also wie Heirat im Hochadel mit immensen Altersunterschieden zur Festigung von Banden und Sicherung von Erbanspruchen, somit unvollzogene Ehen im sexuellen Sinne ?
Das macht Sinn, nur haben wir heute weitestgehend keine deutschen Söhne und Töchter, sondern verwirrte, identitätsberaubte und vergiftete Individuen, welche kaum bis keine transzendenten Werte kennen - die Frage nun, was machen wir mit solchen Existenzen?`
Früher wäre sowas wohl ein Fall fürs Kloster gewesen, aber dass wir dieser jüdischen Institution zumindest im 21. JH keinen Tropfen unseres Blutes anvertrauen sollten ist selbstredend. Manche Sachen/Fehler lassen sich auch nicht einfach auswaschen und die Frage bleibt was machen wir mit solchen Personen? Wegschneiden und als Abfall akzeptieren müssen wodurch wir unsere Nummern noch weiter senken und dem Feind unser Blut überlassen, ein Wertesystem nach "Reinheitsgehalt" oder dergleichen einführen Du hast Strafbestand XY begangen und bist deshalb Bürger der Kategorie 3 und darfst auch nur mit solchen verkehren um reinere nicht zu beschmutzen was selbst als bloße Fantasie lächerlich klingt, da keiner sowas mitmachen würde, wobei was wir heute erleben auch unvorstellbar ist für vergangene Generationen oder versuchen wir das noch rettungserscheinende mitzunehmen?
Nehmen wir folgenden Fall an:
Die genannte metaphorische Frau ist also klassische B-Ware/Standard. Aufgrund des selektiven Druckes von Frauen wird sie keinen Mann nehmen, der ebenfalls B-Ware ist und ihrem Wert entspricht, sondern sie wird sich nur auf einen Mann einlassen, den sie nicht verdient hat.
Das Dilemma jedoch ist, dass solche Männer auch genau wissen, dass sie einen breiten Pool an Frauen beziehen können - weshalb also sollten sie sich für B-Ware entscheiden?
So kommt es zur Situation, dass B-Ware-W. im Bestfall auf einen nie dauerhaft bleibendes A. Männchen wartet oder im Negativfall aus Frust und Zorn aus Desinsteresse von heimischer A-Ware auf ausländische B-Ware umsteigt, da diese gesellschaftlich in den Medien subventioniert wird und die B-Ware sich dadurch profilieren kann.
Das Einzige was wir in so einem Szenario erhoffen können ist, dass solche Frauen sich viele Katzen zulegen und niemals Kinder zeugen, da Kinder durch sie Kinder für den Feind wären.
Mir scheint es in dieser wissentlichen nicht-Idealsituation, dass wir alle unsere Männchen zur begehrter A-Ware formen und so viele brauchbare Weibchen für uns nehmen wie wir nur können um mit aller Kraft unsere Zahlen hochzudrücken. Das inkludiert natürlich Vielweiberei. Dabei habe ich ein unwohles Gefühl im Magen, weil es sich aus irgendeinem Grund dennoch so schmutzig und vulgär anfühlt und ich mich frage, ob dieser Gedanke mein eigener ist oder doch ein Fremder den ich ausbrüte.
Attached: hearts aglow adolf hitler.mp4 (640x360, 2.9M)