Deutsch/pol/ Nr.220 - Burg Münzenberg Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

German Mainstream Politicians Suffer Major Data Hack
archive.fo/j5JOG

German Populist Party Office Targeted By Bombing
archive.fo/yZI2K

German Interior Minister Demands Tougher Asylum Laws After ‘Orgy of Violence’ Mob Attack
archive.fo/Dam5w

Austria Withdraws Support from EU Army Project
archive.fo/CRD1a

Austrian Vice Chancellor Proposes Full Halt on Granting Turks Citizenship
archive.fo/Z6VkM

Poll-shock: 45 percent of Germans mistrust the judiciary
archive.fo/3c8TL (en) + archive.fo/WKiRg (de)

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

EU’s Importance Wanes as German Economy Shrinks, Loses Business Confidence
archive.fo/YkknK

Winner of CNN’s ‘Journalist of the Year’ Award Faked Stories for Years
archive.fo/H4rYe

Attached: Burg Münzenberg.jpg (1080x1080, 308.25K)

Other urls found in this thread:

archive.fo/hHGIW
archive.fo/3xDrd
archive.fo/VcllF
archive.fo/We0mm
archive.fo/AMjZM
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
deutschpol.booru.org/
youtu.be/Jx0JQgFE3Tk
youtu.be/mj9r5Xjeid4
youtu.be/GKQGHX1fntQ
youtu.be/yfuhWVQpa20
youtu.be/k3nWI4iEuw4
nofile.io/f/OSMkmwe5C9S/
morgenpost.de/berlin/article216142521/Polizeiakademie-in-Berlin-bekommt-Sozialarbeiter-fuer-Problemschueler.html
archive.fo/tF99T
i.ibb.co/XFBgRQK/confession.jpg
archive.org/details/DieLegendenVomVomHohlenKlaus
tagesschau.de/inland/datendiebstahl-119.html
blackprotect.de/impressum
golem.de/news/ccc-und-die-afd-wie-politisch-darf-ein-hackertreffen-sein-1812-138441.html
media.freifunk.net/v/35c3oio-114-schwarze-lcher-fr-blutige-anfnger
faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/bremens-afd-chef-angegriffen-und-verletzt-15977531.html
archive.fo/qPccI
twitter.com/mirko1a/status/1082437502395387905
archive.fo/2rBVg
afdwatchbremen.com/ann-katrin-magnitz-ja/
twitter.com/AssetsKater72/status/1082414426622488576
archive.fo/IJK2C
fr.de/politik/meinung/kommentare/afd-frank-magnitz-inhuman-gegen-inhumanitaet-so-geht-es-nicht-a-1650080
archive.vn/6MyIp
archive.ph/9Y834
archivecaslytosk.onion/GvGTd
archivecaslytosk.onion/njZJZ
jungle.world/artikel/2019/01/gekraenkte-maennlichkeit
facebook.com/v.kracher
juergenfritz.com/2019/01/08/interview-frank-magnitz/
archive.fo/qCfMC
twitter.com/LinkeSPD/status/1082648875721256970
archive.fo/q2ohd
twitter.com/LinkeSPD/status/1082723548278505477
archive.fo/OiJYd
welt.de/politik/deutschland/article186769084/Angriff-auf-AfD-Politiker-Frank-Magnitz-Polizei-wertet-Videoaufnahmen-von-Angriff-aus.html
archive.fo/crQW2
archive.fo/PvALZ
archive.fo/GB1V4
twitter.com/ZDFheute/status/1082920159730253829
twitter.com/SFWRedditGifs

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

One Arrested After Shots Fired in Cologne, Germany
archive.fo/hHGIW

Austria to Automatically Reject Smuggled Migrants Under Tough New Plans
archive.fo/3xDrd

German Woman Dies After Gunshot Wound to Head Sustained While Watching New Year’s Fireworks
archive.fo/VcllF

Syrian ‘Refugee’ Among Four Arrested Over of New Year’s Eve Terror Plot
archive.fo/We0mm

Berlin Mosque Raided over Suspected ‘Terrorist Criminal Acts’
archive.fo/AMjZM

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content:
>>>/lippe/
deutschpol.booru.org/

Propaganda of the week:
Meuthen - ?Was hier hereinkommt, sind im Kern Sofort-Rentner!?: youtu.be/Jx0JQgFE3Tk
?Wann platzt der €?? mit Max Otte & Richard Sulik: youtu.be/mj9r5Xjeid4
Martin Renner - "Aus dem Linksstaat einen Rechtsstaat machen!" - AfD-Fraktion im Bundestag: youtu.be/GKQGHX1fntQ
"Es wird ungemütlicher werden!" - Alexander Gauland & Jürgen Braun zum Hammelsprung der AfD-Fraktion: youtu.be/yfuhWVQpa20
Frank Pasemann - Keine staatliche Indoktrination von Kindern! - AfD-Fraktion im Bundestag: youtu.be/k3nWI4iEuw4

ERSTER FÜR EIN NEUES UND DEUTSCHES JAHR!

