Sofern Erwartungen und Dargebotenes im Einklang sind, stimmt das. Wollte nur den Nachteil dieser Gruppe nicht unbenannt lassen und das ist, dass Exildeutsche nunmal wirklich stark materialistisch sind in meiner Beobachtung im Vergleich zu den Einheimischen. Habe die These, dass die Ursache darin liegt in der aufgezwängten vollkommenen Besitzlosigkeit im Kommunismus und vorallem in den Gulags was hierzu geführt hat. Denke das ist auch ein Nebengrund warum es so viele russische/sowjetische Katalogfrauen gibt.
Vorteil wäre wiederum, dass Exildeutsche noch wirklichen Familienzusammenhalt genießen, da sie in den Gulags sowieso in deutschen Enklaven gehalten wurden gibt auch wirklich rührende Geschichten, die meine Großmutter von ihrer Mutter gehört hat und zum Teil auch selbst miterlebt, wie eigentlich vollkommen Fremde aus allen Orten des Reichs nichts haben, und doch alles opfern um gemeinsam noch ihre Kinder durchzubringen
Selbst die westernisierten und Huren unter ihnen wollen alle noch am Ende des Tages irgendwann Heiraten, ein Haus, 2 Kinder.
Außerdem hassen sie wirklich marxistische Giftmischereien, besonders jene welche sich um Sexualität und Anti-Rassismus drehen. Darum sind Exildeutsche auch bei den AfD Wählern zum stark so weit vertreten, was aber nicht heißen soll, dass sie nicht auch ihre Portion geisteskrankheit abbekommen haben.
Beispiel hierfür:
Vater meiner Großmutter wurde umgebracht weil er als Priester/Dorflehrer Bibeln vergraben hat. Sie findet Stalin war ein großer Politiker.
rede ich mit irgendjemandem aus meiner Familie, der in der SU aufgewachsen ist über den zweiten Weltkrieg, wird mit felsenfester Miene dargestellt wie Hitler scheinbar die ganze Welt auf seiner seine hatte um der armen SU den Krieg zu erklären, in welchem sie jedesmal die Deutschen mit einer absoluten Minderheit trotzdem jedesmal glorreich schlagen konnten.
Sobald ich irgendwelche Quellen zitiere "das ist amerikanische Propaganda!" oder mein Liebling "Frankreich hat sich absichtlich einnehmen lassen, damit sie gemeinsam Krieg gegen Russland führen können"
man erkennt nur tote Augen und nachgedacht wird auch nicht, es ist das halbtote wiederhochkauen von niemals hinterfragtem aber als absolut geltendes "Wissen" wie wenn dir ein Westler über KZs erzählt. Wenn man Inkonsistenzen aufweist fühlen sie sich in ihrer Intelligenz angegriffen und die leitende Argumentation ist wie immer "wie kannst du das nicht wissen? das weiß doch jeder!"
Rühls höchste Platzierung war der 5. Platz, Wolf kam höher. Mit seinen breiten Traps ist er eher ein Gimmick und daher im Internet berühmter als Wolf. Das gleiche gilt für Hafthor/der Berg aus Game of Thrones. Als Strongman ist Brian Shaw auch überlegen, nur kennt den kaum einer.
Solange du das "No homo!" Mantra innerlich summst ist nichts schwul (^:. Ja, gerade bei Bodybuilding stimme ich zu, dass das ehrenhafte Streben nach männlicher Potenz von einer (((wurzellosen Clique))) wie z.B. den ((Weiderbrüdern)) Sponsor vom Mr. Olympia und Fitnesssupplementkartell. Aber dafür gibt es Kraftdreikampf, wenn auch unpopulär vereinigt es die männlichen Tugenden wie Kraft, Disziplin, Durchhaltevermögen.
Abgesehen davon, dass Bodybuilding wie du sagst tatsächlich kryptoschwule Tendenzen hat ist uns durch die Hypersexualisierung die Betrachtung von menschlichen Körpern in einem unsexuellen Kontext abhanden gekommen, wenn ich bedenke, dass in der Antike Sport nackt durchgeführt wurde und es auch keine Scham war unter Hitler Statuen von nackten, stark gebauten Männern in der Öffentlichkeit zu haben.
Bevor ich besessen wurde vom Sport dachte ich mir beim Anblick eines starken Mannes entweder "muss toll für ihn sein" oder empfand es irgendwie als abstoßend/irritierend weil ich nur auf meinen eigenen Körper konzentriert war und hatte dieses Nemesis Verhalten in welchem jeder, der grob in meinem Alter war und stärker als ich mein "Feind" war in einem fiktiven Konkurrenzszenario um die Aufmerksamkeit von wertlosen Huren, welche zu der Zeit die einzige Bestimmung meines Selbstwertes waren da ich stumpf gesagt nichts anderes vorzuweisen hatte als Mensch zu diesem Zeitpunkt. Klingt erbärmlich, ist auch so und vielleicht projecte ich damit, aber ich meine am Blick zufälliger Leute im Studio zu erkennen, dass sie genau so dachten wie ich es einst tat.
cont.
Attached: rich piana man.jpg (1200x675, 99.86K)