-bei-Soko-Chemnitz-Sofortbargeld-aus.html
archive.fo/iGBbW

liest sich ja wie das Telefonbuch von Tel-Aviv

Attached: DtgSnpxWoAAdvAS.jpg (870x897, 107.4K)

Wtf, chan-Autisten entlarven die linken Ratten zum Spaß und die müssen auf Gelder (die aus dem "gegen Rechts" Pott sind) zurück greifen.

Das wurde nicht durch "den MAD herausgefunden", sondern war offizielle Nukleardoktrin der Amis. Ansonsten aber guter Post, habe ich ebenfalls noch nicht so gesehen. Guter Hintergrundartikel zum Luftkriegsaspekt dazu von Sven Ortmann:
defense-and-freedom.blogspot.com/2018/07/the-early-frg-luftwaffe.html

(check)
Ein "Künstlerkollektiv" also. Kreativer Orwellianismus vom Feinsten.


Every. Fucking. Time.™

Attached: 360f6f558a29593add86919a5cbc316560f991bd1291fb2ba34b880d7f8b8b55.gif (300x258, 2.02M)

Ach bitte, kann mir da nicht wer einen Tipp geben?
Ich habe gesucht, aber das ist einfach zu spezifisch als dass man es einfach so findet.

Sören mett bis zum geht nicht mehr.

github.com/Bionus/imgbrd-grabber/releases/tag/v6.0.6

Das ist doch ein Witz? Ein "Künstler"name, richtig?

Der Jude und die Kunst, welche er nicht versteht sondern lediglich als Werkzeug nutzt um seine eigenen Perversionen zu normalisieren.

Any brazillian anons following the news about Bolsonaro?
Is Israel's Prime Minister really coming to the nomination? Are we already to be sabotaged since the beginning?

Wrong thread mate.

Naja, ein wenig kantig und ich schätze, dass die Erschießungen nicht wie von ihm gesagt zu verneinen sind.
Ferner würde sogar ich sagen, dass die SS eine ganze Auswahl and verabscheuenswürdigen Taten auf dem Kerbebrett hat.
(Genau so wie alle Partien die dort im Krieg mit dabei waren und vielleicht sogar noch mehr Dreck angehäuft haben als die SS.)
Partisanenaktivität wurde überall stark geahndet, oder? In einem Maße, dass über das heutige Vorstellungsvermögen hinaus geht - es war eine brutale Zeit.
Genau deswegen ist ja selbst der Fokus auf Verbrechen, die nicht von deutscher Seite aus kamen schon extrem verpöhnt (((gemacht))) worden, sonst
würde man vermutlich genau diese Perspektive entwickeln. Also die Meinung des Mannes im Video kann ich einfach nicht guten Gewissens teilen, oder gab es damals wirklich keinen anderen Weg?
Objections? Denn immer wenn ich über diese Sachen lese, bringen die Taten gegen Deutsche vor/während/nach WK1/2 das Blut zum Kochen, aber ich sehe ja auch, dass es in die andere Richtung ebenso passiert.


Das habe ich versucht, user, da geht's mit irgendeiner elendigen .dll nicht. Ich habe sie schon neu installiert und auch nach Neustart des PC/Neuinstallation funktioniert es nicht. Siehe
Wie zum Teufel verhaue ich sogar das? Ich sollte kein Buhmer sein, aber ich bin es verdammt.
Ich muss aber dazu sagen, ich habe ein sehr interessantes Fehlerverhalten beobachtet.
Sei die Nachricht wo "MSVCP140.dll" fehlt "A"
und die Nachricht wo "VCRUNTIME140.dll" fehlt "B",
dann habe ich folgende Popupfensterabfolgen erleben können;
BABA
ABBA
ABBA
ABAB
ABBA
ABBA
ABAB
ABBA
ABBA
ABBA
…jep, es hat sich auf ABBA stabilisiert.
Mein Computer ist ein Poesigenie dessen Potenzial nur ausgeschöpft werden muss, ich weiß er will mir was verraten, der Kleine!

Attached: 015[1].png (471x220 9.93 KB, 9.91K)

Was hat man dir zum Lurken gesagt?

