Viel Aufwand ist es nicht, deshalb tu es. Aber ja, es gibt Wahlbetrug en masse und zu glauben, sich aus dieser Misere herauswälen zu können, ist ziemlich blauäugig. Unser Wahlsystem wurde von den Feindmächten installiert undzwar so, dass das Wahlvieh so wenig Einfluss wie möglich hat und nur alteingessene Systemlinge in Machtpositionen kommen.
Die hotpocketeers tun mir schon etwas leid, obwohl es ja laut nur drei Klicks sind.
Michael Perry
"Es ist mit dem Zentralrat wie mit den Amtskirchen. Wie die Amtskirchen ist er Teil des Establishments. Und diese Rolle erfüllt er vorbildlich." Es gebe in der jüdischen Gemeinde "viele", die "auf unserer Seite stehen". Für diese Juden sei muslimischer Antisemitismus ein "großes Thema". Die AfD sei für sie die "natürliche politische Heimat". Jüdische AfD-Mitglieder wollen am Sonntag in Wiesbaden eine Bundesvereinigung innerhalb ihrer Partei gründen. Mehrere jüdische Organisationen, darunter der Zentralrat, hatten darauf mit scharfer Kritik reagiert.
(geprüft) Ignorieren, melden, filtern. Zum Bild: Die Jahreszahl unten links sieht für mich nach 1919 aus… aber das kann ja nicht sein. Soll wohl eher eine schlecht kopierte 1949 sein, oder nicht?