Attached: Nazi rally, 1937..jpg (1400x935, 231.34K)

Zweiter für den Dank unserem OP-Bäcker.
Und natürlich ist der Zweite auch für meine Waifu, Erika.

Attached: 235e4246c35e7176afc8948ad360196137b443d81aa9b93e0c23b583f818ddee.png (880x1360 62.09 KB, 1.48M)

Schade, dass die interessantesten Posts immer erst am Threadende kommen. Hier ist die im Screencap erwähnte Studie zum Ekelgefühl bei der Betrachtung von gemischtrassigen Paaren. Die Untersuchungen zeigen sowohl die Heuchelei bei expliziter Befragung als auch die implizite Abscheu inklusive Dehumanisierung.
Wenn die Gesellschafts- und Rassenforschung mit heutigen Mitteln und ohne Rücksicht auf die ewig Empörten betrieben würde, würde daraus ein ernstzunehmender Wissenschaftszweig entstehen, der das ganze Gebilde der Gutmenschen und ihrer (((Hintermänner))) einstürzen lässt. Der Druck, der auf die Forscher und Universitäten ausgeübt wird, ist daher von existenzieller Wichtigkeit für unsere Gegner.


Gibt bessere uezs

I'll repost, requesting feedback


This is what I came up with. At 0:49 what exactly is said? Is there anything else to change anons? "Final draft":
nofile.io/f/OSMkmwe5C9S/

>nofile.io/f/OSMkmwe5C9S/

And again southern-France the luftwaffe?
And once again the Kriegsmarine ("War-navy") and the Heer (I think it translates to "ground troops")?
(Honestly, it's pretty accurate already, you are better off relying on what is already written in the subtitles, I might make mistakes, even as a native speaker and especially because I can't expend more time on this right now.)


Hehe, den kenn' ich auch schon. Hast du schon von Der gehört, wo der Anblick eines Schwules "Paars" die gleichen Regionen wie der Anblick eines Madenhaufens im Müll erweckt? Ekel?

Attached: 846cdad302b9e42f48af85266a235ffe0a125e5143a2088f1746f9e24645fd86.png (1444x1444, 380.99K)

Hab ich. Die wurde in dieser hier zitiert mit der Fragestellung, ob ein gemischtrassiges Schwulenpaar noch mehr Ekel hervorrufen würde als es nur eine dieser Eigenschaften tut. Es bleibt spannend.

Attached: 1369163568610.jpg (938x938, 73.73K)

Polizeiakademie bekommt Sozialarbeiter für Problemschüler

Berlin. Die Berliner Polizeiakademie bekommt nach den Schlagzeilen der vergangenen Monate ein eigenes Konfliktlösungsteam. Ein erfahrener Polizeibeamter und ein Sozialarbeiter sollen sich künftig um die Probleme der Polizeischüler kümmern. Das sagte die Leiterin der Polizeiakademie Tanja Knapp der Berliner Morgenpost. Die 51-Jährige hatte die Leitung der Schule im vergangenen Jahr übernommen, nachdem der bisherige Leiter Jochen Sindberg nach einer Reihe von Skandalen um Versetzung gebeten hatte.

„Viele Auszubildende haben ganz spezifische, auch altersspezifische Probleme“, sagte Knapp. Das betreffe zum Beispiel Probleme zu Hause, Prüfungsängste oder Beziehungsschwierigkeiten. Klassenlehrer hätten nicht immer Zeit, sich um diese Probleme zu kümmern. Der Polizeibeamte und ein externer Sozialarbeiter sollen sich künftig um diese Probleme kümmern. Knapp sagte der Berliner Morgenpost, dass sie seit ihrem Amtsantritt schon mehr als 200 Gespräche an der Akademie geführt habe. „Alle eint das Bedürfnis, aus den negativen Schlagzeilen der letzten anderthalb Jahre herauszukommen“, so Tanja Knapp weiter. Allerdings hätten ihr auch mehrere Lehrkräfte mitgeteilt, dass der Reformprozess der vergangen Jahre sie erschöpft habe. Über die Gespräche mit Polizeischülern sagte die neue Leiterin: „Es gab ein spürbares Bedürfnis danach, dass Regeln wieder eingehalten sowie deren Einhaltung wieder stärker kontrolliert wird.“

Anonyme Vorwürfe lösten Debatte um Akademie aus

Nach anonymen Behauptungen hatte es vor anderthalb Jahren heftige Debatten um die Polizeiakademie gegeben. In einer Sprachnachricht war unter anderem von Disziplinlosigkeit, Lernverweigerung, schlechtem Deutsch und Rechtschreibproblemen in einer Klasse mit vielen Auszubildenden aus Einwanderer­familien die Rede. Auch Vorwürfe, wonach die Akademie durch kriminelle Clans unterwandert sei, wurden erhoben. Am Ende der monatelangen Debatte bat der Leiter der Akademie, Jochen Sindberg, um seine Versetzung. Sonderermittler Josef Strobl wurde damit beauftragt, die Zustände an der Polizeiakademie zu untersuchen. Er konnte den Vorwurf der Unterwanderung ausräumen, fand aber eine Reihe von strukturellen Problemen. Strobl kritisierte regelmäßigen Unterrichtsausfall, die schlechten Deutschkenntnisse der Schüler und eine aufgeblähte Führungsstruktur.

