Deutsch/pol/ Nr.206 - Frauenkirche Dresden Edition

NATIONAL AND INTERNATIONAL POLITICS

Six Months After Worst Ever Election Result Angela Merkel Begins Historic Fourth Term as Chancellor
archive.is/fkTCY

Police Uncover Antifa-Linked High-Explosives, Chemicals, and Mobile Bomb Factory
archive.is/AiqL1

‘Religion of Cuck™ Belongs to Germany’, Merkel Insists After Minister Highlights Nation’s Christian Heritage
archive.is/mRiUK

German interior minister declares 'Religion of Cuck™ does not belong' in the country
archive.is/yBhBn

Three Quarters of Germans Say Religion of Cuck™ Does Not ‘Belong’ in Germany
archive.is/KH2m4

US, France, Germany Blame Russia for UK Nerve Agent Attack
archive.is/7EACk

Austrian Government Considers Overhaul of Asylum Laws After Recent Violent Migrant Attacks
archive.is/h99AH

Identitarian Activists Martin Sellner and Brittany Pettibone Detained at Heathrow Ahead of Planned Speech
archive.is/9fmUz

Founder of German far-right group Pegida denied entry to UK
archive.is/CpVFR

German health minister sparks row saying pro-abortion lobby cares ‘more for animal rights than human life’
archive.is/r7Nmy + archive.is/F7Bny

AfD wants to abolish the §130 "Incitement to hatred"-law to protect the Germans
archive.is/zHn2F (en) + archive.is/pYWoY (de)

ECONOMY, FINANCES AND OTHER NEWS

Rich German states pay record bailout to poorer regions
archive.is/lqCqp

EU leaders remain hopeful that Trump will grant them an exemption to US trade tariffs
archive.is/3PQ2f

Attached: Frauenkirche Dresden.jpg (748x885, 140.04K)

Other urls found in this thread:

archive.fo/5WWwJ
my.mixtape.moe/quqzxr.mp4
archive.is/c18Ww
archive.is/4n7MC
archive.is/AZoaL
archive.is/KkOQH
archive.is/bBssb
pastebin.com/raw/BrVVQdTz
youtu.be/PhG6MnwwuQw
youtu.be/bIuCzgAMRAE
youtu.be/_Hu12Ws97Zw
youtu.be/p72YB8v9a88
youtu.be/DkyXgmVB5qU
8ch.net/deutschpol/index.html
archive.is/rzQqd
tagesschau.de/ausland/maas-israel-103.html
archive.is/pU88o
augengeradeaus.net/2018/03/kommandeur-schlaegt-beim-abschied-alarm-materiell-und-personell-fuenf-nach-zwoelf/comment-page-1/
archive.is/i4NiU
archive.fo/7iLm6
archive.fo/EoEj0
sezession.de/50621/europa-oder-tod/
archive.is/pp5Oj
aljazeera.com/news/2018/02/ayelet-shaked-israel-safeguard-jewish-majority-180213094846060.html
tichyseinblick.de/wirtschaft/mobilitaet/grosse-leseraktion-wie-manipulieren-messstationen-die-feinstaubmessung-in-ihrer-stadt-teil-3/
archive.is/rt0Ga
archive.is/7405p
archive.is/OUXbK
twitter.com/AnonBabble

GENERAL REFUGEE AND ENRICHMENT NEWS

Afghan Migrant Storms Toward Merkel, Has ‘Psychological Problems
archive.fo/5WWwJ + my.mixtape.moe/quqzxr.mp4

Terror Charges Against German-Algerian Man Over Religion of Cuck™ic State Links
archive.is/c18Ww

Asylum Seeker Jailed for Rape, Murder of 19-Year-Old Maria Ladenburger
archive.is/4n7MC

German Teen Murdered by Asylum Seeker After She Refused to Convert to Religion of Cuck™
archive.is/AZoaL

Berlin Teachers Complain of ‘Religious Bullying’ from Muslim Students
archive.is/KkOQH

Vienna Knife-man Shot Dead Had ‘Religion of Cuck™ist Sympathies’
archive.is/bBssb

———————————————————————————————————————–

Deutsch/pol/ Archive: pastebin.com/raw/BrVVQdTz

Deutsch/pol/ data content: >>>/lippe/

Propaganda of the week:
Merkel schafft Deutschland ab! - Dr. Gottfried Curio - AfD-Fraktion im Bundestag: youtu.be/PhG6MnwwuQw
Unzensierte Pressekonferenz AfD-Syrienreise 19. März 2018 Berlin: youtu.be/bIuCzgAMRAE
Kein Steuergeld für Linksextreme Gruppierungen! Björn Höcke: youtu.be/_Hu12Ws97Zw
Uwe Witt (AfD) - Soziales und Gerechtigkeit … Die lehren Versprechungen der SPD: youtu.be/p72YB8v9a88
Prof. Dr. Meuthen AfD Niedernhausen 22.03.18: youtu.be/DkyXgmVB5qU

Erster für Erika!

Attached: 1466897097380.png (500x1050, 342.49K)

Zweiter für das Meer.

Attached: ClipboardImage.png (747x628, 679.87K)

Dritter für endemische Spezien

Attached: axolotl.mp4 (720x720, 393.84K)

4. für Schleswig ist deutsch

Attached: Nordmarkverein_Karte_12_-_Von_der_Woge.jpg (344x543 36.59 KB, 64.5K)

Ach Bernd

KCs /rvss/ ist jetzt hier

8ch.net/deutschpol/index.html

Ok viel Spaß dort.

Naja, besser dort als hier.

Euch besuchen tun wir trotzdem, soll ja nicht wieder zu einem Kreiswichs unter Animugestörten ausarten, gelle.

Ach das passt schon, "Kreiswichs" um Sellner und Lauren South ist sowieso viel besser.

GRÜNE FORDERT IM BUNDESTAG - AfD-Politiker soll sich ausziehen

Als der AfD-Entwicklungspolitiker Markus Frohnmaier (27) seine erste Rede im Parlament hielt, störte die Grünen-Politikerin Franziska Brantner (38) den Auftritt drei Mal mit Zwischenrufen, die Frohnmaier als „sexistisch“ kritisierte.

Laut offiziellem Protokoll (liegt BILD vor) ging Brantner das erste Mal dazwischen, als Frohnmaier gerade dabei war, sich über die vermeintliche Förderung von „Gender Mainstreaming im Königreich Lesotho“ zu ereifern. Demnach rief Brantner, Ex-Lebensgefährtin des Grünen Boris Palmer, an dieser Stelle: „Dann zeigen Sie mal Ihre Brust mit den Tattoos! Zeigen Sie mal Ihre Tattoos!“
Ein paar Minuten später wechselte Brantner (ausgebildete Mediatorin) unvermittelt ins Du: „Zeig Deine Tattos“, rief die Grüne erneut aus. Frohnmaier blieb angezogen, sprach ruhig weiter.
Brantner gab aber nicht klein bei. Nach Frohnmaiers Schlusssatz rief sie laut offiziellem Protokoll erneut: „Zeig Deine Tattos! Ich will Deine Tattoos sehen!“
Frohnmaier zu BILD: „Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit Frau Dr. Brantner per Du bin. Was wäre wohl passiert, wenn ich in meiner Rede Frau Dr. Brantner dazu aufgefordert hätte, ihre Brust zu entblößen?“, fragte der AfD-Politiker. Und ätzte: „Ich kann den Auszieh-Wunsch von Frau Dr. Brantner verstehen, weil unter den Männern in ihrer Partei ja vor allem die Müsli-Fraktion vertreten ist.“
Andererseits habe er, so Frohnmaier weiter, seit dem Vorfall „ehrlicherweise ein leicht mulmiges Gefühl“, wenn er abends alleine in den unterirdischen Gängen des Bundestags unterwegs sei. Der Zwischenruf sei, wenn man ihn ernst nehme, eine „sexuelle Belästigung“.

Die AfD-Fraktionsführung werde jetzt im Ältestenrat klären lassen, warum aus dem Bundestagspräsidium kein Ordnungsruf gegen Franziska Brantner erfolgte, da es sich dabei um eine Aufforderung zum Eingriff in Markus Frohnmaiers persönlichen Privatbereich gehandelt habe.
BILD stellte der Vorsitzende der Jungen Gruppe der AfD-Bundestagsfraktion auf Anfrage DIESES Foto von einem Diskobesuch mit Freunden zur Verfügung. Darauf ist unter dem Hemd ein Tattoo zu erkennen.
„Der Lorbeer ist ein Symbol des Sieges und des Friedens und wird immerhin seit der Antike so verwendet. Ich finde das Motiv ästhetisch und ansprechend und bin froh, dass es keine Pusteblume geworden ist“, sagte Frohnmaier.
Brantner erklärte auf BILD-Anfrage: „Es geht um ein Tattoo, das in Verbindung steht mit der German Defence League, einer Organisation, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird.“
Die sogenannte „German Defence League“ ist eine hetzerische, Religion of Cuck™feindliche Organisation, deren Logo eine schwarz-rot-goldene Flagge „in nordeuropäischer Kreuzform“ zeigt – aber keinen Lorbeer. Allerdings tauchen im Netz einige Zeichnungen auf, bei denen das Logo mit einem Lorbeerkranz verziert wird.
Frohnmaier versicherte, dass der Lorbeer sein einziges Tattoo sei. Die Fortsetzung des bizarren Streits folgt nun im Ältestenrat.

archive.is/rzQqd

Attached: ClipboardImage.png (1280x720, 1.37M)

Der Axolotl ist aber nicht in Deutschland endemisch
wie wäre es stattdessen mit einem Auerhahn?

