Opening the Borders ‘Not a Mistake’: Merkel Defends Migrant Crisis Decisions >Angela Merkel has again defended her decision to open the borders in 2015, insisting welcoming the influx of more than a million third world migrants was “not a mistake”. Because it was planned afterall archive.fo/c13mb
Propaganda of the week: Pseudofachkräfte aus Afrika! - Dr. Gottfried Curio: youtu.be/EuI6WC3gPfQ Altparteien treiben die Verelendung des Landes voran! - Martin Sichert: youtu.be/CCuVADJwtTI Der Gipfel der Ignoranz und Willkür! - Stephan Brandner: youtu.be/wEQvmGF72Hg Die Grausamkeiten des real existierenden Sozialismus sind nicht vergessen! - Uwe Witt: youtu.be/E-K4q82UhB0
Jaxson Brooks
Tut mir leid, dass es so spät geworden ist, aber die Captchas haben nicht funktioniert und mich daran gehindert pünktlicher zu posten. Es wäre gut, wenn wir in diese Edition noch eben 15 Beiträge machen würden, damit dieser Thread nicht gleich im Nirvana verschwindet.
Deutschland ist BUNT! - Wie die tschetschenische Mafia in Deutschland agiert
Nicht nur kriminelle arabische Clans beschäftigen das Bundeskriminalamt. Zunehmend wird offenbar auch die tschetschenische Mafia auffällig. Die Behörde legt nun einen Bericht zu deren kriminellen Machenschaften vor.
„Sie treten zunehmend in Verbindung mit Tötungsdelikten in Erscheinung“: Das Bundeskriminalamt (BKA) hat neben kriminellen Araber-Clans auch die tschetschenische Mafia im Visier. Wie der „Spiegel“ unter Berufung auf eine BKA-Analyse berichtet, dominieren tschetschenische Kriminelle inzwischen ganze Deliktbereiche. Das Nachrichtenmagazin zitiert aus dem 44-seitigen Abschlussbericht zum Thema „nordkaukasisch-dominierte OK-Strukturen“. Demnach wiesen kriminelle Tschetschenen „eine überdurchschnittlich hohe Eskalations- und Gewaltbereitschaft auf“, immer häufiger stoße die Polizei bei Ermittlungen zu Tötungsdelikten auf Verbindungen in die Szene. So zum Beispiel auch bei der Autobombe, die in Berlin im März 2016 hochging und einen polizeibekannten Mann tötete. Der oder die Täter sind bis heute unbekannt. Tschetschenen fielen inzwischen insbesondere oft im Drogenhandel, bei bandenmäßigem Diebstahl und Erpressung auf. In einigen Regionen arbeiteten zudem immer mehr Volksangehörige in Sicherheitsunternehmen, die vor Flüchtlingsunterkünften aber auch vor Polizeigebäuden eingesetzt würden.
Keine Sorge, die werden in der Statistik einfach wieder dem Rechtsextremismus untergeschoben. Ja, wer die einsetzt ist dann selber schuld. Einfach die Auftraggeber die Eier klemmen und dann hätte sich das erledigt, aber NEIN das wäre unmenschlich! Die armen Tschetschenen nicht einzustellen, weil diese mit hoher Wahrscheinlichkeit einer Mafia angehören, wäre ja Diskriminierung!
Ryder Anderson
Welche Partei werden Sie bei der Europawahl wählen? Ich schwanke noch zwischen AfD, die Rechte und der III. Weg. Ideologisch bin ich den III. Weg am nähsten, die Rechte hat die Knastomi und AfD um keine Spalterei zu betreiben und den Drall weiter anzutreiben.