Die Chefin der Polizeiakademie erklärte, dass mittlerweile vier neue Deutschlehrer eingestellt wurden. „Das ist wichtig, weil der Unterrichtsausfall dort hoch war“, sagte sie. Ab diesem Jahr sei man in diesem Fach aber auskömmlich ausgestattet. Eine Unterwanderung der Polizeiakademie durch arabische Clans schließt Knapp aus. Diese Vorwürfe hätten sich als falsch erwiesen, betonte sie.

Allerdings äußerte sich die Chefin der Polizeiakademie auch kritisch über den Bildungsstand mancher Polizeischüler. „Wir stellen zum Teil eklatante Schwierigkeiten bei dem Verfassen von Texten und durchaus auch in der Aussprache fest“, sagte sie. Auch bei den sportlichen Leistungen und bei der allgemeinen Leistungsbereitschaft gebe es bei einigen Azubis einigen Nachholbedarf. „Auch die realitätsnahe Einschätzung des Berufes gelingt manchen nicht“, beklagte Knapp. Unter ihrer Leitung sei das morgendliche Antreten wieder eingeführt worden.

Polizei führt Gespräche mit Wohnungsunternehmen

Tanja Knapp bestätigte auch Medienberichte, wonach die Berliner Polizei auf den Wohnungsmarkt einsteigen möchte, um günstigen Wohnraum für die Polizeischüler zur Verfügung stellen zu können. Zu diesem Thema liefen bereits konkrete Gespräche mit den Wohnungsunternehmen. „Wir sind interessiert, preiswerten und standortnahen Wohnraum für Auszubildende und Studierende zu schaffen“, sagte sie. Dazu soll etwa, wie berichtet, mit der landeseigenen Wohnungsgesellschaft Berlinovo kooperiert werden. Auch über neue Gebäude an der Akademie werde gesprochen.

morgenpost.de/berlin/article216142521/Polizeiakademie-in-Berlin-bekommt-Sozialarbeiter-fuer-Problemschueler.html
archive.fo/tF99T

Exekutivmacht, lol

Attached: drei Deutsche Männer und der Rest.jpg (820x461, 98.21K)

Hohler Klaus:
>>i.ibb.co/XFBgRQK/confession.jpg

archive.org/details/DieLegendenVomVomHohlenKlaus

Wann gibt's Deutsche Gelbe Westen?

Stellt sich natürlich die Frage ob die (((Presse))) mit diesen Hinweisen auf Korruption etc auch etwas sinnvolles anstellt. Meine Vermutung: Nö - Bestenfalls lässt man ein paar Bauernopfer auffliegen.

Attached: tweet.PNG (648x447, 51.9K)

Okay gut die Frage beantwortet sich quasi von selbst:

Elende Heuchler.

Selbstjustiz ist momentan die einzige Justiz

Deutsche Presse und Politik in einer Nussschale

Attached: 16009994.jpg (1274x956, 960.29K)

v2

Attached: 1600999422222.jpg (1274x956, 991.28K)

Wozu haste die Adresse weggestrichen?

Kann man besser teilen in den sozialen Medien.
Sonst wird man gesperrt.

feels bad

niemals, der deutsche ist viel zu faul und zufrieden um nach freiheit aufzubegehren. Sieht man ja daran dass seit jahrzehnten immer die selben parteien gewählt werden obwohl dieser erwiesenermaßen nur leid verursachen

Hello Deutchers Zig Forumsacks got a couple q's 4 u

#1 what came of the "political parties HACKED(except afd)" news of about a day or 2 ago
#2 has anyone picked up translating der mensch und die sonne yet?

*zu träge
Kann mich nicht daran erinnern, daß die Gelbwesten schon einen Coup d'état versucht hätten.
5% Hürde. Du willst doch nicht deine Stimme wegschmeißen? Zwang ist wohl kaum der Volkswille.

SOON™

Attached: Bring it on.jpg (1980x1384, 350.65K)

Tagesschau dox't Zeugen in der Doxxing-Ermittlung
Der Tagesschau-Artikel "Datendiebstahl - "'0rbit' will mit Erfolgen prahlen"" endet mit folgender beiläufiger Information zum (nicht beschuldigten) Zeugen Jan S.:
>tagesschau.de/inland/datendiebstahl-119.html


Mit dem Satz und "Heilbronn" findet man binnen Sekunden die Firmenwebsite mit TMG-konformen Impressum inklusive Name, Telefonnummer und Steuernummer: blackprotect.de/impressum

Also hat die Tagesschau gerade im Verfahren um Doxxing mit voller Absicht einen Zeugen gedoxxt, um seine Existenz zu zerstören. Muh Pressekodex, muh staatsfernes Qualitätsmedium, gib monies pls.