Attached: serveimage.jpg (2400x1600, 471.07K)

Ach NS.Larpi, wann kommt ihr endlich aus eurem Ghetto raus?! Man müsste nur mal ein Geschichtsbuch lesen, um zu erkennen dass die alte Rechte zu 100% gescheitert ist.
Seit 70 Jahren gescheitert.
Ihr seid kleine Kinder, die ihre Träumerein nicht von der Realität unterscheiden können, die aktuelle Diskussion von wegen "muh böse andere Europäer/Erbfeinde" hat das nur mal wieder verdeutlicht.(Der Nationalsozialismus larp nicht)

Attached: identitär 21 12.jpg (500x555, 90.23K)

es brunften gerade die schwarzen Ritter Birkwild

Attached: a.jpg (2150x1475, 2.01M)

Da hat man direkt mal was zum filtern, wenn sich jetzt noch der Meta-Man und der KekdieseZeitliniexD zu Wort melden kann es losgehen.(Krebs. Nur ein Beitrag bei Zig Forums)

Attached: gebtmirdrama.jpg (865x221, 45.49K)

Ihr seid der Krebs, und habt 2015 Größeres verhindert, nur damit du das nicht vergisst.
Werde dich immer wieder daran erinnern, dass dir Animukreiswichs und NSlarperei wichtiger als Deutschland/Europa war.

Obacht.
Ich bin immernoch hier, auch wenn ich im letzten Thread nicht mehr geposted habe.

Und tschüss

Was war den 2015? Und wie sollen wir da irgendetwas verhindert haben?
Btw, habt ihr Bastarde eigentlich je irgendwas erreicht, außer unsere Memes und OC zu stehlen?
Ziemlich dumm, überhaupt zu antworten, aber mir ist grad langweilig tbqfwy

Und wie das? Weil wir nicht bei der Israelreise von PI-News teilgenommen haben?

Aufrichtige Frage: Was ist eigentlich dein Ziel hier? Was beabsichtigst du hier zu erreichen, dass es Wert ist hier permanent für Jahre die selben Beleidigungen zu spammen bis dein Router von ständigen IP-Wechsel schon anfängt zu rauchen? Ich bezweifle das du uns für eine Sache gewinnen willst, da man dies in der Regel nicht schafft in dem man Leute 24/7 mit Scheiße beschmeißt oder sonst wie auf die Nerven geht. Oder ist es wirklich nur autistischer Butthurt, weil wir nicht deine Gedankenwelt teilen?
Ich, so wie die meisten hier auch, habe meine eigenen Theorien dazu was du bist, wer du bist und was du willst. Diese sind aber irrelevant da dies ein anonymes Imageboard ist und es somit nicht bestätigt werden kann. Deswegen würde ich es gerne von dir hören. Wird nun eine echte Antwort folgen oder wieder nur eine Anreihung deiner üblichen Begriffe die uns angeblichen beleidigen sollen?

Maas in Israel
"Die Schoah bleibt uns Mahnung"
Bei seinem Antrittsbesuch in Israel hat Außenminister Maas zum Kampf gegen Antisemitismus und Rassismus aufgerufen. In der Gedenkstätte Yad Vashem bekräftigte er Deutschlands Verantwortung für den Holocaust.

Während seiner Visite der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem hat Außenminister Heiko Maas zum entschlossenen Kampf gegen Antisemitismus und Rassismus aufgerufen. Israel ist das erste nicht-europäische Reiseziel des neuen Bundesaußenministers, der sich vorgenommen hat, den angeschlagenen deutsch-israelischen Beziehungen neuen Schub zu verleihen.

"Verantwortung für das grausamste Verbrechen"
"Die Erinnerung darf niemals enden. Deutschland trägt die Verantwortung für das grausamste Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Die Schoah bleibt uns Mahnung und Auftrag, weltweit für Menschenrechte und Toleranz einzutreten", schrieb er am Sonntag nach seinem Besuch der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem ins Gästebuch.
"Jeder Form von Antisemitismus und Rassismus müssen wir uns entschieden entgegenstellen - überall und jeden Tag." Im 70. Geburtsjahr Israels werde das "Wunder unserer Freundschaft" ganz besonders ins Bewusstsein gerufen, sagte Maas. "Wir stehen zu dem Land, dass hier allen gedenkt, deren Leben und Träume zerstört wurden." Israel feiert dieses Jahr das 70. Jubiläum seiner Staatsgründung, die Feierlichkeiten beginnen am 18. April.

"Wegen Auschwitz in die Politik gegangen" keine Überraschung
In der Halle der Erinnerung der zentralen Holocaust-Gedenkstätte Israels legte Maas einen Kranz für die sechs Millionen von den Nationalsozialisten ermordeten Juden nieder. Er hatte in seiner Antrittsrede vor knapp zwei Wochen den auch international viel beachteten Satz gesagt: "Ich bin wegen Auschwitz in die Politik gegangen." Damit begründete er sein Ziel einer Verbesserung der deutsch-israelischen Beziehungen.
"Die Verantwortung für und die Solidarität mit dem jüdischen und demokratischen Staat Israel, einzutreten für seine Sicherheit und gegen Antisemitismus - das steht im Zentrum unseres außenpolitischen Koordinatensystems", sagte der SPD-Politiker bereits vor seiner Abreise. "Und es ist der Kompass, dem ich auf dem Weg in die Politik gefolgt bin."
Angespannte Beziehungen, massive Differenzen

Maas soll im Laufe des Sonntags noch von Staatspräsident Reuven Rivlin empfangen werden und am Montag Ministerpräsident Benjamin Netanyahu treffen. Außerdem ist ein Gespräch mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas in Ramallah geplant.
Seit Anfang vergangenen Jahres sind die deutsch-israelischen Beziehungen angespannt. Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte aus Verärgerung über die israelische Siedlungspolitik im palästinensischen Westjordanland die Regierungskonsultationen mit Israel auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.
Kurz danach kam es zu einem Eklat beim Antrittsbesuch des damaligen Außenministers Sigmar Gabriel in Israel. Netanjahu ließ ein Treffen mit Gabriel platzen, weil dieser sich auch mit regierungskritischen Organisationen verabredet hatte. Dieser Konflikt wurde im Januar bei einem weiteren Besuch Gabriels ausgeräumt.
Die deutsch-israelischen Regierungskonsultationen sollen in diesem Jahr nachgeholt werden. Es gibt weiterhin massive Differenzen zwischen beiden Ländern. Neben der Siedlungspolitik zählt dazu das Atomabkommen mit dem Iran, das von Israel abgelehnt, von Deutschland aber verteidigt wird.
tagesschau.de/ausland/maas-israel-103.html
archive.is/pU88o

Richtiger Mann am richtigen Ort, würd ich sagen.

Attached: maas-297~_v-modPremium.jpg (980x276, 31.77K)

Seit Jahren sabotiert der hier die Diskussion ohne selbst an Diskussion interessiert zu sein, scheißt einfach nur seine Beleidigungen hier rein und ihr lernt es nicht. Er ist entweder ein Anfifi- oder Judenprovokateur oder unheilbar hirngefickt und ihr fallt jedesmal wieder auf sein dummes Gelaber rein. Muss wohl das Asperger sein aber lasst es doch einfach und benutzt den Filter.

Bist du 12?

Flache Erde, Eso, Reichsbürger, ihr fallt auf JEDEN Troll rein, der euch verarschen will, und das nennst du Diskussion?!

Ernsthaft?

Über Jahre labert ihr über diesen hohlen Sliding-Müll anstatt das aktuelle Geschehen in Deutschland/Europa durchzusprechen.

Dann noch eure penetrante Kreiswichserei, der Animuschrott und die NS-Trolle und man hat den toxische Scheißfaden den ihr deutsch/pol/ nennt in all seiner Fülle erfasst.

Wenn es hier so scheiße ist, warum postest du dann noch hier?

Ihr glaubt immer noch der will diskutieren? Lest Alinski, es ist Sabotage.

Nö, mir ist eigentlich nur langweilig.

Ja, die fiesen Neurechten sabotieren eure höchst erkenntnisreichen Gespräche über Reichsbürger, Flache Erde, böse Europäer(Erbfeinde, blabla), die bösen Jude, usw, die ihr hier tagein tagaus besprecht.

