do any of you niggers speak english ?
Deutsch/pol/ Nr.211 - Wotans Abschied Edition
Nein.
Was?
Syrische Flüchtlinge in den Niederlanden klagen mit einem Anteil von 41 Prozent über psychische Probleme. Das geht aus einer Untersuchung des dortigen Gesundheitsministeriums hervor. Bezogen auf 44.000 syrische Flüchtlingen, die zwischen Januar 2014 und Juli 2016 ein Aufenthaltsrecht für die Niederlande bekommen haben, sind dies in absoluten Zahlen fast 18.000 Personen. Sie leiden bzw. litten vor allem an Niedergeschlagenheit, Nervosität und Depressionen. Der Anteil psychisch kranker Syrer liegt damit deutlich über dem Durchschnitt im Land von 13 Prozent. Die Flüchtlinge machten zudem nur geringen Gebrauch von Hilfsangeboten.
Nur mal eine kleine Erinnerung daran das Kohleausstieg nicht anderes als den wirtschaftlichen Tod weiter Teile von Ostdeutschland bedeutet und Grünpiss hier mal wieder astreinen Astroturf abliefert.
Da klingeln doch stark die Bolschewistenglocken
Der wirtschaftliche Tod Deutschlands ist doch schon lange Regierungsprogramm. Erst Atomkraft, dann Kohle, nebenbei den Diesel verbieten, alles so lange bis nur noch der Grüne Adel in E10 Kutschen, oder alternativ Sänften samt Trägern, durch die Straßen zieht während der rest höchstens noch Kot zum heizen verwenden darf, manchmal frage ich mich ob die Grünen einfach nur blöd sind oder hochreine Bolschewisten sind die den Rest der Unterschicht lieber in der Steinzeit sehen eher letzteres
Und natürlich
Mein "Onkel" ist ein Grüner. IMO ist es eine Mischung aus beidem gepaart mit einer ordentlichen Dosis an Egozentrik.
Lass ruhig das Stromnetz mal für ein paar Tage zusammenbrechen, wenn mal wieder Dunkelflaute ist und die anderen EU-Staaten den Ausgleich der Netzschwankungen verweigern. Nichts bringt den Normie schnelle auf die Straße, als der Akkutod seines verschissenen Mobiltelefons.
Die Kohle rennt ja nicht weg.
To be honest lads, ich lese nur:
Es ist ja lustig, dass eine Person alle diese Partei-chans verlangt.
Eigentlich müsste sie ja jede andere Partei als ihre eigene als Feind sehen.
Da könnte man ja fast glauben … dass sie alle gleich sind :^)