Deutsch/pol/ Nr.206 - Frauenkirche Dresden Edition

>Ja, darüber habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht. Nur verstehe ich nicht, warum sich die USA selber herunterwirtschaftet (kulturell und demografisch), wenn dieses Land doch als HQ der (((NWO))) fungiert. Außerdem denke ich, dass wir auf den Zusammenbruch des internationalen Finanzsystems warten können bis wir tot sind. Die werden immer wieder irgendwelche "innovativen" Finanzinstrumente erfinden damit es weitergeht. Es wäre viel einfacher ein bargeldloses System einzuführen indem man Leute im Wohlstand/Hedonismus leben lässt und dann mit Wissenschaft/Komfort/Progress argumentiert.
Also so wie ich das Zinssystem verstehe, eskaliert das einfach ab einem bestimmten Punkt exponentiell und ist dann eine Lawine die sich nicht aufhalten lässt. Die Wirtschaft braucht ein permanentes Wachstum , und 1% ist schon zuwenig, ist problematisch, um den status quo zu halten, braucht man schon 2% oder mehr. Ich kenne mich nicht 100%ig aus aber ich kann mir vorstellen dass Obama deshalb die Staatsschulden mal eben verdoppeln musste, weil das Wachstum eben nicht da war.
Die Reise nach Jerusalem kann schnell vorbei sein, und wenn die Leute merken, dass die Bank das Geld einfach nicht hat, das sie ihr anvertraut haben, werden die ziemlich wütend und das Einzige was die ablenken könnte wäre Krieg oder Bürgerkrieg.

Der Zweck heiligt die Mittel. Ich will nicht meine Nation untergehen lassen, nur weil ich dafür auch Dinge tun muss die mir vielleicht nicht gefallen.

höfliches sage

Attached: Elefant_USAOM-01.jpg (1024x683 161.6 KB, 248.11K)

Naja, ich will auch nicht so tun als wüsste ich von jeder Motivation und jedem Plan unserer Gegner. Sicherlich gibt es welche, die tatsächlich alle Europäer/Hweiße auslöschen wollen, andere wollen nur Schekel daran verdienen und dann gibt es natürlich auch jede Menge nützlicher Idioten die teils zu Selbstläufern werden können, alle machen Fehler und haben Panikreaktionen.