Unfassbar wie sehr man sich in seine Geisteskrankheit reinsteigern kann.(USER WAS BANNED FOR THIS POST)

wenn man den Thread im Nachhinein liest stört das

Attached: sick burn.gif (278x121, 46.35K)

Welche Rolle solche Überlegungen für Kapitän zur See Jörg-Michael Horn gespielt haben, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass der ranghohe Marineoffizier – einen Rang von einem Admiralsstern entfernt – seine öffentliche Abschiedsrede als Kommandeur des größten Kampfverbandes der Deutschen Marine zu einer Generalabrechnung mit der Inhaberin der Befehls- und Kommandogewalt genutzt hat. Kurz vor seinem Wechsel ins Bundesamt für Personalmanagement, wo er künftig als Referatsleiter arbeiten soll, gab er aber zumindest einen Hinweis darauf, was der Auslöser gewesen sein könnte. „Ich muss zugeben, dass ich nach dem 30. April 2017 das Vertrauen in die politische Führung verloren habe“, sagte Horn laut Auszügen des Redemanuskript, das das sicherheitspolitische Blog „Augengeradeaus“ am Sonntag in Auszügen veröffentlichte. Die Verteidigungsministerin hatte seinerzeit im Zuge von Fällen fragwürdiger Rituale, rechtsextremen Terrorismus und Wehrmachtsmemorabiliae pauschal ein Haltungsproblem militärischer Vorgesetzter gesprochen und der Bundeswehr eine Führungsschwäche attestiert. Später hatte sie die Aussage relativiert. Die Aussage habe ihn selbst mit knapp 30 Jahren im Dienst der Bundeswehr erschüttert.

www.faz.net/aktuell/politik/ich-habe-das-vertrauen-verlor-marine-kommandeur-rechnet-mit-von-der-leyen-ab-15512280.html

Mit nichten. Das hat der user hier doch bereits hervorgehoben. Er schrieb ja das er und der Rest, sich über Cuckis Natur im klaren sind, dies aber nicht diskussionswürdig sei (wie du doch jedes mal wieder hervorhebst). Dies wurde im Nachhinein ja von der bereits vorhergesagten "butthurt-Reaktion", mit wechselden IDs und der "Anreihung von Cucki's Top Ten Rufwörter" ihm r/eddit-Stil, vollends bestätigt.

Mir ist schon klar, das es dich stört das Cucki durch Antworten nur ermutigt wird, auch wenn diese meist nur dazu dienen ihm einen autistischen Anfall zur allgemeinen Belustigung zu entlocken. Er macht das nun seit über zwei Jahren, daher spielt es nicht wirklich eine Rolle ob man ihn neckt oder nicht, da er so oder so seinen Scheiß hier ablassen wird, ob wir ihn nun ignorieren oder nicht.

Cucki ist mittlerweile wie eine behinderte Hauskatze die man mit einem Laserpointer aus Spass durchs Haus jagt, aber durch natürlich vorhandener Eitelkeit und Ignoranz glaubt selber der Herr des Hauses zu sein.

Ach Bernd, zum Glück haben wir die AfD, IB, Sezession usw, und nicht nur euch Spinner.

Attached: Putsch-chan Galgen.png (1280x720, 1.18M)

Attached: Oy vey Massloch.jpg (823x1973, 466.66K)

(vorheriger Thread)
Nein. Die Vereinigten Staaten von Europa werden möglich, sobald die ethnische Identität der einzelnen Völker verwischt ist. Die Flutung mit Negern ist dazu nur ein Mittel zum Zweck. Sie so lange einwandern zu lassen bis sie die Mehrheit stellen kann zumindest für die nächsten 100 Jahre nicht gewünscht sein, da das sofort in den Kollaps oder zu zu starken Gegenreaktionen führen würde. Hat man aber gute 30% Ausländer und verwässert dabei die Kultur der Landes immer weiter, stellen sich bereits amerikanische Verhältnisse ein. In diesem Multikultibrei hat man dann nur noch die üblichen Alle-Menschen-sind-gleich-Sojamännchen oder IB-tier "muh westliche Werte, muh europäische Identität"-Patrioten. Beide würden einem Paneuropa nicht im Weg stehen.

Was es nicht gibt muss man eben selbst aufbauen.

Der deutsche Michel steuert mit verbundenen Augen auf eine Klippe zu.
Du bist zufrieden damit ihm zu sagen dass da eine Klippe ist und dass er mal ein paar Schritte zurückgehen soll.
Wir wollen, dass er die Augenbinde abnimmt, die Augen weit aufmacht und von sich aus in eine andere Richtung geht.

Attached: z3inpz3.png (750x700, 308.61K)

Ich stimme dir zu, aber zumindest eine gewisse Zusammenarbeit mit anderen Europäern wird unvermeidlich sein.
Natürlich ohne Vermischung, aber alleine wird es niemand schaffen.

Solange es uns selber Nutzen bringt hat sicher niemand etwas gegen Zusammenarbeit. Ich kann mir bloss schwer vorstellen, wie das konkret aussehen soll. Wie könnte ein Franzose uns denn helfen?

Hier ist die ganze Ansprache
augengeradeaus.net/2018/03/kommandeur-schlaegt-beim-abschied-alarm-materiell-und-personell-fuenf-nach-zwoelf/comment-page-1/
archive.is/i4NiU

Warum gibt es noch keine Marine-Version von Putch-chan??

Attached: 1469623513883-0.png (830x1075, 492.19K)

Als menschliche Schilde?

Nein, das stimmt schon im Ansatz nicht. Warum provozieren denn die Eliten mit dieser totalen Grenzöffnung? Nach deiner Logik bräuchten die nur zu warten bis genug Europäer hier sind. Wenn USA-Zustände das Ziel sind, warum wird dann die USA auch massiv von Ausländern geflutet? Das oberste Ziel ist es alle Europäer zu verdrängen. Warum das passiert, weiß ich nicht, es gibt da zu viele Sinnlosigkeiten in der heutigen Politik. Das Einzige, was logisch erscheint, ist die jüdische Psyche, die schizophren agiert und am Ende von ihren eigenen Golems ausgelöscht wird. Dass die IB explizit ein Paneuropa wünscht, ist mir auch neu. Außerdem hoffe ich, dass du meinen Post zu Ende gelesen hast, denn dort stand warum es zu keinen Vereinigten Staaten von Europa kommt, wenn wir entsprechend agieren.

Weck mich auf, wenn du's gemacht hast. Aber behalt im Hinterkopf, dass wir nur noch 10-15 Jahre haben. Bis dahin unterstütze ich real existierende Bewegungen.

Das ist aber unmöglich. Hast du immer noch nicht kapiert wie psychisch kaputt das Volk ist? Da kannst du einen Vorschlaghammer nehmen und keiner wirds peilen. Wenn Eltern für Flüchtlingsintegration spenden, nachdem die eigene Tochter von so einem vergewaltigt und getötet wurde, na dann viel Spaß denen die Binde abzunehmen.


Keine Ahnung, wird sich herausstellen. Wäre aber schon von Vorteil, wenn eine Atommacht die selben innenpolitischen Ziele vertreten würden wie wir. Bei der Deportation könnte es auch zu logistischen Erleichterungen kommen. Aber das liegt zu weit inder Zukunft.

wieder mal ne Olle abgestochen:
24-Jährige gerät mit Jugendlichen in Streit. Dann sticht ein Junge zu
archive.fo/7iLm6

Omega
vor 9 Minuten
Der Tag wird kommen, da nimmt der Bürger die Problemlösung selbst in die Hand. Und dann ist es echt zu spät.

und passend dazu die Bolschewikenschlampe mit Gewerkschaftsnutten und Antifa im Rücken aus Kandel:
Malu Dreyer in Kandel: „Wir leben zusammen sehr gut hier“
archive.fo/EoEj0

Marielouise K.
vor 50 Minuten
was lassen wir uns eigentlich noch alles gefallen…solche Aussagen sind…mir fehlen die Worte..


Wann steht das Volk endlich auf?

