Ich möchte dem dreckigen Anglo hiermit ausdrücklich zustimmen. Deutschland ist eine Nation von Sklaven, deren Schicksal schon lange besiegelt ist, und die ihren Untergang verdient. Deutsche sind verweichlichte Schwuchteln, die es überhaupt nicht mehr bemerken, wie erbärmlich sie in ihrer Viehhaften Unterwürfigkeit unter jede Art von Obrigkeit sind.
Let me give you some firsthand knowledge about germans: Almost all germans think, that weapons should be illegal for normal people to own. Weapons are for the police and the military, but it's a really bad idea, to let the common people be armed. Also, most germans think, that their grandchildren will probably suck muslim dick. Maybe against their will, but more likely they'll enjoy sucking muslim dick, because german men are too weak, emasculated, and timid, to be respected by their own women.
Most germans agree to those things.
Adrian Bennett
back to >>>Zig Forums
It's just rich coming an Anglo. Your culture is doomed and you are getting your just desserts. I don't see any rioting in Bongistan or the Jewnited States, either.
What did I say, that makes you think, that I'm leftist? Don't you think, that germans deserve to be despised for their spineless behaviour?
Elijah Allen
Dein wehrkraftzersetzender Unfug tut niemandem gut. Wenn du tatsächlich so ohne Hoffnung bist, warum bereitest du deinem Treiben nicht ein Ende? Deutscher Selbsthass ist ein Krebs; man kann ja gut sehen, wie du von eben jenem zerfressen bist.
Vielleicht sind die Deutschen in deinem Umfeld (lass' mich raten: Studenten?) alle so naiv und lammfromm, ich sehe hingegen mehr und mehr offen geäußerte Unzufriedenheit mit dem gesamten System und die damit einhergehende Empfänglichkeit für Redpills, die ich gerne verteile. Streng dich einfach etwas an, dann wird's auch was. Den gutbürgerlichen Cucks geht es einfach noch zu gut, und die sind ihren Bausparvillen so isoliert wie es eben geht. Doch selbst die lassen sich redpillen. Wir kapitulieren nie!
Du solltest mal sehen, wie dämlich Dein kränkliches Patrioten- geLARPe nach außen hin wirkt. Ich sehe mich nicht als Deutschen. Meiner Meinung nach ist es eine Beleidigung, als Deutscher bezeichnet zu werden, da die Deutschen das für sich akzeptiert haben, was heutzutage als deutsch gilt. Du solltest einsehen, dass die einzige Rolle, die Deutsche heutzutage noch erfüllen können, darin besteht, ein abschreckendes Beispiel für Andere zu sein.
Bezüglich der Empfänglichkeit für Redpills: Du verteilst Redpills an Schafe, die sich auf dem Weg zur Schlachtbank befinden, und die ihren Schlächter selbst gewählt haben. Diese Schafe verdienen es, von braunen Schwänzen aus der Welt gefickt zu werden. Weil sie Schafe sind. Wären sie keine Schafe, würden sie auf die BRD spucken, und deren Anhänger selbst aus der Welt ficken. Das tun sie aber nicht. Stattdessen gehen sie wählen, und finden es gut, dass sie entwaffnet werden. Die Obrigkeit soll es schließlich leicht haben, das "Allgemeingut" zu fördern.