Lustig, der CCC Kongress und wie sich die Linke selbst demontiert
Der Artikel ist nicht so interessant wie die Kommentare dazu.
golem.de/news/ccc-und-die-afd-wie-politisch-darf-ein-hackertreffen-sein-1812-138441.html
Linksradikale Dunning-Krüger Opfer treffen auf die letzten verliebenen naive-dumm-linken Technokraten. Absolut vergleichbar mit der Piratenpartei.

Man könnte lachen, wenn dies nicht bedeuten würde das ser staatlich geförderte Stalinismus die letzten Reste von Bürgerrechtsbewegungen zerstört.

Eine Perle:

media.freifunk.net/v/35c3oio-114-schwarze-lcher-fr-blutige-anfnger

nicht sehr inklusiv wie die fette Brasilianerin da in Favela rumlabert

Leuten die Existenz ruinieren, das ist inwiefern nicht Standardvorgehensweise des Staatsfernsehens?
Stichwort: Hütchenmann

Bei solchen Bildern muss ich immer an embed denken, um ehrlich zu sein.


Ganz ehrlich, wenn ich entweder einen Sandneger oder ein Journalist retten müsste, es wäre ehrlich schwer dem Sandneger nicht die Hand zu reichen.


golem.de
lel
Viel sehe ich da aber nicht, ein halbes Dutzend Kommentare, wurde schon zensiert?

Bremens AfD-Chef angegriffen und verletzt

Frank Magnitz soll auf dem Rückweg von einer Neujahresveranstaltung gewesen sein, als dem Bremer AfD-Chef mehrere Personen auflauerten und ihn angriffen. Der Staatsschutz ermittelt.

Der Bundestagsabgeordnete und Landesvorsitzende der AfD Bremen, Frank Magnitz, ist nach Polizeiangaben von mehreren Personen angegriffen und verletzt worden. Der Vorfall habe sich am Montagnachmittag im Bereich des Theaters am Goetheplatz ereignet, teilte die Polizei Bremen mit. Aufgrund der Funktion des Geschädigten Magnitz sei von einer politischen Motivation der Tat auszugehen.
Wie der „Weser Kurier“ berichtet, soll der 66 Jahre alte Politiker auf dem Rückweg von der Neujahresveranstaltung der Zeitung gewesen sein, als ihm mehrere Personen auflauerten und angingen. Ob die Täter Waffen benutzten und wie schwer der Politiker bei dem Angriff verletzt wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.

Der polizeiliche Staatsschutz und die Staatsanwaltschaft Bremen haben Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 0421 362-3888 melden können. Magnitz selbst und sein Büro waren am Abend zunächst nicht zu erreichen.
Während seines Studiums war der Diplom-Pädagoge für ein paar Monate Mitglied der DKP, 2013 trat Magnitz der AfD bei, deren Sprecher er 2015 in Bremen wurde.
Gewalt gegen die AfD und ihre Mitglieder scheint darüber hinaus zuzunehmen. Erst am Donnerstag hat es einen mutmaßlichen Sprengstoffanschlag auf die AfD-Zentrale im mittel-sächsischen Döbeln gegeben. Die Polizei nahm daraufhin drei Männer deutscher Staatsangehörigkeit im Alter von 29, 32 und 50 Jahren fest. Die Ermittlungen dauern weiter an.

faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/bremens-afd-chef-angegriffen-und-verletzt-15977531.html
archive.fo/qPccI

Es geht los!

Attached: ClipboardImage.png (900x1200, 1.54M)

Wie immer, aber vor allem drehen die Zecken wieder komplett unrund, glauben wahrscheinlich, da jede Gegenargumentation wegzensiert wird, sie wären die Mehrheitsmeinung. Dieser Effekt kann für uns nützlich sein wenn es uns gelingen sollte die so düpierten Normalos einzusammeln.

...

Wenn die Staatsangehörigkeit so betont wird, kann man schon mit fast an Sicherheit grenzender Gewissheit davon ausgehen dass es sich um Kanaken mit BRD Pässen gehandelt hat.

erinnert sich noch jemand an diesen Juden? ist mir grad beim durchstöbern von #Magnitz aufgefallen


#Mirkofuerde
‏ @mirko1a

#Mirkofuerde Retweeted WELT News

@PoggenburgAndre mit seinen #Nazischlampen @f_wittgenstein und @BaumMdL.

#Demokratie muss wehrhaft sein!

#Magnitz #Bremen #Deutschland #nonazis #Faschismus

twitter.com/mirko1a/status/1082437502395387905
archive.fo/2rBVg

hier wieder so ein Piratenpolitiker für die Liste:


Sven Hanses MdE
‏ @AssetsKater72
Replying to @Joerg_Meuthen

Familie Magnitz: Identitäre, Nazis und Rocker als Kumpels. Gehören zum "Flügel" des Nationalsozialisten Landolf Ladig aka Bernd Höcke. Rassisten und Faschisten.

afdwatchbremen.com/ann-katrin-magnitz-ja/

#NazisRaus


twitter.com/AssetsKater72/status/1082414426622488576
archive.fo/IJK2C

Klingt so nach Bruda/Bruda/Onkel Geschichte.

also, mohammed bin salman is getting the "its annudah Shoah" treatment after stating the Israel and the kikes were behind 9/11. after he said that he got accused of killing journalists.