Es ist die Frage wie das Paneuropa aussieht, die meisten identitären Bewegungen sind zwangsläufig aufgrund ihres philosemitismus und PR gecucke abzulehnen, jedoch sind sie ideologisch weit von der derzeitigen Elitenvision von einer Superstaaten EU entfernt, sie in einen Topf zu schmeißen ist nur hohle Rethorik, da müsstest du schon genauer ausführen und belegen warum deren "Europa der Vaterländer" dem gleichzusetzen ist. Prinzipell würde ich dir ja zustimmen dass das Endziel in einem wiedererwachen des deutschen Nationalismus besteht in der der Deutsche Staat die interessen des deutschen Volkes vertritt, nur sehe ich das im demokratischen Prozess jeder hätte gern den Putsch aber bleiben wir realistisch auf die schnelle nicht für möglich, zumindest nicht auf einem direkten Weg. Im Osten mag man noch völkische Politik auf Massenbasis betreiben können, im Westen kann man das vergessen, eine Partei die sich rein völkisch gibt ist somit limitiert, wenn sie nicht gerade 100% im Osten erreicht wird sie so niemals zur stärksten Kraft aufsteigen. Ich persönlich sehe den besten weg für eine Völkische Politik in einem Fabianistischen Ansatz, im Beispiel auf die AfD bezogen würde es bedeuten das sich die AfD nicht rein Völkisch gibt und somit Massentauglicher wird, jedoch einen rechten Flügel besitzt der Völkische Werte in den wichtigsten Punkten durchsetzen kann. Ziel des ganzen wäre es sich im Fahrtwasser des massentauglichen lauwarmen Patriotismus die Kontrolle über die kulturellen Institutionen und Medien zurückzuerlangen um in einer Nichtfeindlichen Umgebung die dauerhafte Konditionierung gegen Volk und Nation zu beenden. Erst dann kann man damit beginnen dem Michel die Augebinde abzunehmen, vorher könntest du sie ihm auch mit Gewalt abreißen und er würde die Augen willentlich geschlossen lassen. Der großteil der Massen lässt sich nicht von Argumenten und Rationalität beeinflussen, sie werden sich so lange im Rahmen der sozialen Akzeptanz bewegen bis sie aus purer Not dazu gezwungen werde, und auf kurz oder lang sehe ich den Kollaps, der uns einen zweiten Hitler bescheren kann, nicht kommen. Bis dahin müssen wir realistisch bleiben und das Overton Fenster zu unseren Gunsten verschieben, und das geht nun mal am besten durch einflussnahme auf die Kultur, was viel leichter zu bewerkstelligen ist wenn nicht gerade alle wichtigen Kulturellen institutionen und der Staat selbst jeden Anflug von Völkischem Gedankengut im Keim zu ersticken drohen. Es ist im Prinzip die gleiche Taktik die den Linken und Juden ihre derzeitige Dominanz verschafft hat, und ich sehe dementsprechend nicht warum das Endziel eines völkischen Deutschlands durch einen umgekehrten Ansatz erschwert werden sollte. Wir haben dasselbe Ziel, nur sehe ich in deinen, zum größten Teil durchaus richtigen, Grundsatzaussagen keinen Ansatz der eine realistisches wiederaufleben des völkischen Geistes der Deutschen erlaubt, falls dir ein bessere Weg einfällt dann Teil ihn doch mit, ansonsten wird sich die Diskussion eher nur im Kreis drehen.


Massenwirksamkeit, wenn die Franzosen sich gegen die Entwicklung auflehen und Widerstand leisten, erhöht das die allgemeine soziale Akzeptanz, der Durchschnittsbürger ist hörig und gleichgeschaltet und wird niemals eine Position unterstützen die er als sozial Ausgegrenzt wahrnimmt. Das gleiche gilt für die anderen Völker Europas, mit jedem Volk Ausgenommen Polen, Ungarn und der rest des Ostblocks, da ganz einfach jeder weiß das es Dreckslöcher sind, das werden die Amis mit ihrer geografischen Kurzsicht nur nie verstehen das sich erfolgreich gegen die jetztige Entwicklung zu Wehr setzt, wird den Massen signalisiert das es akzetabel ist das Gleiche zu tun. Falls die Frage ist: wie könnte ein Franzose in Deutschland uns den helfen? Dann heißt die antwort wohl nur uns nicht im Weg stehen und nicht aktiv zur zersetzung des Deutschen Volkes beitragen.

Attached: danse macabre.jpg (2546x1822, 684.15K)

Meine Theorie wäre ja immer noch, dass das Zins- und damit Wirtschaftssystem kurz vor dem Kollaps steht und das ein entscheidender Zeitpunkt ist, an dem sich entscheidet, ob wir das kriminelle Schneeballsystem abschaffen und frei werden oder komplett versklavt werden durch Einführung z.B. bargeldloser Systeme. Und deshalb werden wir mit vorprogrammierten Konflikten und Bedrohungen zugeschissen damit wir im SHTF Szenario keine Gelegenheit haben dafür zu sorgen, dass ein besseres und gerechteres System eingeführt wird und diejenigen, die uns seit Jahrzehnten und Jahrhunderten berauben, enteignet werden.

Ich glaube manche von ihnen sind auch vielleicht nicht ganz auf einem normalem geistigen Niveau.

Ja, darüber habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht. Nur verstehe ich nicht, warum sich die USA selber herunterwirtschaftet (kulturell und demografisch), wenn dieses Land doch als HQ der (((NWO))) fungiert. Außerdem denke ich, dass wir auf den Zusammenbruch des internationalen Finanzsystems warten können bis wir tot sind. Die werden immer wieder irgendwelche "innovativen" Finanzinstrumente erfinden damit es weitergeht. Es wäre viel einfacher ein bargeldloses System einzuführen indem man Leute im Wohlstand/Hedonismus leben lässt und dann mit Wissenschaft/Komfort/Progress argumentiert.

Dazu bedarf es drei Dinge.
1. Ein Mindestmaß an aufgestauter Wut und Frustration bei einer breiten Menschenmasse (Rohstoffe mit hoher potenzieller Energie)
2. Einen finalen Trigger der sich durch alle relevanten Gesellschaftsschichten zieht (Aktivierungsenergie)
3. Einen Führer, der eben diese aufgestaute glühende Energie lenken und die jeweiligen Volksgruppen leiten kann (Katalysator)

Von ersterem haben wir mittlerweile mehr als genug, daher sollte dieser Punkt als bereits erreicht angesehen werden. Bei dem zweiten Punkt kommt das Problem auf das auch beim dritten Punkt eine Relevanz haben wird, da beide eine gemeinsame Basis voraussetzt. Ein Ereignis, dass das Fass zum überlaufen bringt, quasi ein deutsches 9/11, das als Aktivierungsenergie dient. Das Problem ist das der Feind die letzten Jahrzehnte damit verbracht hat eben diese gemeinsame Basis zu untergraben, aus weiser bzw. böswilliger Voraussicht, um eben den zweiten Punkt zu verhindern. Ein Ereignis das nur einen Teil des Volkes aktiviert reicht nicht aus, da bei zu geringer Meinungsdichte die zwischenmenschliche Resonanz ausbleibt die dafür sorgt die Hemmschwelle sinkt bzw. die Radikalisierung steigt. Je mehr Menschen um dich herum die selbe Meinung haben, desto eher wird diese auch umgesetzt und verinnerlicht. Deswegen arbeiten die "Linken" aus so erpicht darauf hin den Sprachraum bzw. die Interaktion zwischen "Rechten" zu unterbinden. Je mehr Deutsche realisieren das sie mit ihren angeblich rechtsextremen und ach so bitterbösen Ansichten nicht alleine stehen und das diese im Grunde eher die Norm bilden und keine Randmeinung ist, desto wahrscheinlicher ist das ein Ereignis als gemeinsamer Trigger hervorgeht.

Beim dritten Punkt kommt das selbe Problem zustande. Es bedarf einer Person oder auch Gruppe, die diese aktivierten Menschen in die richtige Richtung leitet. Dazu muss aber diese Führerfigur eben mit der Basis aller Beteiligten entsprechend kompatibel sein. Da unsere Gesellschaft aber durch Jahre der Teilung und Aufhetzung eben kaum noch über eine potenzielle Basis verfügt, dürfte sich dies als problematisch erweisen.
Unter optimalen Bedingungen würde eine einzelne Person als Katalysator dienen, um so die Energie gezielt auf einen Punkt konzentrieren zu können. Aber was als Optimum gilt, hängt immer wieder von den Umständen ab. Bei einer homogenen Gesellschaft wäre eine Einzelperson perfekt. Unter den derzeitigen Bedingungen wird sich keine Einzelperson finden lassen die das gesamte Spektrum im Volk abdecken kann. Daher wäre unter diesen Umständen eine Gruppe effektiver als eine Einzelperson. Da aber auch eine Gruppe von Menschen eine gemeinsame Basis aufweisen muss um als Gruppe zu funktionieren, kann eben diese Homogenität innerhalb dieser Gruppe das heterogene Spektrum nur zu einem Teil abdecken, zwar besser als eine Einzelperson, aber nicht optimal. In unserem Fall dürfte der Hauptkatalysator die AfD darstellen, welche aber, wie wir an den Wahlergebnissen sehen, nur einen Bruchteil der benötigen Menschen erreicht. Da die Teilung unserer Gesellschaft so weit vorangetrieben wurde, werden mehrere Gruppen von Nöten sein um das Mindestmaß abzudecken. Jede dieser Gruppen wird als Katalysator für die jeweiligen Teile der Gesellschaft, mit denen sie kompatibel sind, dienen müssen. Dies ist allerdings auch ein zweischneidiges Schwert, da man so zwar eine größtmögliche Kontaktoberfläche aufbaut, aber gleichzeitig die Konzentration abschwächt und eine Stimmenteilung riskiert.

Attached: goldadler-4d7c3166-8503-445a-85a4-589225000e93.jpg (1000x667, 107.76K)

Die AfD dient für den ausgebeuteten, verratenen und verängstigten Normalbürger. Die IB spricht wiederum die neurechten kosheren Hipster an, die nicht akzeptieren können das Hitler recht hatte, aber die braunen Horden als die Bedrohung wahrnehmen die sie sind. Dann gibt es wiederum noch Volksgruppen die noch in die rechte Richtung geleitet werden müssen und einen entsprechenden Katalysator brauchen. Die Rentner die noch aus purem Trott die Altparteien wählen, müssen unbedingt eingenommen werden. Die Frauen, die überwiegend links, aber auch die Union wählen, müssen entsprechend durch weiblich ansprechende Gruppen/Personen gewonnen werden. Schlussendlich gibt es noch die Nichtwähler die über ihren spezifischen Interessen angesprochen werden müssen.
Sollten all diese spezifischen Katalysatoren etabliert werden, dann wird die Aktivierungsenergie für den zweiten Punkt drastisch reduziert, wie es bei Katalysatoren üblich ist. Um das Phänomen der Stimmenteilung bei einer so breiten und daher dünnen Basis zu verhindern, sollte die AfD als Hauptunterstützungsziel gelten, wobei die Untergruppen diese bei ihren Zielgruppen prämiiert und sich so eine Art Pyramidensystem ausbildet.
Zudem sollten wir in Erwägung ziehen eine von uns kontrollierte Opposition zu kreieren, um so im schlechtesten Fall die Stimmenverteilung in linken Bereich zu erweitern bzw. so die vorhandene Konzentration zu verdünnen und im besten Fall noch zusätzlich an Wählerstimmen zu gelangen.

