siehe
Which german Party or organization is worth joining?
sag doch gleich, dass du araber für untermenschen hältst
hättste wo gerne, dann wäre dein Weltbild wieder gerade gerückt und du müsstest deine kognitive Dissonanz nicht ertragen
zum Beispiel:
Reicht das für den Anfang?
Nein, ist sie nicht. Du hast anscheinend keinen blassen Schimmer von internationaler Politik. Für dich reicht "die Rüstungsindustrie mag Krieg weil sie damit Geld verdienen kann" als Erklärung für das Entstehen von politischen Konflikten und Kriegen aller Art völlig aus, du erklärst einfach pauschal Rüstungsindustrie zur Ursache von Kriegen. Das ist ungefähr so wie ein paar römische Schmiede als Ursache für den Gallienfeldzug Cäsars zu benennen. Wenn Lenin, Stalin oder Fidel und Che Ignoranten wie dich als Berater gehabt hätten wäre Hitler nie besiegt worden, die Sowjetunion + Verbündete hätten keine 70 Jahre durchgehalten und auf Kuba gäb's heute weder kostenlose Bildung noch ein kostenloses Gesundheitswesen für alle Bürger und die Zuckerrohrplantagen und Zigarrenfabriken wären nicht Volkseigentum, sondern im Besitz von Großgrundbesitzern und internationalen Konzernen und Investoren.
hier sind ja wohl wesentlich mehr Nazi-Shitposter als Anti-D-Shitposter unterwegs, wobei die Beiträge ersterer stehen bleiben aber sobald mal was pro Israel gesagt wird fällt der Bannhammer.
Gegen Spalterei wurde sich ja gerade ebend mit äußerster Deutlichkeit geäußert (steht nich mehr da, weil die Mods hier scheinbar einen gewaltigen Stock im Arsch haben). Im Sinne der Dialektik muss mit solchen Themen offen umgegangen werden, von allen Seiten, das ist der einzige Weg Spalterei vorzubeugen.
Sehe keinen nennenswerten Unterschied.
Du weißt nicht, was das Wort im marxistischen Kontext bedeutet.
Frag mal Lenin danach.
das ist wirklich ermüdend, aber wenn du schon einen auf dicken ML-Oberlehrer machst, siehe
hier
sind einschlägige Marx-Verweise, wo klar wird, dass die Anti-D's da durchaus näher dran sind an Marx als z.B. du.
Antideutsche haben politisch mit Reaktionären/Nazis viel mehr gemein als mit *richtigen* Kommunisten, Sozialisten oder Sozialdemokraten. Daraus machen sie neuerdings nicht mal mehr einen Hehl.
Ich vergieße deswegen keine Träne, offen gesagt. Netanyahus Jubelpersern steht das ganze Internet, sowie bürgerlich-liberale und reaktionäre Massenmedien für Agitation zur Verfügung.
Mindestens ebenso schädlich für die gesamte Linke wie Förderung von Aufspaltung und Sektenbildung ist das falsche Bild, das die eigentlich bürgerlich-liberalen bis offen reaktionären Antideutschen der Öffentlichkeit und damit potentiellen zukünftigen Genossen, von den Zielen und vom Wesen der politischen Linken vermitteln.
Hab das Zitat mal zurecht gerückt
Nein, du hast meine Aussage sinnentstellt. Unterlasse solche billigen sophistischen Manipulationen oder verpiß dich. Du bist hier nicht auf /rvss/ oder Zig Forums, Antideutschkrebs.