Attached: back to cuckchan.png (489x256, 100.63K)

Und wenn ich es jetzt nochmal probierre, dann geht die Folge wieder von vorne los, nach ein paar Minuten warten.
Es scheint auch irgendwie Zeit/Ablaufabhängig zu sein. Es ist vermutlich nicht wichtig, aber ich fand es ziemlich interessant, sorry wenn mein Interesse nicht geteilt wird.
Ich schwöre, die Maschinen werden irgendwann so komplex, dass sie ein irrationales eigenleben entwickeln. Und wird auch jeder zum Mischling verkommen, vielleicht tragen die Maschinen einst den Geist weiter.

installier halt die Microsoft Visual C++ Runtime oder baller die losen dlls aus einem anderen Programmordner in den Ordner mit Grabber.exe, du affenhirniger Nigger

Danke, woher soll man das denn wissen, ist es wirklich so offensichtlich?

Nvm, ich glaube ich habe es.
Ich hätte nich spezifisch nach dem Problem im Kontext mit dem Grabber sondern allgemein nach dem Fehlen der .dll selber suchen sollen. Das gibt die Ergebnisse.

Juden, Juden über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält.
Von der Israel bis an die Europe,
Von der Vistula bis an den Nile,
Juden, Juden über alles,
Über alles in der Welt!

Juden Frauen, Juden Treue,
Juden Wein und Juden Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang.
Juden Frauen, Juden Treue,
Juden Wein und Juden Sang! 

Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das Juden Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand;
Blüh' im Glanze dieses Glückes,
Blühe, Juden Vaterland!

Ja

Na okay, das nächste Mal bemühe ich mich mehr nach einer Lösung.

Tumblr bannt Pornos
Ich muss nichts weiter schreiben, oder?
Hat zwar wenig mit Deutschland zu tun, aber es ist witzig.

Attached: adult content on tumblr.png (789x666, 29.21K)

ups
web.archive.org/web/20181203170923/https://tumblr.zendesk.com/hc/en-us/articles/231885248-Sensitive-content

Damit ist die Seite doch quasi tot, oder?

Ich hab seit langem nicht mehr so herzhaft über ein Gif gelacht, danke user.

Beatrix liefert

4:41

youtube.com/watch?time_continue=128&v=yr5NIyrqxEE

Attached: haha.gif (496x360, 338.21K)

Wieder eine neue Kampagne, die versucht Weihnachten und Genozid an Europäern zu vermischen.

youtube.com/watch?v=kgQYAk2QE24
youtube.com/watch?v=YvxYoatz-Tw

WIDERLICH.
Eine ähnliche Nummer hat sich vodafone schon ein Mal erlaubt, siehe Video.

Ekelhaft. Zumindest sind die Kommentare erleuchtend.


Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte…


Kek, wo wird wohl nun die ganze Entartung von denen abgeladen?

The Future of Holocaust Education: The Role of Global Citizenship and Human Rights Literacy

''by Professor Zehavit Gross, Chairholder, UNESCO Chair in Education for Human Values,
Tolerance and Peace, School of Education, Bar- Ilan University''

"The unanimous adoption by the United Nations General Assembly of Holocaust Remembrance resolution 60/7 in 2005 and the establishment of a robust Holocaust remembrance and education programme signalled a commitment by the United Nations to ensure that the lessons of the Holocaust would be passed on to future generations. The United Nations also recognized its responsibility to highlight the vital educational issues of global citizenship and human rights, which today are as pressing as ever, if not more so. It acknowledges the need to develop a new cosmopolitan memory of the Holocaust that transcends ethnic and national boundaries - a memory that is not only connected to the past but also to a common future. A murky wave of xenophobia, racism and hatred is flooding the world, and educators must mobilise to resist it. "

"The future of Holocaust memory and education lies in its ability to be relevant to the students of coming generations. While study about the Holocaust is important in and of itself, it is even more important to learn from the Holocaust in terms of promoting global citizenship, human rights, religious tolerance and multiculturalism to ensure that such evil does not occur again."
"In many locations worldwide, the Holocaust has become a universal symbol of evil. Just as the story of the Exodus from Egypt from the Bible, and the catch cry “Let my people go” epitomises moving from slavery towards freedom, the Holocaust is now the defining symbol of the most terrible denial of basic human rights—an evil that we struggle to comprehend."