Wir sollten daher Möglichkeiten der Umsetzung diskutieren und potenzielle Fehlerquellen erörtern. Was kann als zweiter Punkt in Frage kommen? Soll man drauf warten oder eine falsche Flagge wehen lassen, was doch eher fragwürdig in Sachen der Ehre wäre. Welche Personen oder Gruppen könnten als Katalysatoren in Frage kommen und wie sollte man diese hervorheben? Wie können wir die Bedingungen weiter zu unseren Gunsten verändern? Existieren politische Lücken die wir noch nicht in Betracht gezogen haben? Wie können wir Ballungsräume für potenzielle Menschen erschaffen und nutzen? Welche Ressourcen können wir nutzen und möglichst effektiv verwenden?

Attached: verband-deutscher-falkner_Steinadler.jpg (1000x667, 323.52K)

>Ja, darüber habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht. Nur verstehe ich nicht, warum sich die USA selber herunterwirtschaftet (kulturell und demografisch), wenn dieses Land doch als HQ der (((NWO))) fungiert. Außerdem denke ich, dass wir auf den Zusammenbruch des internationalen Finanzsystems warten können bis wir tot sind. Die werden immer wieder irgendwelche "innovativen" Finanzinstrumente erfinden damit es weitergeht. Es wäre viel einfacher ein bargeldloses System einzuführen indem man Leute im Wohlstand/Hedonismus leben lässt und dann mit Wissenschaft/Komfort/Progress argumentiert.
Also so wie ich das Zinssystem verstehe, eskaliert das einfach ab einem bestimmten Punkt exponentiell und ist dann eine Lawine die sich nicht aufhalten lässt. Die Wirtschaft braucht ein permanentes Wachstum , und 1% ist schon zuwenig, ist problematisch, um den status quo zu halten, braucht man schon 2% oder mehr. Ich kenne mich nicht 100%ig aus aber ich kann mir vorstellen dass Obama deshalb die Staatsschulden mal eben verdoppeln musste, weil das Wachstum eben nicht da war.
Die Reise nach Jerusalem kann schnell vorbei sein, und wenn die Leute merken, dass die Bank das Geld einfach nicht hat, das sie ihr anvertraut haben, werden die ziemlich wütend und das Einzige was die ablenken könnte wäre Krieg oder Bürgerkrieg.

Der Zweck heiligt die Mittel. Ich will nicht meine Nation untergehen lassen, nur weil ich dafür auch Dinge tun muss die mir vielleicht nicht gefallen.

höfliches sage

Attached: Elefant_USAOM-01.jpg (1024x683 161.6 KB, 248.11K)

Naja, ich will auch nicht so tun als wüsste ich von jeder Motivation und jedem Plan unserer Gegner. Sicherlich gibt es welche, die tatsächlich alle Europäer/Hweiße auslöschen wollen, andere wollen nur Schekel daran verdienen und dann gibt es natürlich auch jede Menge nützlicher Idioten die teils zu Selbstläufern werden können, alle machen Fehler und haben Panikreaktionen.
Ich sehe nur dass die deutsche Identität angegriffen wird, große Teile der Gegenreaktion aber nicht versuchen ausdrücklich diese zu verteidigen.

Es ist doch überall bei denen. Europa verteidigen. Europäische Kultur bewahren. "Europa - Jugend - Reconquista".
Hier wäre zum Beispiel ein Sezession-Artikel der positiv darüber schreibt: sezession.de/50621/europa-oder-tod/

Das hier meinst du?
Du stimmst aber zu, dass die Verschiebung des Overton-Fernsters nicht garantiert, dass jeder dieses Selbstinteresse erkennt, oder? Als Beispiele:
< Ich mag Flüchtlinge nicht >Die USA mit ihrer Kriegstreiberei ist Schuld >Putin sollte Kanzler sein
< Der Religion of Cuck™ ist scheiße >Die hassen Juden genau wie die Nazis >Wir müssen Israel helfen

Bei uns hier hat es geklappt. Ich glaube auch daran, dass die jüngere Generation dafür immer empfänglicher wird. Die Wahrheit aber ist mit uns und so.


Siehe oben.
Dem Rest des Beitrags stimme ich so ziemlich komplett zu. Die AfD im Bundestag zu haben hat uns einen großen Schritt vorangebracht und Leute wie Curio machen hervorragende Arbeit. Aber wir müssen eben irgendwie garantieren, dass diese strategische Unterstützung von moderateren Kräften nicht in eine falsche Richtung führt. Und das geht nur wenn wir außerhalb dessen ein klares gemeinsames Ideal haben.

Na, das würde ich selbst den Franzosen oder sonst wem gegenüber auch nicht tun. Aber banter ist kein Beitrag zur Zersetzung

Attached: minimaho.jpg (1627x1232, 194.62K)

Nicht vergessen!

Attached: Tigerente.png (650x444, 433.19K)

DEUTSCHLAND ERWACHE!

Attached: Slâfest du, friedel ziere.webm (480x360, 15.03M)

Was ist bei diesem Gedankenexperiment denn dein Problem? Es steht doch explizit, dass ethnische Homogenitäten erhalten bleiben sollen. Oder siehst du da die Gefahr der slippery slope hin zu USA 2.0? Mich würde mal interessieren, was das Dritte Reich geplant hatte für nach dem Krieg. Hat da einer mal recherchiert?

Nein, ich meinte, dass wir jeglichen weiteren Zuzug stoppen, Anreize für eine Erhöhung der Geburtenraten setzen und dann mit den anderen europäischen Ländern, die auch an einer Homogenität interessiert sind, an einer Restrukturierung der Demografie arbeiten, so dass es so human wie möglich bleibt und die Umsiedlungen durch rationale Propaganda auf freundschaftlicher Basis durchgeführt werden können. Hier kann man ja viele Argumente bringen, z.B. wie viele Leute pro Quadratkilometer hier schon leben, etc.

Du hörst sowas nur, weil Deutschland so am Ende ist, dass es absolut unmöglich erscheint, dass jemals wieder der Vasallenstatus endet. Wie du gesehen hast, wurde ja trotzdem vermehrt für die AfD gestimmt. Wenn eine Art "deutscher Putin" an der Macht wäre, d.h. jemand, der offen für deutsche Interessen eintritt, dann wären die alle auch zufrieden.
Das ist natürlich scheiße, aber ich denke, dass das oft einfacher Opportunismus ist um die Nazikeule loszuwerden. Ich glaub nicht, dass das besonders hilft, aber na gut.

Das als Grund zu nehmen halte ich für fragwürdig. Aber gut, man soll ja positiv bleiben.

Gute Beiträge. Da muss ich mir aber etwas länger Gedanken drüber machen.

SCHEISSE LADS
SUBS FÜR DIE NEUE GUP STAFFEL SIND DRAUSSEN

>>>/a/807571

Attached: 1466289140032.png (740x900, 354.86K)

Tod und Vernichtung den Feinden Deutschlands

Attached: Die Grenze brennt.mp4 (480x360, 9.97M)

Wie jetzt? Können die Mods plötzlich Deutsch oder was?

Attached: wat....png (372x340, 132.26K)

Vielleicht sind wir Mods?

Wunderbar.

Attached: Party 1933 Eingefärbt.JPG (1920x1080, 695.24K)

Vier Dinge.
4. Die Nachbarn müssen sich auf judenfreihei konzentrieren.

t. I am a d&c kike, ban my stupid non-white ass

I see you still haven't changed the wordfilter you turkish fucking ameri.mutt-kikemod

thats why everyone on Deutsch/pol/ hates you ameri.mutts that why you are nothing but niggers to us no matter how "hwuite" you are.

And you are still too stupid to realize how we think here.
Because you Wehraboos want to be Germans yourself so desperatly that we can just sit here and talk about how you none-german ameri.mutts are just subhumans to us and you will just let us do so. You fucking Cucks you don't even bother to translate the things we say about you.

Put in the wordfilters all you want kikemods in the end you are just a joke to us and everyone here willing to give you an honest answer will confirm what I just told you.
Go Mcfuckyourself you turkish kike!

We can't even spell I.slam anymore! You autistic fucks

Beruhige Dich, es war nur ein Streich, Bruder.
Siehe: Tippfehler.

Dass die Nachbarn (vorallem die USA) ein Teil des Rezepts sind stimmt allerdings.

Was bringt das best Erwachen wenn es immernoch ein riesiges Golemnest gibt dass dann herunterschwirrt um die armen juden zu verteidigen.

