Deutsch/pol/ Nr.206 - Frauenkirche Dresden Edition

BASED Abe (((rettet))) Japans schrumpfende Bevölkerung
Japan importiert 200 000 Inder und gibt weiteren 300 000 - kostenfrei - Fachausbildungen.

“Currently there are around 920,000 IT professionals in the country and there is an immediate demand for more than 200,000 IT professionals from India which is likely to further swell to 800,000 professionals by 2030," he said in his keynote address at the India-Japan Business Partnership Seminar, which was jointly organised by Bangalore Chamber of Industry and Commerce and Jetro.
>Japan will bear the financial cost of the skill training of Indian technical interns.

archive.is/7405p
archive.is/OUXbK

Attached: hindiapan.png (1200x800, 18.44K)

Jetzt fangen sie also auch In Japan richtig an.

Ich muss endlich da hin bevor es zu spät ist.

Attached: I want it to end.png (559x640, 216.51K)

Wieso bezahlt japan denen eigentlich ihre "Asubildung" und warum nur Inder, das ist doch so diskrimierend gegenüber anderen Völkern.

Das kling für mich ziemlich absurd. Es hat eher mit der Ausplünderung der 90er zu tun, ähnlich den Zuständen der Weimarer Republik. Die, die in Gulags waren, sind schon alle tot oder sind über 90. Mit den 60ern hat die Destalinisierung begonnen und die Schreckensgeschichten sind meistens Amipropaganda. Vor allem im ländlichen Gebiet konnte man ein sehr einfaches, aber durchaus gutes Leben leben. Dann ist dann alles den Bach runtergegangen.

Da sehe ich keinen Unterschied zur restlichen Welt, Deutschland eingeschlossen. Jeder hat die selbe Propagande geschluckt, nur jeweils aus der Sicht des Landes, wo man aufgewachsen ist. Aber immer gegen den pööööösen Hitler.


Nur mal so am Rande, falls jemand Schulternschmerzen von Bankdrücken oder so hat und gar nichts hilft, dann würde ich empfehlen einfach vollkommen entspannt an einer Reckstange zu hängen (pullup grip). Da gibts ein Buch (eher Pamphlet) namens "Shoulder Pain?" von einem John M Kirsch. Der hat unter einem CT rausgefunden, dass mit der Zeit und Gravitation (plus Bewegungsmangel), aber hauptsächlich der Gravitation, sich die Skelettstrukutur ein bisschen ändert und es dann zu einer Verengung kommt. Wenn man konsequent und regelmäßig hängt, dann kann man dort wieder genug Platz schaffen, weil beim Hängen der Oberarmknochen Druck in die entgegengesetzte Richtung ausübt und im Prinzip die Deformierung (erzeugt durch Gravitation) wieder besser wird. Was im Prinzip logisch erscheint, da wir physiologisch fähig sind zu hängen, dies aber nicht mehr tun.

"Eigentlich haben die ja recht und ich stimme denen sogar hier und da zu , a-a-aber was nicht sein darf kann nicht sein"

Frag mich ob dass auch so passiert ist, war wohl wie immer alles aus der Fanatsie aufs Papier gezaubert.

Ach nicht doch, wenn sogar schon Japan fällt dann ist es schwer positiv zu bleiben und nicht die schwarze Pille zu werfen.
MGW die Nips glauben das Deutsche, Engländer, Franzosen gemeint sind wenn von "ausländischen Fachkräften" gesprochen wird.


+1

Attached: index.jpg (300x168, 3.96K)

Ich weiß ja nicht ob sich wer noch erinnert aber ich bin der, der letztes Jahr von Berlin nach Baden-Württemberg gezogen ist. Hin und wieder habe ich hier um Rat geben und diesen auch bekommen, trotz der "Blogpost" Art.
Ich möchte mich vielmals an alle bedanken. Ich bin wirklich froh nicht mehr in Berlin zu sein und ungeheuerlich zufrieden hier.
Deutsch/pol/ ist der beste Faden auf Zig Forums. Ich hoffe es get euch allen ähnlich gut wie mir oder seit auf dem Weg dahin.


Irgendwer meinte mal, man solle mal zur Kneipe aber ich weiß nicht wie das funktionieren solle. Dafür meine ich, und bestimmt andere, zu paranoid zu sein.

Das ist wie ne Steigerung von scheiße zu schlecht. Ich wohne in NRW und versuche zurzeit was in MeckPomm oder ähnlichem zu finden. Ich hasse es hier so sehr… wenn ich doch zumindest in Detmold leben könnte, wäre es vielleicht zu ertragen.