"'Paradoxically, we can transform teaching about the Holocaust from a subject of despair to a subject of hope. We can convey to our students the message that the option of preventing the next Holocaust is in our own hands. Our students can take specific steps to counter racism and hatred on a local, granular level and this will impact at the universal, international level."
"In this way, adolescents can become agents of change. The most important educational message of tikun olam, repairing the world, is that we must not be indifferent, we must not be bystanders, because indifference is lethal. We have to act! We must be agents and facilitators against the evils of discrimination, prejudice, hatred and violence. All teachers need to equip their students with the intellectual and practical tools to deal with complex historical situations."
"Thus Holocaust Education should be constructed in such a way that the world can counter hatred—whether based on race, ethnic background, colour, gender or religion."

un.org/en/holocaustremembrance/docs/paper32.html
archive.fo/1d6KF

tl;dr

Attached: 1519579375112.jpg (506x450, 55.76K)

In Flüchtlingsheim in NRW - Polizei findet vermisste 17-Jährige tot

Am Freitag melden Eltern ihre 17 Jahre alte Tochter als vermisst. 150 Einsatzkräfte suchen nach ihr, darunter auch Taucher. Eine Drohne wird eingesetzt. Dann wird die Leiche des Mädchens in einer Flüchtlingsunterkunft entdeckt.

Ein von seinen Eltern vermisstes Mädchen ist tot in einem Flüchtlingsheim in Nordrhein-Westfalen gefunden worden. Die Leiche der 17-Jährigen wurde am Sonntagabend in der Flüchtlingsunterkunft am Rande eines Gewerbegebiets der Stadt Sankt Augustin bei Bonn entdeckt, ein Tatverdächtiger festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Weitere Details nannte sie nicht.
Eine Mordkommission geht dem Verdacht nach, dass die Jugendliche aus dem rheinland-pfälzischen Unkel umgebracht wurde. Zur Nationalität der jungen Frau sowie des Tatverdächtigen lagen zunächst keine gesicherten Informationen vor. Der "Bild"-Zeitung zufolge ist der Tatverdächtige Kenianer. Am Morgen wollen die Ermittler weitere Details zu dem Kriminalfall bekannt geben.
Das Flüchtlingsheim liegt am Rande eines bei Nacht kaum beleuchteten Gewerbegebiets neben einer Bahntrasse. Nach dem Einsatz der Spurensicherung wurde die Leiche des Mädchens am frühen Morgen aus der Unterkunft in einen Bestattungswagen gebracht.

n-tv.de/panorama/Polizei-findet-vermisste-17-Jaehrige-tot-article20751610.html
archive.fo/JNtFW

Attached: 1383472309511.png (1000x615, 790.06K)

Attached: seems insane to me.jpg (716x1200 767.52 KB, 739.65K)

Verfassungsschutz warnt: Viele Menschen haben „Wut und Hass“ auf die Politik

Nach den Ausschreitungen in Chemnitz haben Verfassungsschützer die Stimmungslage in Deutschland untersucht. Ihr alarmierendes Fazit in einem vertraulichen Bericht: Viele Bürger misstrauten dem Staat so sehr, dass Gewaltaktionen bis hin zur Selbstjustiz zu befürchten seien.

Ausgehend von diesen dramatischen Ereignissen hat das Bundesamt für Verfassungsschutz die Stimmungslage der Menschen in Deutschland analysiert und dabei auch untersucht, wie groß die Gefahr einer zunehmenden Radikalisierung ist. Ihre beunruhigenden Erkenntnisse haben die Sicherheitsexperten in einem als vertraulich eingestuften Bericht („VS – Nur für den Dienstgebrauch“) zusammengefasst, der FOCUS Online vorliegt.

Das in der Öffentlichkeit bislang unbekannte Papier trägt den Titel „Radikalisierungseffekte im Zusammenhang mit Straftaten durch Migranten am Beispiel der Geschehnisse in Chemnitz“. Es stellt eine schonungslose Bestandsaufnahme der jüngsten gesellschaftlichen Entwicklungen dar und gibt einen Ausblick auf mögliche Folgeerscheinungen.
In der Analyse heißt es, die Ereignisse von Chemnitz „werfen ein Schlaglicht auf eine potenzielle politische Schieflage in der Bundesrepublik, die sich in Teilen der Bevölkerung mittlerweile zu Wut und Hass auf die Politik und deren Vertreter auswächst“. In Deutschland herrsche – befeuert durch den Unmut vieler Menschen – ein „politisches Gesamtklima, in dem eine Gewalttat durch Migranten ausreicht, um eine Vielzahl an – auch gewaltorientierten – Unterstützern zu mobilisieren".

