Deutsch/pol/ Nr.206 - Frauenkirche Dresden Edition

>Ja, darüber habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht. Nur verstehe ich nicht, warum sich die USA selber herunterwirtschaftet (kulturell und demografisch), wenn dieses Land doch als HQ der (((NWO))) fungiert. Außerdem denke ich, dass wir auf den Zusammenbruch des internationalen Finanzsystems warten können bis wir tot sind. Die werden immer wieder irgendwelche "innovativen" Finanzinstrumente erfinden damit es weitergeht. Es wäre viel einfacher ein bargeldloses System einzuführen indem man Leute im Wohlstand/Hedonismus leben lässt und dann mit Wissenschaft/Komfort/Progress argumentiert.
Also so wie ich das Zinssystem verstehe, eskaliert das einfach ab einem bestimmten Punkt exponentiell und ist dann eine Lawine die sich nicht aufhalten lässt. Die Wirtschaft braucht ein permanentes Wachstum , und 1% ist schon zuwenig, ist problematisch, um den status quo zu halten, braucht man schon 2% oder mehr. Ich kenne mich nicht 100%ig aus aber ich kann mir vorstellen dass Obama deshalb die Staatsschulden mal eben verdoppeln musste, weil das Wachstum eben nicht da war.
Die Reise nach Jerusalem kann schnell vorbei sein, und wenn die Leute merken, dass die Bank das Geld einfach nicht hat, das sie ihr anvertraut haben, werden die ziemlich wütend und das Einzige was die ablenken könnte wäre Krieg oder Bürgerkrieg.

Der Zweck heiligt die Mittel. Ich will nicht meine Nation untergehen lassen, nur weil ich dafür auch Dinge tun muss die mir vielleicht nicht gefallen.

höfliches sage

Attached: Elefant_USAOM-01.jpg (1024x683 161.6 KB, 248.11K)

Naja, ich will auch nicht so tun als wüsste ich von jeder Motivation und jedem Plan unserer Gegner. Sicherlich gibt es welche, die tatsächlich alle Europäer/Hweiße auslöschen wollen, andere wollen nur Schekel daran verdienen und dann gibt es natürlich auch jede Menge nützlicher Idioten die teils zu Selbstläufern werden können, alle machen Fehler und haben Panikreaktionen.
Ich sehe nur dass die deutsche Identität angegriffen wird, große Teile der Gegenreaktion aber nicht versuchen ausdrücklich diese zu verteidigen.

Es ist doch überall bei denen. Europa verteidigen. Europäische Kultur bewahren. "Europa - Jugend - Reconquista".
Hier wäre zum Beispiel ein Sezession-Artikel der positiv darüber schreibt: sezession.de/50621/europa-oder-tod/

Das hier meinst du?
Du stimmst aber zu, dass die Verschiebung des Overton-Fernsters nicht garantiert, dass jeder dieses Selbstinteresse erkennt, oder? Als Beispiele:
< Ich mag Flüchtlinge nicht >Die USA mit ihrer Kriegstreiberei ist Schuld >Putin sollte Kanzler sein
< Der Religion of Cuck™ ist scheiße >Die hassen Juden genau wie die Nazis >Wir müssen Israel helfen

Bei uns hier hat es geklappt. Ich glaube auch daran, dass die jüngere Generation dafür immer empfänglicher wird. Die Wahrheit aber ist mit uns und so.


Siehe oben.
Dem Rest des Beitrags stimme ich so ziemlich komplett zu. Die AfD im Bundestag zu haben hat uns einen großen Schritt vorangebracht und Leute wie Curio machen hervorragende Arbeit. Aber wir müssen eben irgendwie garantieren, dass diese strategische Unterstützung von moderateren Kräften nicht in eine falsche Richtung führt. Und das geht nur wenn wir außerhalb dessen ein klares gemeinsames Ideal haben.

Na, das würde ich selbst den Franzosen oder sonst wem gegenüber auch nicht tun. Aber banter ist kein Beitrag zur Zersetzung

Attached: minimaho.jpg (1627x1232, 194.62K)

Nicht vergessen!

Attached: Tigerente.png (650x444, 433.19K)

DEUTSCHLAND ERWACHE!

Attached: Slâfest du, friedel ziere.webm (480x360, 15.03M)

Was ist bei diesem Gedankenexperiment denn dein Problem? Es steht doch explizit, dass ethnische Homogenitäten erhalten bleiben sollen. Oder siehst du da die Gefahr der slippery slope hin zu USA 2.0? Mich würde mal interessieren, was das Dritte Reich geplant hatte für nach dem Krieg. Hat da einer mal recherchiert?

Nein, ich meinte, dass wir jeglichen weiteren Zuzug stoppen, Anreize für eine Erhöhung der Geburtenraten setzen und dann mit den anderen europäischen Ländern, die auch an einer Homogenität interessiert sind, an einer Restrukturierung der Demografie arbeiten, so dass es so human wie möglich bleibt und die Umsiedlungen durch rationale Propaganda auf freundschaftlicher Basis durchgeführt werden können. Hier kann man ja viele Argumente bringen, z.B. wie viele Leute pro Quadratkilometer hier schon leben, etc.

Du hörst sowas nur, weil Deutschland so am Ende ist, dass es absolut unmöglich erscheint, dass jemals wieder der Vasallenstatus endet. Wie du gesehen hast, wurde ja trotzdem vermehrt für die AfD gestimmt. Wenn eine Art "deutscher Putin" an der Macht wäre, d.h. jemand, der offen für deutsche Interessen eintritt, dann wären die alle auch zufrieden.
Das ist natürlich scheiße, aber ich denke, dass das oft einfacher Opportunismus ist um die Nazikeule loszuwerden. Ich glaub nicht, dass das besonders hilft, aber na gut.

Das als Grund zu nehmen halte ich für fragwürdig. Aber gut, man soll ja positiv bleiben.

Gute Beiträge. Da muss ich mir aber etwas länger Gedanken drüber machen.

SCHEISSE LADS
SUBS FÜR DIE NEUE GUP STAFFEL SIND DRAUSSEN

>>>/a/807571

Attached: 1466289140032.png (740x900, 354.86K)

Tod und Vernichtung den Feinden Deutschlands

Attached: Die Grenze brennt.mp4 (480x360, 9.97M)

Wie jetzt? Können die Mods plötzlich Deutsch oder was?

Attached: wat....png (372x340, 132.26K)