Ich denke fürs erste wird ein klares Ziel reichen müssen, und das Ziel ist derzeit gegen die etablierten Eliten vorzugehen, was zwangsläufig darauf hinauslaufen muss die Linke dominanz in der Politik, den Medien und im gesamten öffentlichen Diskurs zu zerschlagen, das schließt auch den Kampf gegen Rechts und mit etwas Glück auch den Volksverhetzungsparagraphen mit ein. Wenn dem Zersetzungssystem aus Medien, Stiftungen, NGOs und Sturmtruppen erstmal die Finanzierung entzogen wird ist der Stiefel auf der Kehle des Deutschen Volkes schon um einiges schwächer, natürlich bleiben korrupte Gerichte und (((internationale Interessengruppen))) weiter bestehen, wenn jedoch der Weg für Individuen und Organisationen, die zum Wohl und zur Gesundheit des deutschen Volkes beeitragen wollen, offen steht, und die Propaganda in den Klassenzimmern und Haushalten entfernt wird, kann sich auch wieder eine positive völkische Identität entwickeln und verbreiten. Ich denke es ist nicht absurd anzunehmen das die deutsche Idenität etwas sehr starkes und widerstandsfähiges ist wenn sie nicht gerade von allen Seiten bekämpft wird, dementsprechend denke ich stehen die Chancen auf ein genesen der Volksgemeinschaft gut wenn der Raum dafür da ist, vor allem da wir als europäer den Vorteil haben, dass wir um unsere ethnische Identität nicht mit negern und anderen Minderheiten kämpfen müssen. Ich denke die AfD ist dementsprechend auf einem guten Weg, sie hat zwar schon schwächen gezeigt und ab und an gecuckt, allerdings hat sie bisher jeden Spaltungsversuch von seiten der pseudokonservativen abgewehrt und ihren rechten Flügel erhalten, solange sie dass beibehalten und nicht zu aggressiv für Israel shillen erfüllen sie ihren Zweck in meinen Augen.

Attached: totenreiter.jpg (474x503, 66.6K)

HEIL ZWIEBELTOPF

Some agents take on a pushy, arrogant, or defensive manner:
1) To disrupt the agenda
2) To side-track the discussion
3) To interrupt repeatedly
4) To feign ignorance
5) To make/establish an unfounded accusation against a person/group.

Gut so dann bekommen diese Personen den "Druck" den sie bei anderen verursacht haben(Angriffe auf Personen weil diese als zu verachtende Nationalsozialisten bezeichnet wurden, Entlassungen, etc.) selbst zu spüren. Bitte weiter so, vielleicht halten sich diese Menschen dann in der Zukunft etwas zurück.

Maas in Israel "Die Schoah bleibt uns Mahnung"


archive.is/pp5Oj


Israel must safeguard a Jewish majority even at the expense of human rights, the country's justice minister has said in a speech
aljazeera.com/news/2018/02/ayelet-shaked-israel-safeguard-jewish-majority-180213094846060.html

Germany must safeguard the German mayority even at the expense of human rights for jews

Der Diesel muss leben!

tichyseinblick.de/wirtschaft/mobilitaet/grosse-leseraktion-wie-manipulieren-messstationen-die-feinstaubmessung-in-ihrer-stadt-teil-3/

Attached: palmer grüne diesel verbot merkel kulturmarxismus 2018.png (649x807, 62.32K)

Merkel ficken, die AfD ficken, die SPD ficken, die CDU ficken. Es ist alles ein Teil ihres Einflussbereichs. Wir brauchen wirkliche Veränderung von den Partisanen und dem Volk, nicht von organisierten Bundesmannschaften.

Wat?

Attached: 84697_050.png (350x350, 135.87K)

Du Ficker du

In weiteren Neuigkeiten, Wasser ist nass.

Ich fick deine mudda alda xDDD

fiki fiki?

Dass jede übergeordnete politische Struktur, die mehrere Völker beinhaltet, zwangsläufig die Interessen dieser Völker unterdrücken muss, wenn sie bestehen bleiben will. Das macht die EU indem sie ihr Weltbürgersklaven erzieht und es würde auch eine IBler-EU machen indem sie einen künstlichen Europa-Patriotismus über den echten Nationalismus stellt. Müssen sie, denn sie halten den innereuropäischen Frieden für wichtiger als echte Souveränität der Völker und opfern dafür gerne auch den Bezug zur eigenen Geschichte.

Hier gehts um europäische Ausländer, oder? Niemand sieht die aus praktischer Sicht als großes Problem. Dass sich ein Haufen Polen in eine Nachbarschaft einnisten wird nicht gleich zur Vermischung führen. Solange wir nur nicht anfangen, sie als Deutsche zu definieren. Aber an dem Punkt waren wir schon mehrmals, ich versuche metapolitische Konzepte klarzustellen während du das alles gleich in die jetzige Praxis überträgst.
Wir wollen am Ende doch das gleiche, haben aber einen grundsätzlich unterschiedliche Perspektive auf die Lösung.

Attached: saufenalter.png (690x1000, 916.29K)

Die Anwesenheit einer Gruppe von Polen führt zwar nicht sofort zu Vermischung solange eine nennenswerte Menschengruppe aber länger als einige Jahre bleibt ist das garantiert. Deswegen können auch andere Europäer zu einem Problem werden.

Millionen von Polen waren Ende des 19. Jhr. nach Mitteldeutschland, Berlin und ins Ruhrgebiet eingewandert. All die -skis, -skas und -skys sind heute ganz normale Deutsche. Aber damals gab es noch einen Staat und eine Gesellschaft, die mit bestimmter Hand auf Assimilation bestanden. Da liegt der Hase im Pfeffer.

Damals war es auch noch möglich das zu erzwingen, bzw. die Umstände erzwangen es von selbst. Da war im Allgemeinen kaum eine polnische Zeitung zu bekommen, ganz zu schweigen von den heutigen Möglichkeiten. Fernsehen, Telefon, moderne Verkehrsmittel und insbesondere das Internet erlauben es sich in einem Maße von der Umgebung abzusetzen und gefühlt in der Heimat zu bleiben, das vor hundertfünfzig Jahren unvorstellbar war. Eine Exklave musste damals viel größer sein, um sich über längere Zeit nicht von selbst in ihrer Umgebung aufzulösen. Heute übersteigt selbst für ein paar vereinzelte Kleinfamilien der Assimiliationsdruck nicht mehr die Masseträgheit, und sie können ihrer Herkunft unbegrenzt lange eng verbunden bleiben.

Stimmt schon, andererseits ist es eigentlich sowieso nie die erste, die Ankunftsgeneration, die sich assimiliert, sondern erst die Kinder. Da würde es mich mal interessieren, wie es heute bei den Europastämmigen aussieht. Fremdrassige lassen wir da mal raus, die gehören a priori nicht hierher. Russlanddeutsche sind sicher eine Grauzone, da kenne ich sehr negative, aber auch sehr positive Beispiele. Alles andere - Frankreich, Dänemark, Holländer, aber meiner Erfahrung nach auch Polen - sind unkompliziert. Das Rassische ist das primäre, das eigentlich Nationale ist viel flexibler und assimilierbarer.

Das Ding ist bei den Exildeutschen/Wolgadeutschen et ali ist, dass sie zum einen oftmals genetisch kaum Disparitäten zu Einheimischen aufweisen sofern sie ihre Reinheit erhalten konnten und zusätzlich meines Erachtens genetische Fundgruben sein können für verloren geglaubte Abstammungen wie z.B. Böhmen, Schlesier, Mährer, Memelländer, Sudeten, Preußen &&&.
Man kann auch gut rein russische Frauen von unseren auseinander halten, in dem russische Frauen im Trend kleinere Schädel haben und aus meiner Sicht aus mausähnliche Gesichtsstrukturen, während Exildeutsche Frauen verstärkt reinblond sind und einen viel höheren Anteil an blauen Augen aufweisen als heutzutage die deutsche Normalbevölkerung. Nur meine Beobachtung.

Exildeutsche Frauen sind aber starke Golddigger nach meiner Erfahrung wenn sie sich an das Russentum anbidern um es den russischen Weibern gleich zu tun.

Funfakt: wer sich für Bodybuilding/Kraftsport interessiert,der wird überrascht sein davon, dass Dennis Wolf, der erfolgreichste internationale deutsche Bodybuilder der Moderne auch ein 'Russlanddeutscher' ist.

Und wenn das kein Arier ist weiß ich auch nicht.

Attached: 1.png (1088x1219 2.39 MB, 240.83K)

Sehr verständlich. Was hier vielleicht fehlt ist das Bindeglied einer deutsch-orthodoxen Kirche. So bleibt, wie du schon sagst, nur ein Entweder-Oder, und angesichts der Zustände kann ich ihnen nicht mal einen Vorwurf machen.

Sehr guter Punkt. Oft kann man Fotos aus den 20ern und 30ern sehen von deutschen Physiognomien, die es so heute einfach nicht mehr gibt - komplette Stämme, aufgerieben oder zermischt. Wobei der Vorwurf ja auch dem Deutschnationalismus gegenüber gemacht wurde und werden kann, daß er die alten Stämme auflöst (ein v.A. in Bayern verbreitetes anti-preußisches Sentiment).

