Deutsch/pol/ Nr.222 - Allvater Edition

SIEG HEIL, BROTHER

Kek, die SPD ist in Sachsen nun einstellig.
WEW

Attached: ClipboardImage.png (1314x407, 69.33K)

Which also aids in making the far-right dominate crime statistics. 60% of right-wing crimes are so-called propaganda crimes, which are hardly persecuted on other sides. Thus, it can be said that the far-right makes up more than half of politically and religiously motivated crime in germany, which means funds and programs for the "fight against right", which also serve as a nest for left-wing radicals. This disgusting kikess for example.


KLATSCH

Attached: Kahane.jpg (1716x1287, 2.74M)

Can't talk about it. Fuck my family thinks I'm just not political, they'd probably disown me if I went "yeah Hitler was great the Holocaust never happened, I'm a literal Nazi and we need to get gassing." in front of them. Doesn't help that they're israel-loving fucks.


Ich frage mich ob die ganze Artikel 13 Geschichte der AfD hilft, da die sich eh schon europakritisch zeigt. Denke zwar nicht dass sie direkt viele Wähler bekommt aber ich kann mit gut vorstellen dass einige aus Protest nicht wählen gehen, die so wie so die AfD nicht gewählt hätten.

Eigentlich finde ich die europäische Kooperation gut, aber nicht in der Weise wie sie in der EU umgesetzt ist. Die Osterweiterung, insbesondere in den Balkan, war ein Fehler. Ganz fatal ist, dass die EU für die mächtigeren Staaten als Reflektor für im Inneren nicht umsetzbare Vorhaben dient. Die setzt man dann einfach auf EU-Ebene duch und sagt dem Bürger "Brüssel befiehlt".
Die Währungsunion mit wirtschaftlich vergleichbar starken Ländern (Österreich, Frankreich, Benelux, Skandinavien, Irland vielleicht noch Spanien, Portugal und Italien) würde ich ebenso ungern aufgeben wie die Visafreiheit mit den dort beheimateten Völkern. Dazu noch ein paar Normierungsinstitutionen, Europol und ein beratendes Gremium zur Vereinheitlichung der Gesetzeslage. Die EU sollte keine Milliardensubventionen verteilen, keinen wirtschaftlichen Ausgleich finanzieren und keine verpflichtenden Richtlinien erlassen können.

Ist verdammt unbedeutend.

Die Grünen von 16 wieder runter auf 9%. Also Quasi Schulz2.0 wie ich es in meinem Bekanntenkreis schon vor Monaten gesagt habe. Zuerst hypen und wenns nicht läuft, korrigiert man ganz schnell wieder.

Nicht nur das, die AfD gewinnt auf ein Mal massiv. Keiner kann mir sagen dass die Grünen jetzt plötzlich AfD wählen also sind das wohl wirklich (((umgeschichtete))) Stimmen.

Nicht das Wechselgeld, sondern die (((Geldwechsler))). Was glaubst du, wie sehr es den Außenhandel und Importe verteuert, wenn bei jeder Transaktion noch ein paar Prozente abgehen? