Deutsch/pol/ Nr.208 - 3-jähriges Jubiläum Edition

Müssten nicht eigentlich noch viel mehr seit KC down ist hier sein?
Wo sind die denn alle hin?

Attached: trad 4.JPG (2048x1365, 262.33K)

>>>/deutschpol/ und kohlchan.net

Und jetzt verpiss dich dahin zurück.

Vergiss auch nicht Alfred Schaefer und seine Schwester Monika.

Attached: ach bernd.JPG (480x480, 57.79K)

Die Abschiebelüge

Die Populisten belügen uns: Deutschland kann gar nicht alle Illegalen abschieben. Es sind zu viele. Wie wäre es mal mit Ehrlichkeit? Nach der Willkommenskultur brauchen wir jetzt die Bleibekultur.

Der CSU-Mann bestärkt damit die schlechte Laune vieler Deutschen im Angesicht der Einwanderung - und die Täuschung, der sie unterliegen. Es ist die Täuschung, die vollständige Kontrolle darüber zu haben, wer sich auf unserem Staatsgebiet aufhält. Ganz gleich, ob man das für wünschenswert hält oder nicht - es funktioniert einfach nicht und wie in anderen Lebensbereichen gilt auch hier: Man sollte sein Herz nicht an unerfüllbare Wünsche verschwenden.
Na klar, will man da gleich sagen. Und dann guckt man sich die Zahlen an: Es gibt in Deutschland etwa 230.000 ausreisepflichtige Ausländer. Davon müssten rund 63.000 eigentlich sofort das Land verlassen, weil sie keine Duldung haben. Das ist, in Anbetracht der Größe des Landes und der Zahl seiner Bewohner, eine überschaubare Zahl. Aber immerhin sind das Tausende Fälle, in denen das Recht nicht so durchgesetzt wird, wie es selbst das verlangt.

Auch auf die Gefahr der Frivolität: Pech für das Recht! Im Jahr 2017 wurden etwa 24.000 Personen abgeschoben. Das waren noch mal ein paar weniger als 2016. Und übrigens: Es kommen immer noch jeden Monat etwa 11.000 neue Zuwanderer. Viele von denen werden sicher bald "ausreisepflichtig" im Sinne des Gesetzes sein. Und sie werden dennoch bleiben.
Denn auch, wenn nicht jedem unerwünschten Ausländer ein paar Kollegen zur Hilfe kommen werden wie in Ellwangen - die schiere Zahl der Abzuschiebenden überfordert den Staat. Das ist jetzt schon der Fall. Wie soll es erst werden, wenn eines Tages der Krieg in Syrien am Ende ist und Tausende von Flüchtlingen aus diesem Land hier eigentlich keinen Bleibegrund mehr haben?

archive.is/xFay3

WEW

Attached: ClipboardImage.png (1394x1452 314.14 KB, 1.06M)

Entzug aller Sozialleistungen. Wenn sie dann kriminell auffallen Todesstrafe einführen. Dann haben se auch schon wieder nen Fluchtgrund

Man wird versuchen, sie wie Horst Mahler elendig krepieren zu lassen.

Auf ein weiteres Jahr!
Naja, vielleicht drei Viertel.
Oder ein Halbes.

Attached: oppostfebruar.JPG (1066x895, 316.3K)

HEIL OP
Danke für deinen Einsatz.

Die De-Industrialisierung schreitet fort. Grundlagenforschung top, aber sobald's ans Upscaling geht, werden neue Felder entweder totverkauft oder entsubventioniert. "W-wir dürfen doch nicht in den Markt eingreifen, den MARKT!!!, user!"


Gibt eigentlich eine ganze Reihe Videos auf YT, auf denen das Vergütungsprinzip und die möglichen Einkommen auseinanderklamüsert werden, siehe dieses.

Würde mich mal interessieren, woran das überhaupt lag inb4 Nasim-Posting.

Moment, meinst du jetzt ein Binnenpasswesen, wie es noch in der SU existent war, oder ein zwischenstaatliches?

Schwer zu sagen, ob die englischen Umsiedlungspraktiken zahlenmäßig die 300 Jahre ältere luso-hispanische Negerverschickung übertraf, aber wie du schon sagst: der Mutterkontinent war damals ausgenommen, im Gegenteil, man war froh, die rasant angestiegene eigene Bevölkerung loswerden zu können. Siehe den Hessenhandel, oder die dutzendmillionenfache Auswanderung von Deutschen in jenen Jahrhunderten.

Wo liegt der, deiner Meinung nach?


Ein gottesfürchtiger Mann des Herrn :^)


Fairerweise: wer mobil postet, kriegt ja alle paar Posts eine neue ID.


Eine Märtyrerin, einer der tapfersten Menschen unserer Zeit.

Ebenso. Sie werden nicht vergessen sein. Mag ein computergrafisch Begabter eine Collage dieser Helden erstellen?

Alfred Schäfer und das Schand Urteil von Dresden. (Erstes Gespräch nach der Inquisition.)