Is there any bunker? Where to migrate? 4cucks destroyed all the boards, even the smaller ones.
French Yellow Vest Revolution
You know imkikey and chodemonkey were enforcing kushner's deal.
Hey, subhuman orange'd gook, I would be the "fake kraut" here.
Ach cucki
Es konnte NICHT unter dieser Regierung passieren. Aber ein Deutscher bist du auf keinen Fall.
Er ist cucki. Warum hast du ihn so was mit Respekt geantwortet?
Warum sollte ich ihm nicht Respektvoll antworten?
Wo kommst du her?
Für deinen 'tismus, "n" und "m" liegen nebeneinander und ich habe eine Fehler gemacht, mmkay?
Here's my contribution OP.
ia800801.us.archive.org
Have CIA prop up their nationalists using backstabbing failure instead of a martyr murdered by kikes who actually gave ukraine independence?
Nice argument.
Nettes Argument.
Die Linke ist scheiße, weil wortwörtlich Kommunisten und Russlandfellaten. Internationaler Frieden und wenig Polizei im Land? Scheiß drau. Lieber Russland alles durchgehen lassen, in Berlin Kameras montieren und StaSi fürs Internet fordern.
Die Grünen sind scheiße, weil sie keine Ahnung von tatsächlicher Landwirtschaft und Natur haben und nur wissen, wie man in der Stadt einen auf "Grünes Gewissen" tut. Tatsächlicher Umweltschutz per Gesetz und Grüne Energie aus dem Atomkraftwerk? Scheiß drauf, lieber Jägern und Forstwirten die Arbeit erschweren und das Stromnetz auf Jahrzehnte destabilisieren.
Die SPD ist scheiße, weil sie nurnoch ein Bückstück für die CDU ist und die einzige Persönlichkeit, die bei denen ab und an mal etwas Rückrat zeigt, eine dumme Fodse ist, die noch nie einen halbwegs klugen und überlegten Satz gesagt hat. Arbeiterrechte und Verbraucherschutz? Scheiß drauf. Lieber Vollbeschäftigung mit Minijobs und die Autoinstustrie darf sowieso alles.
Die CDU/CSU ist scheiße, weil sie alle konservativen Werte über Bord schmeißen, wenn sie irgendwo Stimmen wittern (was Muttis Verschulden ist). Familie und Gerechter Umgang mit dem Volk? Scheiß drauf, mach alles damit Mutti noch mal Kanzler wird.
FDP ist scheiße, weil lol, was machen die überhaupt außer sich gengenseitig zu erzählen wie geil das BWL studium war?
Aber tu ja nicht so als sei die AfD von heute nicht genauso scheiße. Es gab mal eine Partei, die hat sich tatsächlich mit klugen Argumenten geschmückt, die hat sich eindeutig positioniert und hat nicht nur aus Prinzip, sondern aus gut überlegter Kritik am Status Quo extreme Positionen bezogen.
Das war einmal die AfD. Jetzt hast du da Idioten, die es nicht gebacken kriegen ihren Hitlerbilderordner zu verstecken, Vollspaten die offen irgendwelche Spenden annehmen, Wichskrüppel die fast schon aus Reflex immer das gegenteil von der CDU wollen, selbst wenn es dafür keinen Grund gibt außer "MERGL MUSS WEG" (muss sie auch).
Ich vermisse die AfD, welche die menschliche Ursächlichkeit des Klimawandels angezweifelt hat und vorgeschlagen hat, dass wir uns auf ein sich veränderndes Klima vorbereiten, anstatt eine einfach festzustellende änderung der Temperaturen und des Wetters zu leugnen.
Ich vermisse die AfD, welche sich für einen wehrhaften Staat mit genauso wehrhaften Bürgern eingesetzt hat, anstatt nach Waffen für Jedermann zu grölen.
Ich vermisse die AfD, welche mit tatsächlichen witschaftlichen und sozialen Argumeten gegen unkontollierte Massenmigration war, anstatt immer wieder beim rumhitlern erwischt zu werden.
Ich vermisse die AfD, die sich aufgrund von Sorgen um die Kulturelle Zukunft des Landes gegen den Islam gewendet hat, anstatt einfach nur gegen den Islam zu sein, weil Musel und Bomben und so.
Ich würde die AfD gerne mögen, aber es gibt keine Aternative für Deustchland mehr. Die letzte Alternative ist mit Petry gegangen.