Idea: CCC Club Für Die Recht, Könnte es passieren?

Martin Sellner: Scherzhafte Verwendung von NS-Symbolen ja oder nein?

Ziemlich traurige Vorstellung der beiden

Austria must unite with its fatherland Germany

Whoever uses Nazi symbolism is low IQ

Keine Sau interessiert was Sellner zu sagen hat Cucki.

Martin ist klug, Nikolai dumm.

Realpolitik vs Larper

Yeah, extremly low IQ larping idiots, sadly a lot of the faggots here on 8pol think it's funny.

Cucki scheint wieder aktiv zu sein.

fr.de/politik/meinung/kommentare/afd-frank-magnitz-inhuman-gegen-inhumanitaet-so-geht-es-nicht-a-1650080
archive.vn/6MyIp

Attached: vertreiben.jpg (1200x1600, 199.02K)

Statt über Sinn und Unsinn von Symbolik und verschiedener Taktiken zu diskutieren, könnten die zwei Lager auch einfach das durchforsten des BT-leaks aufteilen. Das ganze erinnert mich zu sehr an Anglo Youtuber/Internet Bloodsports/Salzmine Quatsch. Amüsant anzuschauen, aber ineffektiv.

Das sieht mir nicht nach Kantholz sondern eher nach Brecheisen aus. Aber egal, Hauptsache Kampf gegen Rechts. Linker Terror ist ja bekanntlich mit der RAF verschwunden.

Attached: linke gewalt dna.png (1035x1232, 539.47K)

Klar, dass du dein großes Idol verteidigst.
Aber ich war wirklich enttäuscht, dass Sellners Argumentation nur darauf hinausläuft, Nikolai ein Anbandeln mit der "Stahlhelmfraktion" vorzuwerfen, und während der Volksempfänger natürlich eine ganz klare NS-Ikone ist, ist das bei seinem eigenen Hitlerjugendschnitt was völlig anderes, denn "das sieht einfach nur gut aus".
Auf Nikolais Aussage dass es wohl auch in den Führungspositionen der IB Leute gibt die mit dem NS-Image spielen, geht er gar nicht ein und redet nur im Kreis herum. Zu guter Letzt nennt er ihn noch durch die Blume naiv und wirft ihm Antifadenke vor.
Tut mir leid, Nikolais Gelarpe ist lächerlich, aber Sellners Heuchlerei und Blockwartdenken sind sogar noch schlimmer.

Nicht dass ich mehr von diesen beiden erwartet hätte, aber es ist trotzdem enttäuschend wenn das die Gesichter der deutschen "Alt-right" sein wollen.

archive.ph/9Y834
Nordfront used swastikas just a month ago, I'm baffled that they would do something like that. Another wrong move/sentiment by them.

Cucki läuft amok auch auf Zig Forums. Hmmmh

Ach cucki!
Die Fotze, die du eine Mutter nennst, zieht immer SS Ehrenkleide an. Nicht wir!
Alles gemeldet
Keine Sorge, cucki

Attached: Hitlerwithdeer.gif (320x320 95.2 KB, 230.08K)

Alexander Gauland zum Attentat auf Frank Magnitz

Einzig nützliche Information in Cuckis Müll:

Hier hab ein kleines billiges OC gemacht, weil wir langweilig war.

Attached: Links-Rechts-Dichotomie in vereinfachter Form über das Demokratieverständnis der jeweiligen Seiten für den anspurchslosen Betrachter.png (1319x582, 65.19K)

Und auf meinen Post zur "Diskussion" geht er gar nicht ein, welche Überraschung.

Martin, der kleine Bolschewik.

„Demokratie“ ist ein Codewort für einen Staat im Besitz von Juden.

Kommunisten Groupie von Springers Welt feiert die Gründung der KPD und kann eine einzelne kritische Stimme in der CDU der Genossin Generalsekretärin Kazmierczak nicht verstehen:

100 Jahre KPD
Das „freche“ Rosa-Luxemburg-Poster an der Wand, den Sekt in der Hand
DIE WELT Von Frédéric Schwilden
archivecaslytosk.onion/GvGTd


Was ich natürlich auch genial finde. geschickt gekürzt

Deutscher Journalismus, kindisches distanzloses Angehimmele von Vertretern totalitärer, menschenverachtender, Deutschen hassender Ideologen auf dem Niveau einer Schülerzeitung oder den Verlautbarungen des AStA.


Derweil in der AfD:
>Twitter den Post des AfD-Vorsitzenden (((Jörg Meuthen))) zu dem Anschlag und zitiert neben dem Hashtag #NazisRaus die Worte aus dem Talmud

archivecaslytosk.onion/njZJZ

Kennt Meuthen auch die Zitate aus dem Talmud in denen Jesus in einem Topf voll Sperma kocht (ungelogen, diese perversen jids) oder die vielen Beispiel wie nicht-Juden benachteiligt, betrogen, vergewaltigt, ermordet werden sollen?

Ist mir schon klar, aber das OC war ja ohnehin für Normies gedacht.

Attached: heidi hat spaß.jpg (367x450, 34.89K)

Hab nach 15 Minuten ausgemacht. Ich versteh nicht was es da für Erklärungsnot geben könnte. Das Dritte Reich war Teil der deutschen Geschichte und somit sollte keiner Schiss haben außergewöhnlich erfolgreiche Elemente daraus zu nehmen um zu shitposten. Wir haben schon damals in der Schule Witze drüber gemacht im Sinne von "Nicht alles im Leben ist so leicht wie eine Invasion auf Frankreich", etc. Klar, man muss aufpassen, dass man Nichts strafrechtlich Relevantes sagt, aber das ist ja schon wieder ein ganz anderes Thema. In allen anderen Ländern ist das gang uns gebe… die Amis mit ihren dummen Tarantinofilmen, da interessiert es auch keine Sau, dass die Atombomben abgeworfen haben. Oder die Russen mit ihren provokanten Slogans bei ihren 2.WK-Feiern, oder die Franzosen mit ihrem Napoleon. Sellner sollte mal aufhören rumzuheulen. Der Nikolai ist anscheinend zu autistisch, der muss erstmal ne Stunde denken, so ruckzuck kontern geht da wohl nicht.

Kek, sie wissen langsam bescheid.
jungle.world/artikel/2019/01/gekraenkte-maennlichkeit

Attached: veronikakracher.jpg (1024x1024, 141.83K)

Ein Einspruch gegen die Wiedervereinigung, der drei Wochen nach dem Mauerfall in einer ostdeutschen Zeitung veröffentlicht wurde. Behauptungen, dass die Alternative zum DDR-Sozialismus nicht Kapitalismus ist, sondern ECHTER Sozialismus. Signiert von verschiedenen Künstlern und Intellektuellen.

Attached: unser land.jpg (499x1199, 216.86K)

facebook.com/v.kracher
Ist übrigens die aus Sellners Magnitz Video.

Attached: 13241376_1104233416285066_8580609658869813856_n.jpg (455x455, 19.27K)

Many organisations have been infiltrated by intelligence agencies

Wenn die IB merklich zu sehr nach Rechts rutscht gibt's Haue vom Mossad.

Glaubst du ohne Witz, der Israelische Geheimdienst steht hinter der IB?

Man mag ja von den beiden halten was man möchte, eine wertigere Diskussion über ein wertigeres Thema sollten sie eigentlich auf die Reihe kriegen - wenn sie nur wollten.

Reaktionen zu Magnitz - Sie machen es schlimmer

...

Interview mit Frank Magnitz am Tag nach dem Anschlag

Gestern Abend gegen 18 Uhr wurde der Bundestagsabgeordnete und Bremer Landeschef der AfD, Frank Magnitz, von drei Vermummten überfallen und mit einem Kantholz, mit Schlägen und Tritten malträtiert. Er wurde schwer verletzt und liegt seither im Krankenhaus. RT Deutsch führte heute ein Telefoninterview mit dem Verletzten. Außerdem gab der AfD-Bundessprecher und Fraktionsvorsitzende, Alexander Gauland, eine Pressekonferenz, in der er deutliche Worte fand, vor allen Dingen Richtung Cem Özdemir und der Grünen.

Der Bremer AfD-Landesvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz ist am Montag gegen 18 Uhr laut Zeugen von drei vermummten Männern angegriffen worden. Der Politiker befand sich auf dem Rückweg von einem Neujahrsempfang, als er auf Höhe des Theaters am Goetheplatz in Bremen zusammengeschlagen wurde. Handwerker entdeckten den bewusstlosen Magnitz und riefen einen Rettungswagen. In einem Telefoninterview mit RT Deutsch schildert Frank Magnitz aus dem Krankenhaus heraus die Situation und spricht über mögliche Tätergruppen. Der polizeiliche Staatsschutz und die Staatsanwaltschaft Bremen ermitteln aufgrund des Verdachts auf eine politisch motivierte Tat.

juergenfritz.com/2019/01/08/interview-frank-magnitz/
archive.fo/qCfMC

Attached: 20190108-200806_ONL_MAZ_Angriff_auf_AfD_1948_oL_200.mp4 (1280x720 2.85 MB, 10.3M)

SPD dreht total am Rad:

Forum Linke SPD.‏ @LinkeSPD
Replying to @fr
Diejenigen, die diesen Vorfall für ihre verbrecherischen Absichten instrumentalisieren, sind die eigentlichen Täter. Es handelt sich um eine Körperverletzung. Die #AfD will den #Genozid #NazisRaus #niewieder

twitter.com/LinkeSPD/status/1082648875721256970
archive.fo/q2ohd

und später:

Getroffene Hunde bellen. Hier habt Ihr Euch versammelt, die neuen #NAZIS. Ihr verhöhnt uns als Gutmenschen. Blöd, wenn dann mal einer #KlareKante zeigt. Kennt Ihr @FSWriter ? Ihr wurde gedroht - von der #AfD, ihrer eigenen Partei. Kann in Bremen auch so gewesen sein. #NazisRaus

twitter.com/LinkeSPD/status/1082723548278505477
archive.fo/OiJYd

#ichbineinnazi

Attached: serveimage (1).jpeg (1920x1080, 281.77K)