Doch, haut so hin. Auch archetypische Tschechinnen z.B. erkennt man sofort. Wobei ich nichts gegen Slawen im Allgemeinen habe, man muß sie halt zu nehmen wissen, was letztendlich für alle Völker gilt, sogar für Neger.

Lieber golddiggern AKA Vorliebe haben für traditionell maskuline, providende Männer als ausgedörrte Katzen-und-Karriere-"Frauen". Solange sich beiden Seiten über die Erwartungen klar sind ist das kein Problem.

Ist das nicht Markus Rühl? BB ist trotzdem kryptoschwul, bei Allem Respekt vor der dafür nötigen Disziplin.

Sofern Erwartungen und Dargebotenes im Einklang sind, stimmt das. Wollte nur den Nachteil dieser Gruppe nicht unbenannt lassen und das ist, dass Exildeutsche nunmal wirklich stark materialistisch sind in meiner Beobachtung im Vergleich zu den Einheimischen. Habe die These, dass die Ursache darin liegt in der aufgezwängten vollkommenen Besitzlosigkeit im Kommunismus und vorallem in den Gulags was hierzu geführt hat. Denke das ist auch ein Nebengrund warum es so viele russische/sowjetische Katalogfrauen gibt.

Vorteil wäre wiederum, dass Exildeutsche noch wirklichen Familienzusammenhalt genießen, da sie in den Gulags sowieso in deutschen Enklaven gehalten wurden gibt auch wirklich rührende Geschichten, die meine Großmutter von ihrer Mutter gehört hat und zum Teil auch selbst miterlebt, wie eigentlich vollkommen Fremde aus allen Orten des Reichs nichts haben, und doch alles opfern um gemeinsam noch ihre Kinder durchzubringen
Selbst die westernisierten und Huren unter ihnen wollen alle noch am Ende des Tages irgendwann Heiraten, ein Haus, 2 Kinder.
Außerdem hassen sie wirklich marxistische Giftmischereien, besonders jene welche sich um Sexualität und Anti-Rassismus drehen. Darum sind Exildeutsche auch bei den AfD Wählern zum stark so weit vertreten, was aber nicht heißen soll, dass sie nicht auch ihre Portion geisteskrankheit abbekommen haben.

Beispiel hierfür:
Vater meiner Großmutter wurde umgebracht weil er als Priester/Dorflehrer Bibeln vergraben hat. Sie findet Stalin war ein großer Politiker.

rede ich mit irgendjemandem aus meiner Familie, der in der SU aufgewachsen ist über den zweiten Weltkrieg, wird mit felsenfester Miene dargestellt wie Hitler scheinbar die ganze Welt auf seiner seine hatte um der armen SU den Krieg zu erklären, in welchem sie jedesmal die Deutschen mit einer absoluten Minderheit trotzdem jedesmal glorreich schlagen konnten.
Sobald ich irgendwelche Quellen zitiere "das ist amerikanische Propaganda!" oder mein Liebling "Frankreich hat sich absichtlich einnehmen lassen, damit sie gemeinsam Krieg gegen Russland führen können"

man erkennt nur tote Augen und nachgedacht wird auch nicht, es ist das halbtote wiederhochkauen von niemals hinterfragtem aber als absolut geltendes "Wissen" wie wenn dir ein Westler über KZs erzählt. Wenn man Inkonsistenzen aufweist fühlen sie sich in ihrer Intelligenz angegriffen und die leitende Argumentation ist wie immer "wie kannst du das nicht wissen? das weiß doch jeder!"

Rühls höchste Platzierung war der 5. Platz, Wolf kam höher. Mit seinen breiten Traps ist er eher ein Gimmick und daher im Internet berühmter als Wolf. Das gleiche gilt für Hafthor/der Berg aus Game of Thrones. Als Strongman ist Brian Shaw auch überlegen, nur kennt den kaum einer.

Solange du das "No homo!" Mantra innerlich summst ist nichts schwul (^:. Ja, gerade bei Bodybuilding stimme ich zu, dass das ehrenhafte Streben nach männlicher Potenz von einer (((wurzellosen Clique))) wie z.B. den ((Weiderbrüdern)) Sponsor vom Mr. Olympia und Fitnesssupplementkartell. Aber dafür gibt es Kraftdreikampf, wenn auch unpopulär vereinigt es die männlichen Tugenden wie Kraft, Disziplin, Durchhaltevermögen.

Abgesehen davon, dass Bodybuilding wie du sagst tatsächlich kryptoschwule Tendenzen hat ist uns durch die Hypersexualisierung die Betrachtung von menschlichen Körpern in einem unsexuellen Kontext abhanden gekommen, wenn ich bedenke, dass in der Antike Sport nackt durchgeführt wurde und es auch keine Scham war unter Hitler Statuen von nackten, stark gebauten Männern in der Öffentlichkeit zu haben.

Bevor ich besessen wurde vom Sport dachte ich mir beim Anblick eines starken Mannes entweder "muss toll für ihn sein" oder empfand es irgendwie als abstoßend/irritierend weil ich nur auf meinen eigenen Körper konzentriert war und hatte dieses Nemesis Verhalten in welchem jeder, der grob in meinem Alter war und stärker als ich mein "Feind" war in einem fiktiven Konkurrenzszenario um die Aufmerksamkeit von wertlosen Huren, welche zu der Zeit die einzige Bestimmung meines Selbstwertes waren da ich stumpf gesagt nichts anderes vorzuweisen hatte als Mensch zu diesem Zeitpunkt. Klingt erbärmlich, ist auch so und vielleicht projecte ich damit, aber ich meine am Blick zufälliger Leute im Studio zu erkennen, dass sie genau so dachten wie ich es einst tat.

cont.

Attached: rich piana man.jpg (1200x675, 99.86K)

>Ja, gerade bei Bodybuilding stimme ich zu, dass das ehrenhafte Streben nach männlicher Potenz von einer (((wurzellosen Clique))) wie z.B. den ((Weiderbrüdern)) Sponsor vom Mr. Olympia und Fitnesssupplementkartell

*in seinem Wert entfremdet und entartet wurde hin zu einer Schönheitsshow für Kerle. Offnote: die Haupteinnahmequelle von Bodybuildern ist sofern sie keinen Internetfame oder Supplementvertrag haben Gay4pay, also sind auch wie du sagtest definitiv schwule Elemente im Spiel.


und no als Kontext, wenn jemand squatted, sprich Beine/Core trainiert als Anfänger, dann ist es oft ein Garant dafür, dass er sich A) gut mit der Materie auseinandergesetzt hat und auf einem Programm wie SS von Mark Rippetoe ist und B.) dass es ihm primär um Stärke geht und wie er die nötige Corestabilität effizient ausbauen kann, bevor er auf darauf zugreifende Übungen weitergeht.

>er ist vor mir fertig mit dem Training und muss an mir vorbeigehen, auf dem Weg schaut er mich an vermutlich weil ich ihn die ganze Zeit angestarrt habe wie ein Spast während ich patriotische Gefühle habe schüchtern und irgendwie unterwürfig. Ich nicke ihm bestätigend zu und er nickt mir bestätigend zurück und scheint froh zu sein darüber, dass jemand wie ich auf ihn zuging. Habe darüber nachgedacht ihn abzufangen sobald er nach dem Umziehen durch die Halle laufen muss um ihm "Gute Nacht" zu wünschen weil ich dachte das würde ihm bestimmt Mut machen auch zu Tageszeiten ins Studio zu kommen in meiner Gedankenwelt, hab ihn dann aber verpasst und konnte meine "Schuld nicht begleichen" wenn das Sinn macht.

Als ich mich schlafen legen wollte in dieser Nacht habe ich lange darüber nachgedacht wie alle Sportler/Deutsche im Endeffekt das Gleiche durchmachen müssen und ich mich von dem dicken Jungen nur in der Hinsicht unterscheide, dass ich ihm ein paar Jahre vorraus bin. Er hat den gleichen Hass wie ich und jeder andere deutsche Mann der nicht die Karten akzeptieren will welche man ihm in die Hand gedrückt hat, sondern mit Herzblut darum kämpft die beste Version von sich selbst zu werden.

Seitdem denke ich an das nötige Maß an Arbeit was dahintersteckt und bewundere den Geist dahinter, welche diese Bürden auf sich nimmt.

in dem Bild von Dennis Wolf z.B. kann ich anhand des ausgeprägten Mittelteils seines Bizeps' sagen, dass er oft Hammercurled und anhand seines ausspreizenden Brachioradials an/in den Unterarmen, dass er viele Pendleycurls macht. Ich sehe wie sein Trizeps wirklich massivst ausgebaut ist, sodass er sogar dann noch peakt und striations zeigt wenn Wolf im Inbegriff eines Bizepscurls ist. Ich merke, dass er den Trizeps so weit ausgebaut hat, weil er Komplikationen mit seinen Schultern hat und diese trotz besagter auf ein solches Niveau hat bringen können, dass es kaum auffällt auf den nackten Blick, dass die Schulter nicht on par ist mit dem Rest seines Körpers. Ich denke daran wie er sich in diesem Bild ärgert, dass er nicht die ästhetischsten Pectoralis/Brustmuskelinserts hat und egal wie hart er trainiert seine Brust immer spitz und flach zulaufend aussehen wird.

ich hoffe man versteht den Text trotz meiner vielen Tippfehler. Ich habe Probleme damit meine Gedanken zu ordnen und hoffe nach mehrfachigen umschreiben, dass der Text verständlich ist

Wie viel AfD steckt im Lehrer Ihres Kindes?

