OFFICIAL THREAD FOR A TRUE HERO

Rules:
No complaining
No politics
No bullshit from your mouth
No bluepills or redpills, only epicpills

Attached: Cirno2.png (472x461, 227.55K)

(Aka no meanie bullshit.)

Soooo uhhhhhhhhh

I have no topics :(

Also no fucking liberals. I've had to deal with one this morning and it was painful.

Hey user! That's me, Cirno!

Yes. Of course.

So, how was 4chan? Didja do anything fun?

Yes. I was just randomly "bouncing" on other threads, but I was also trying to come back there.

Ahhh… I saw it too.
It was a bit weird and unexpected, but anyway… let's move on from that.

Do you know my number 9s?

Hmmmmmmmmm, yes. You're still on 4chan… but you never posted in character… or posted a thread at all O_O;

At least I am still in spirit of /bant/'s culture.
What about you? What's your culture, though

My culture is posting my own original stuff.

Test.

What a fucking nigger.

Yeaahhhhhh… that's not really much of it but okay. I guess

What kind of nigger deletes hexes.

kys op

Press ⑨ for cirno hexes.

What's a hex?


No I won't kill myself! Not even in front of people

6x version of dubs.

Oh.

I also realized that I've been using the same id. Fuck.

Wasn't gonna say anything. lol.

um, okay?

...

What the brick

Here is a joke: "Knock knock, open up the door it's me"

"Who are you?"

I'm Brenton Tarrant bitch" *pulls ar15*.

What the actual brick I'm shaking and crying

Yeah… I forgot that it really happened xD.

My bad.

posting in high quality bread

seriously though i could probably imagine a world without politics and shit

Reported and filtered.

You're such a fucking hoe

Don't sage
Don't report
Don't filter
those are rules too

Sorry, Cirno. Is it embarassing for you to watch this thread go into shreds?

"Nicht nur das deutsche Volk, die andern Völker ebenfalls sind Zeuge der Wirksamkeit dieses Vertrages. Die Theorie, daß der Sieger und der Besiegte nunmehr für ewige Zeiten in ihrer Rechtsstellung bleiben müssen, diese Theorie führte zu einem neuen Haß in der Welt, zu einer ewigen Unruhe, zu einer Unsicherheit, zum Mißtrauen auf der einen Seite, zum Grimm auf der anderen. Die Welt ist nicht befriedigt worden, wie man damals erklärte, sondern im Gegenteil, die Welt ist in immer neue Händel und immer neue Hader gestürzt worden. Und genauso irrsinnig war die zweite These: man muß den Besiegten auch wirtschaftlich vernichte, damit es dem Sieger wirtschaftlich besser geht. Eine irrsinnige These, die aber den ganzen Versailler Vertrag wie ein roter Faden durchzieht und die endlich dazu führt, daß im Laufe von zehn Jahren man versucht, die Wirtschaft eines großen Volkes auf der einen Seite mit unerträglichen Lasten zu beladen und auf der anderen Seite möglichst zu zerstören, ihr alle Möglichkeiten abzuschneiden. Wir haben dann die Folgen dessen erlabt, wie Deutschland dann redlich gezwungen war, um seine wirtschaftlichen Verpflichtungen zu erfüllen, immer mehr unter allen Bedingungen sich auf den Exportmarkt zu werfen und wie der internationale Konkurrenzkampf hier begann, wie die politische Schuld allmählich verwandelt wurde in wirtschaftliche Schuld …" (statischer Ton)

" … und es ist natürlich, daß sich dagegen viele Interessenten wenden werden. Es ist verständlich, daß die Organisationen, die die beiden Klassen gebildet haben, leben wollen, daß die Organisationen sterben müssen, wenn die Grundidee erschüttert wird. Es ist verständlich, daß sie sich sträuben gegen den, der das erschüttert. Aber es muß am Ende beseitigt werden. Man kann nicht ein Volk zugrunde gehen lassen, weil einige Organisationen existieren wollen. Am Ende lebt ein Volk nicht für Theorien, nicht für Programme, auch nicht für Organisationen, sondern alles das hat dem Leben eines Volkes zu dienen. Und heute erleben wir dasselbe im ganz großen wieder. Der Völkerstreit und der Haß untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen. Es sind das die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder Wien oder in London, und die sich überall zu Hause fühlen." (Zuruf aus dem Publikum: "Juden!") "Es sind die einzigen, die wirklich als internationale Elemente anzusprechen sind, weil sie überall ihre Geschäfte betätigen können, aber das Volk kann ihnen gar nicht nachfolgen, das Volk ist ja gekettet an seinen Boden, ist gekettet an seine Heimat, ist gebunden an die Lebensmöglichkeiten seines Staates, der Nation. Das Volk kann ihnen nicht nachgehen. Der Bauer, der ist auf seinem Boden festgelegt. Der Arbeiter er hängt an seinem Werk. Wenn es zugrunde geht, wo wird ihm geholfen? Was heißt heute internationale Solidarität? Alles Theorie in einer Zeit, in der überall die Not schreit und die Völker schwer kämpfen müssen um ihr Dasein. Nicht die intellektuellen Schichten haben mir den Mut gegeben, dieses gigantische Werk zu beginnen. Sondern, das kann ich sagen, diesen Mut habe ich nur gefaßt, weil ich zwei Schichten kannte, den Bauer und den deutschen Arbeiter." (Jubel) "Wenn sich ein Mann aus eigener Kraft einen Namen erwirbt, den jedes Kind in einer Nation kennt, dann braucht er keinen Titel." (Jubel) "Ich kam und nahm diese Stelle nur mit einem einzigen Gedanken, jetzt das zu verwirklichen, was ich jahrelang gepredigt hatte. Denn mehr als ich bin, kann ich nicht werden. Wohl aber möchte ich, daß die Nachwelt mir einmal bestätigt, daß ich anständig und ehrlich mein Programm mich zu verwirklichen bemüht habe. Die Gegenwart kann mir gar nichts bieten. Ich denke nur an die Zukunft.

I don't have to. I actually lived in one before 9/11, and then still on the internet up to maybe 2008 or so. Poor zoomers who will never know anything more to life than this soycuck SJW faggoty dystopia they had to come of age into.

Zoomer sounds like a retarded word a kiddo could use

Can I fuck your boypussy, Cirno?

No. Y-you may not! No nice 9 for you if you ask again!

Mods deleted the thread where some guy said he's going to get Tarrant out of jail. Has anyone archived it? I checked archive.is and no one did. Anyone who still has that thread up in their browser save it and post it.

Pretty please?

(((==SUBSCRIBE TO PEWDIEPIE==)))

Attached: 1550647823751.jpg (704x696, 53.13K)

Cirno, you understand there are IDs on this board, right? If you're feeling lonely, why not just go talk to Reimoo instead of yourself?

Attached: Reimoo.jpg (740x1045, 106.6K)

Post armpits.

Securing the existence of my people with deities!

Attached: 8a379f9c7afaea027a155f013fcd6d50.png (1000x833, 605.82K)

Reimoo isn't a good anime girl to begin with though

But if you impregnate a deity, does it rid you of your own kind by making all your ancestors non-human, or do deities have enough control over their wombs that they can keep the child white while simply introducing new strength to it?

so a /b/ raid. but dudes you are interrupting all of the black sun in the op picture threads lmao

fuck black sun. that's racist
white sun is where we at

oh come on just look at them
they will be immortal to boot

BUMP

DANSA MED OSS