Attached: ClipboardImage.png (1008x1270, 2.66M)

„Kein Schlaggegenstand“ - Polizei wertet Videoaufnahmen von Angriff aus

Entsetzen, Empörung und viele offene Fragen: Die genauen Hintergründe für die Attacke auf den Bremer AfD-Landeschef Frank Magnitz sind noch unklar. Die Polizei geht von einem politischen Motiv aus und richtete am Dienstag eine Sonderkommission ein. Auch das Bundeskriminalamt ermittelt. Der Vorwurf lautet Verdacht auf gefährliche Körperverletzung, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Abend nach Auswertung von Videoaufnahmen aus Überwachungskameras mitteilten. Politiker aller Parteien verurteilten den Angriff auf den Bundestagsabgeordneten. Dieser wird nach eigenen Angaben noch einige Tage im Krankenhaus bleiben müssen.

Die ausgewerteten Videoaufnahmen aus dem Umfeld des Tatortes zeigen den Ermittlern zufolge am späten Montagnachmittag zwei Personen, die sich dem 66-Jährigen von hinten nähern. Eine dritte Person laufe versetzt dahinter, teilte die Polizei mit. Einer der Unbekannten habe das Opfer von hinten so geschlagen, dass der Mann gestürzt sei. Der AfD-Bundestagsabgeordnete erlitt demnach eine stark blutende Kopfverletzung. Anschließend sei das Trio geflüchtet. „Wir konnten auf dem Videomaterial keinen Einsatz eines Schlaggegenstandes feststellen“, sagte eine Polizeisprecherin. Zunächst hatte die Polizei angegeben, die Unbekannten hätten einen Gegenstand verwendet.

Zwei Handwerker entdeckten den am Boden liegenden Magnitz und riefen einen Rettungswagen. Mehrere Streifenwagen suchten vergeblich nach den Verdächtigen. Aus welchem Spektrum diese kommen, konnten die Ermittler am Dienstag nicht sagen. „Wir ermitteln aktuell noch gegen Unbekannt“, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Frank Passade. Ob die Täter vermummt waren, wie die Bremer AfD angab, wollten die Fahnder aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen.
Magnitz spricht von „Mordanschlag“

Die Ermittler wollten Magnitz am Dienstag ausführlich befragen. Er habe nur wenig Erinnerung an die Tat, sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Er selbst habe die Täter nicht gesehen und auch nicht gehört, ob sie noch etwas zu ihm gesagt hätten. Die Angreifer hätten ihm auf den Kopf geschlagen, wodurch er das Bewusstsein verloren habe. Er habe zahlreiche Prellungen und Platzwunden erlitten. Ein Foto auf der Bremer AfD-Homepage zeigt die Verletzungen des Politikers.

„Was hier passiert ist, das darf man ohne zu dramatisieren als Mordanschlag bezeichnen“, sagte Magnitz. In der Vergangenheit war die AfD im kleinsten Bundesland mehrmals das Ziel von Anschlägen, unter anderem wurden die Scheiben eines Parteibüros eingeschlagen und ein Auto demoliert. Auch Magnitz hat nach eigenen Angaben bereits Drohungen erhalten. Diese seien aber nie sehr konkret gewesen.

Steinmeier: „Angriff auf unseren Rechtsstaat“

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier reagierte bestürzt auf die Attacke. In einen Brief an den Verletzten schrieb er: „Jede Form der Gewalt gegen Mandatsträger ist ein Angriff auf unseren Rechtsstaat. Dem müssen wir uns geeint und entschlossen entgegenstellen.“ Auch Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) betonte: „Gewalt kann und darf niemals Mittel politischer Auseinandersetzung sein.“

Außenminister Heiko Maas (SPD) schrieb bei Twitter, wer ein solches Verbrechen verübe, müsse „konsequent bestraft werden“. Linke-Bundestagsfraktionschef Dietmar Bartsch erklärte, es gebe „keine Rechtfertigung für ein solches Verbrechen“. Der Grünen-Politiker Cem Özdemir betonte: „Auch gegenüber der AfD gibt es keinerlei Rechtfertigung für Gewalt. Wer Hass mit Hass bekämpft, lässt am Ende immer den Hass gewinnen.“

AfD-Bundestagsfraktionschefin Alice Weidel sagte, sie sei schockiert über die „widerliche Tat“. Ursächlich dafür sei „vor allem die alltägliche Hetze gegen die AfD, für die Medien und Politiker der Altparteien verantwortlich zeichnen“. In einer gemeinsamen Stellungnahme betonten Weidel und AfD-Chef Alexander Gauland, die Tat schüre ein „Klima der Angst“ und bringe die Demokratie in Gefahr. „Verfassungsschutz, Polizei und Justiz müssen jetzt alles daransetzen, dass die Täter umgehend gefasst und mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden.“

Am vergangenen Donnerstag war es bereits zu einer Explosion vor einem AfD-Büro im sächsischen Döbeln gekommen. Am Wochenende hatten Unbekannte das Haus eines AfD-Politikers im niedersächsischen Meppen mit roter Farbe beschmiert und den Garten verwüstet. Magnitz sagte, er werde nach dem Angriff künftig besser auf sich aufpassen. „Ich werde auf jeden Fall vorsichtiger durch die Gegend gehen.“

welt.de/politik/deutschland/article186769084/Angriff-auf-AfD-Politiker-Frank-Magnitz-Polizei-wertet-Videoaufnahmen-von-Angriff-aus.html
archive.fo/crQW2

"der Nazi ist nur unglücklich gefallen gnihihi"

Nimm deine Pillen, Bernd, du armer Irrer.