Die „extrem aufgeladene Stimmung“ in Chemnitz ist nach Einschätzung des Verfassungsschutzes ein deutlicher Hinweis darauf, „dass die Unzufriedenheit in Teilen der Bevölkerung und bestimmten Regionen mit der aktuellen Politik hinsichtlich zentraler Themenfelder inzwischen einen kritischen Punkt erreicht haben könnte“. Es herrsche „ein tief verwurzeltes Misstrauen gegenüber etablierten Politikern, ihrer Politik und den sie unterstützenden Medien, die für viele inzwischen als regelrechtes Feindbild gelten“.
Als Beleg für die wachsenden Spannungen führen die Sicherheitsexperten unter anderem „Hasspostings“ in den sozialen Medien an. Dort seien „aggressive Drohungen gegenüber politischen Entscheidungsträgern geäußert und Gewaltfantasien gegen Feindbilder wie Migranten und politische Gegner verbreitet“ worden.
Das Neue – und Erschreckende – in Chemnitz sei gewesen, dass sich die in den sozialen Netzwerken artikulierte Wut „auf die Straße“ übertragen habe.

Die Wucht der Proteste hat sowohl Sicherheitsbehörden als auch viele Politiker sichtlich überrascht. Doch statt die Menschen zu beruhigen und auf ihre Ängste einzugehen, lieferten sich die Verantwortlichen einen erbitterten Streit um die Frage, ob es in Chemnitz „Hetzjagden“ auf Ausländer gegeben habe oder nicht. Der Chef des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, verneinte dies und verlor daraufhin seinen Posten. Die Große Koalition in Berlin stand kurz vor dem Auseinanderbrechen.
Die hitzigen, teilweise feindseligen Debatten haben das Vertrauen der Menschen in die Politik nicht gestärkt – im Gegenteil. Viele dürften sich in ihrer ablehnenden Haltung gegenüber den etablierten Parteien bestätigt gefühlt haben.

In ihrem unmittelbar nach den Ausschreitungen erstellten Bericht vermerken die Staatsschützer, viele Menschen in Deutschland seien verunsichert und zweifelten „an der Wirksamkeit rechtsstaatlicher Prozesse und sicherheitspolitischer Maßnahmen der Regierung“. Sie hätten den Eindruck, dass der Staat Herausforderungen wie Kriminalität und Zuwanderung „ebenso wenig Herr werde wie anderer damit mittelbar verbundener Problemstellungen“.
Beispielhaft für die Sorgen der Menschen nennen die Experten „Berichte über die terroristische Bedrohung durch Islamisten, Integrationsdefizite von Zuwanderern oder die Praxis der Abschiebung abgelehnter Asylbewerber“. Vorfälle wie in Chemnitz würden vielfach zum Anlass genommen, „politische Entscheidungen der Vergangenheit grundsätzlich zu kritisieren und die Vollzugsfähigkeit des Rechtsstaats infrage zu stellen“.

archive.fo/IbDYq

Bald…

Attached: Putsch-chan now glow.jpg (1000x362, 92.68K)

Attached: DEU MAD.MP4 (640x360, 11.72M)

Hi mutt, how exactly are sluts of questionable ethnicity with tons of makeup in a 360p video representative of Germany or German women again?
Stop shitting in our thread! Bombs on Murica now!

Attached: You make me stupid because you from America.mp4 (240x240 1.13 MB, 699.57K)

Kraut ist schon ein krasser Untermensch.

Selbstjustiz ist die einzige Garantie dass Verbrecher überhaupt noch bestraft werden. Es ist eigentlich schon absurd dass unsere "Elite" nicht rafft was sie für Reaktionen erzwingt.

First mp4 is a false flag. Look it up.
A perfect example of Poe's Law.

Wette jemand hier Kraut ist ein larpender anglo? Inverser Houston Stewart Chamberlain, so zu sagen.

What are these whores saying?