Ein Lehrer, der die EU überflüssig, Hitler nicht so schlimm und Flüchtlinge lästig findet - kommt Ihnen das bekannt vor? Es gibt einen Weg, wie Schulen mit Rechtspopulisten umgehen könnten.

"Herr Ruck* redet manchmal komisches Zeug", sagt meine Tochter über ihren Politik-Lehrer. Wir sitzen gerade am Frühstückstisch und bekakeln die Lage der Nation. Vic besucht die 9. Klasse des Gymnasiums und spricht eher selten von den Männern und Frauen, die ihr täglich die Welt erklären. Was also erzählt dieser Lehrer?
"Merkel hat im Flüchtlingschaos versagt, die Zuwanderer liegen den Deutschen auf der Tasche, die EU macht uns arm, und wir sollten endlich mal aufhören, uns wegen Hitler immer schuldig zu fühlen", rattert Vic seine Standpunkte runter. Ups, denke ich, AfD oder CSU? Und dann, angesichts der wachsenden Salonfähigkeit rechtspopulistischer Thesen: FDP? Oder gar SPD?

Zu Hause google ich den Pädagogen und finde nichts über eine AfD-Mitgliedschaft. Ruck engagiert sich lediglich in einer Arbeitsgemeinschaft für Heimatkunde - was seine Privatsache ist und ihn wohl kaum zum Nazi macht.noch nicht Meine Tochter läuft auch nicht Gefahr, indoktriniert zu werden, denn sie ist mit einer gehörigen Portion Skepsis und einem natürlichen Unwillen gegenüber jeder Form von Manipulation ausgestattet. pfff
Beim Sohn meiner Freundin Maren ist das anders. Sie war schockiert, als sie mitbekam, wie sehr Tom innerhalb kürzester Zeit die politischen Ideale des Herrn Ruck verinnerlicht hatte. "Ausländer, die Jobs klauen, Überfremdung, EU-Terror - wenn ich meinen Sohn reden höre, bekomme ich eine Gänsehaut", erzählt sie. "Der Ruck hat aus ihm einen lupenreinen Populisten gemacht, da helfen auch keine sachlichen Argumente mehr. Keine Ahnung, ob sich das wieder rauswächst."
Weil "Rauswachsen" ja eher eine wenig verlässliche Variante ist, überlege ich, ob es andere Möglichkeiten gibt, gegen die Verbreitung rechten Denkens an Schulen vorzugehen. Eine präventive. Oder eine edukative. Ist nicht die Liebe des Beamten zur Jobsicherheit legendär? Wie wäre es also mit schmerzhaften Sanktionen für all jene Pädagogen, die extremistisches Gedankengut über die freiheitlich-demokratische Grundordnung stellen?

Neulich habe ich ein konspiratives Treffen lokaler AfD-Mitglieder besucht, um eine Idee davon zu bekommen, wie diese Menschen so ticken. Ich wurde überrascht: Egal ob Inklusion, Frauenrechte oder Flüchtlinge - die Parteivertreter gaben sich im Gespräch so liberal und menschenfreundlich, dass ich innerhalb von Minuten fast vergaß, dass es Menschen wie Björn Höcke in der AfD gibt. Merkelnutten-Gefasel und die Befürwortung von Schüssen auf Flüchtlingskinder, Jagdaufrufe und Kriegsgetöse im Bundestag - vermutlich alles geträumt.
Mein Eindruck war: Das Janusköpfige und Schlitzohrige, die Verschleierung des Radikalen, wird in der AfD offenbar schon an der Basis trainiert. Es gab Käseschnittchen, koffeinfreien Kaffee und jede Menge bürgerliches Wohlwollen. Niemand ließ sich bei dem Treffen zu politisch unkorrekten Äußerungen hinreißen, man bewahrte Habachtstellung. Nur die altbekannte Opferhaltung, die hatten alle drauf.
Ein bisschen kam ich mir vor wie ein Hase, der von einer fetten, freundlich gähnenden Anaconda zum Spielen eingeladen wird. "Es ist so gemein, dass mich keiner mag, nur weil ich am Boden rumkrieche und lauere", sagte die Schlange. "Dabei bin ich längst fag. All das Gewürge, das Knochengeknacke, das ist doch vorbei."

archive.is/rt0Ga

Und der Verfolgungswahn geht weiter.

Es geht

BASED Abe (((rettet))) Japans schrumpfende Bevölkerung
Japan importiert 200 000 Inder und gibt weiteren 300 000 - kostenfrei - Fachausbildungen.

“Currently there are around 920,000 IT professionals in the country and there is an immediate demand for more than 200,000 IT professionals from India which is likely to further swell to 800,000 professionals by 2030," he said in his keynote address at the India-Japan Business Partnership Seminar, which was jointly organised by Bangalore Chamber of Industry and Commerce and Jetro.
>Japan will bear the financial cost of the skill training of Indian technical interns.

archive.is/7405p
archive.is/OUXbK

Attached: hindiapan.png (1200x800, 18.44K)

Jetzt fangen sie also auch In Japan richtig an.

Ich muss endlich da hin bevor es zu spät ist.

Attached: I want it to end.png (559x640, 216.51K)

Wieso bezahlt japan denen eigentlich ihre "Asubildung" und warum nur Inder, das ist doch so diskrimierend gegenüber anderen Völkern.

Das kling für mich ziemlich absurd. Es hat eher mit der Ausplünderung der 90er zu tun, ähnlich den Zuständen der Weimarer Republik. Die, die in Gulags waren, sind schon alle tot oder sind über 90. Mit den 60ern hat die Destalinisierung begonnen und die Schreckensgeschichten sind meistens Amipropaganda. Vor allem im ländlichen Gebiet konnte man ein sehr einfaches, aber durchaus gutes Leben leben. Dann ist dann alles den Bach runtergegangen.

Da sehe ich keinen Unterschied zur restlichen Welt, Deutschland eingeschlossen. Jeder hat die selbe Propagande geschluckt, nur jeweils aus der Sicht des Landes, wo man aufgewachsen ist. Aber immer gegen den pööööösen Hitler.


Nur mal so am Rande, falls jemand Schulternschmerzen von Bankdrücken oder so hat und gar nichts hilft, dann würde ich empfehlen einfach vollkommen entspannt an einer Reckstange zu hängen (pullup grip). Da gibts ein Buch (eher Pamphlet) namens "Shoulder Pain?" von einem John M Kirsch. Der hat unter einem CT rausgefunden, dass mit der Zeit und Gravitation (plus Bewegungsmangel), aber hauptsächlich der Gravitation, sich die Skelettstrukutur ein bisschen ändert und es dann zu einer Verengung kommt. Wenn man konsequent und regelmäßig hängt, dann kann man dort wieder genug Platz schaffen, weil beim Hängen der Oberarmknochen Druck in die entgegengesetzte Richtung ausübt und im Prinzip die Deformierung (erzeugt durch Gravitation) wieder besser wird. Was im Prinzip logisch erscheint, da wir physiologisch fähig sind zu hängen, dies aber nicht mehr tun.

"Eigentlich haben die ja recht und ich stimme denen sogar hier und da zu , a-a-aber was nicht sein darf kann nicht sein"

Frag mich ob dass auch so passiert ist, war wohl wie immer alles aus der Fanatsie aufs Papier gezaubert.

Ach nicht doch, wenn sogar schon Japan fällt dann ist es schwer positiv zu bleiben und nicht die schwarze Pille zu werfen.
MGW die Nips glauben das Deutsche, Engländer, Franzosen gemeint sind wenn von "ausländischen Fachkräften" gesprochen wird.


+1

Attached: index.jpg (300x168, 3.96K)

Ich weiß ja nicht ob sich wer noch erinnert aber ich bin der, der letztes Jahr von Berlin nach Baden-Württemberg gezogen ist. Hin und wieder habe ich hier um Rat geben und diesen auch bekommen, trotz der "Blogpost" Art.
Ich möchte mich vielmals an alle bedanken. Ich bin wirklich froh nicht mehr in Berlin zu sein und ungeheuerlich zufrieden hier.
Deutsch/pol/ ist der beste Faden auf Zig Forums. Ich hoffe es get euch allen ähnlich gut wie mir oder seit auf dem Weg dahin.


Irgendwer meinte mal, man solle mal zur Kneipe aber ich weiß nicht wie das funktionieren solle. Dafür meine ich, und bestimmt andere, zu paranoid zu sein.

Das ist wie ne Steigerung von scheiße zu schlecht. Ich wohne in NRW und versuche zurzeit was in MeckPomm oder ähnlichem zu finden. Ich hasse es hier so sehr… wenn ich doch zumindest in Detmold leben könnte, wäre es vielleicht zu ertragen.