Willkommen auf 8pol, wo Schizos als NSler larpen und meinen sie wären ganz doll "rechts" wenn sie jeden Abend zu Hitler beten.

Wie war eigentlich das Weihnachtsessen mit der Familie?

Du bist immer noch nicht auf meinen vorherigen Post (>>12648849) eingegangen.

Diesen:

Der Witz besteht ja darin das selbst die "Linke SPD" für diese ganze Szene an gewaltbereiten Radikallinkinsies als "bourgeoise Klassenverräter" gelten. Die Chance das den Spinnern die Kontrolle über ihre deutsche Basijs entgleitet stehen ja nicht mal schlecht.

Ich wiederhole mich ja nur ungern aber…


Wiederholen von Sätzen und Wörtern von Gesprächspartnern; tritt u. a. auf beim Tourette-Syndrom, bei Schizophrenie, Morbus Alzheimer und Autismus.[2]

Ich wurde hier über drei Jahre gemobbt, und du glaubst ich gehe auf deinen Schwachsinn ein?
Merkst du es noch?

Der Rechtsruck läuft, zum Glück gibt es Leute wie den Martin.

Hast du mal auf die ID geachtet?

Du redest mit dir selbst.
Lustig oder.

Also wieder nicht, wie vom Martin gelernt.
Was für eine Überraschung.

Immerhin habt ihr den Pfosten mit dem Video nicht gelöscht, das ist schon eine Leistung bei euch.

Ich lösche schon mal gar nichts, ich hätte nur gerne mal dass du nicht allem ausweichst auf das du keine Antwort hast.
Und damit meine ich nicht dein übliches Schizogebrabbel àla "0/10 versuch es härter" oder sowas, sondern etwas das sich tatsächlich auf den Post bezieht.

Du glaubst ich verfasse hier ernsthafte Pfosten, wenn ihr unironisch hier mit der Löschkeule durchgeht, weil ich euren NSfetisch nicht teile?

Merkst du es noch?

Und wieder nicht. Warum versuche ichs überhaupt noch?

Weil du sonst nichts im Leben hast. Wie so viele von uns.

Attached: Neuland.jpg (500x401, 28.88K)

Dass #Magnitz zusammengelatzt wurde ist übrigens die konsequente Durchführung von #NazisRaus. Abhauen werden die nicht. Die werden sich bei der größten möglichen Bedrohungssituation aber zweimal überlegen ob sie offen faschistische Politik machen. Deshalb: mit ALLEN Mitteln.

archive.fo/PvALZ

archive.fo/GB1V4

Naja, Diskussion in seinen Parametern. Wir wollen nicht hier die Grenze übertreiben, "NS-Gelarpe" zu werden, nö?
:^)

Attached: Black finnish Hortler.jpg (433x433 274.2 KB, 36.52K)

Mossad ist aber nur Meme. Unter ihm vestehen wir:
-Gruppen für Interesse Judentums, Mossad inklusiv
-Neo-Stasi V-Männer
-merimutt Atlantik-Brücke Händler
-Vielleicht auch von Putin finanzierte speziellen Ops
usw

Attached: absolute state of muttmerica.jpg (524x785 306.23 KB, 241.53K)

Dann drückt euch doch mal richtig aus.
Worte haben Bedeutungen.

Deshalb ist der Martin so erfolgreich, und der Nikolai und Spinner wie ihr eben nicht.

Attached: assburger.jpg (282x179, 6.68K)

Ihr seid larpende Animuversager, mehr nicht.

Was hat er damit gemeint?
gemeldet, cucki

Attached: Kenshiro-fist-of-the-north-star-23209211-641-868.jpg (641x868, 78.31K)

Wir sollten uns definitv darauf vorbereiten, gegen diese Schurken unsere inneren #NazisRaus zu lassen.

Nach dem Angriff auf AfD-Politiker Frank Magnitz warnt der Extremismusforscher Eckhard Jesse davor, Linksextremismus zu unterschätzen. Das BKA zählte 2017 1.130 rechts- und 1.967 linksmotivierte Gewalttaten. Für 2018 liegen noch keine Zahlen vor
twitter.com/ZDFheute/status/1082920159730253829

Attached: halp.jpg (614x725 52.91 KB, 108.16K)

Heute "kein Schlaggegenstand"
Morgen "angerempelt und unglücklich gefallen"
Übermorgen "über seine eigenen Füße gestolpert"
Tag danach "vermeintliche Angreifer wollten ihm nur wieder hochhelfen"