Deutsch/pol/ Nr.211 - Wotans Abschied Edition

Das Christentum ist uns Deutschen nicht nur fremd, sondern feindlich. Es ist ein Virus der uns von Rom durch zahllose Greueltaten, endloses Leid und Blutvergießen aufgezwängt wurde. Ein Virus der unsere Rasse und unsere Rassenseele fesselt, ihr nicht erlaubt sie selbst zu sein. Egal welche Sekte, diese jüdische Wüstenreligion hat nichts auf deutschem Boden verloren und ich bin daher sehr froh dass sie im Sterben liegt. Und nein, ich sage nicht "zurück zu Thor und Odin", denn auch dies ist nicht möglich. Wenn wir erstmal die Ketten abgeworfen haben, wird irgendwann ganz organisch eine neue Religion entstehen, eine die ganz allein von uns kommt. Aus unserem Inneren.

Attached: gr6.jpg (1398x2019, 303.68K)

>Zusätzlich bereicherte, von einem Grünen trainierte, Nationalmannschaft scheidet gegen einen Niemand aus
Perfektes Timing.

Wer hat das Spiel diesmal versemmelt? Waren's wieder die 2 Freunde von Erdogan?

Nö so ziemlich alle

Kann Ich nicht genau sagen, da ich nur bei den letzten 10 minuten dazugeschaltet habe, aber als die Südkoreaner das 2. Tor geschossen haben war kein Torwart bei uns im kasten

Wir das Christentum ist wandelbar. Der Feind hat es sich zu Nutze gemacht, aber wenn wir einmal richtig aufräumen, dann können wir es wieder uns zu Nutze machen.

Weil sein Kadaver zur Abschreckung an die nächste Eiche genagelt gehört.

Ich glaube mal, dass Merkel und Seehofer darauf spekuliert haben, ihr kleines Theater einfach still und heimlich während der WM beenden zu können, so das beide mehr oder weniger ihr Gesicht wahren.
Tja, verspekuliert!

Wird die Regierung dieses mal wohl nichts klammheimlich unter dem Schatten der Fußballeuphorie durchwinken können.

Wie jetzt? War der Torwart vorne unterwegs um evtl ein Tor zu schiessen?

Sehe ich auch so.

Glaubt ihr wirklich das macht einen Unterschied? Dass der Michel jetzt plötzlich mit Adleraugen auf die Politik schaut nur weil der Kasperlverein ausgeschieden ist? Der Kühlschrank ist doch sowieso noch voll mit Bier das sie für die WM gekauft haben und zur Not trinkt man das eben auch ohne dabei Fußball zu schauen.
Hauptsache nicht mit der Realität beschäftigen.