Sie war mitverantwortlich für die Pannen beim Terroristen Anis Amri. Nun will Berlins Innensenator Geisel die LKA-Staatsschutzchefin Jutta Porzucek befördern.

tagesspiegel.de/berlin/landeskriminalamt-berlin-nach-amri-attentat-innensenator-befoerdert-staatsschutz-chefin/23709408.html

Das Zitat in der Kanalbeschreibung ist ja von Christian Johann Heinrich (eigentlich: Harry) Heine, welcher für Juden irgenwie ein Idol ist oder so.
Siehe de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Heine#Erste_literarische_Erfolge
Ich wette der Typ ist einfach genau so ein stereotypischer Jude wie der den er zitiert.
Als Deutscher zu larpen gehört da einfach dazu. Hat Harry Heine ja auch gemacht.

Migrationskritik wird zu einer Straftat

Attached: MigKri.MP4 (640x360, 2.81M)

youtube.com/watch?v=Hg0EGa7KbZ4
HEIL MERKEL

Attached: ClipboardImage.png (2048x1375, 2.33M)

Du bist schon ne arme Sau.

Keine Sorge, ich wohne wo anders…. nämlich im Ruhrpott ;_;

Ist ja im Endeffekt nichts neues. Anti-Semitismus, Kritik an Feminismus, etc. sind es ja schon seit ein paar Jahren.

Schaue nach - es stimmt. Mind. Blown.

RIGHT WING DOXX SQUADS

Hat jemand Interesse daran, mir dabei zu helfen das Zentrum für Politische Schönheit zu doxxen?
Vor der neuesten Aktion wurden sämtliche Namen der Mitglieder von der Website entfernt, fast so als wollten sie nicht, dass ihre Namen bekannt werden.
Unglücklicherweise sind sämtliche Namen aber noch in verschiedenen Archiven zu lesen. Ein paar Testläufe haben ergeben, dass zu vielen Leuten einiges an Informationen zu finden ist.

web.archive.org/web/20170907101528/https://www.politicalbeauty.de/Kontakt.html

Attached: 1516164922001.png (601x600, 194.15K)

In Chemnitz gäbs wieder Randale….
Part and parcel of living in NRW

Ich wusste ja das Theater gepozzt und von Juden überrannt wurde, aber das hätte ich nicht gedacht.
Jeden Tag gibt es eine neue Überraschung und man wird nie glücklich daran.

„Ungeborenes Leben sollte nicht schwerer wiegen als der Schutz der Frau“
Die Jusos wollen Schwangerschaftsabbrüche komplett legalisieren. Im Interview erklärt die Vize-Vorsitzende Katharina Andres, warum sie sich eine Änderung wünscht – und welche Rolle der Paragraf 219a in der Debatte spielt.
archive.fo/2TES9

Können wir Sozis nicht einfach abtreiben?

Attached: just a blob of cells they say.webm (320x240, 2.72M)

TOP KEK

Die werden es nie lernen. Ich würde ja einfach "toll paid in full" sagen, aber dann belüge ich mich selbst, denn ich merke ja, dass ich tagelang schlechte Laune wegen dem Scheiß hab. Da sie Teil des Volkes war, seh ich das als Angriff und als Verrat am Volk. Da ich mich selber als Teil des Volkes sehe, fühle ich Demütigung und Verachtung. Früher hab ich nur fette und hässliche Frauen mit diesem Klientel gesehen, heutzutage scheint es wohl in alle Gesellschaftsschichten vorgedrungen zu sein. Ich würd ja sagen, die sind aus der Unterschicht, aber dann müsste ich meine Auegn verschließen vor dem, was ich auf der Straße seh. Vor allem die jungen Generation macht mich sehr traurig, wenn ich abends oder nachts 14-jährige inmitten von Kanacken und Negern seh und es keine Sau interessierts, nicht mal die Bullen. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir hier schon Rotherham-Zustände haben, wenns in GB und Dänemark schon ist, dann ist es hier erst recht. Ich muss mich irgendwie mental von dieser scheiß Hahnrei-Gesellschaft distanzieren…

Wir sind doch keine Amis und dass Kinder dumme Dinge machen weiß doch jeder.
Jugendschutz überall. Nur nicht da wo man ihn tatsächlich braucht. 100% nutzlos.
Sollen endlich von der Brücke springen.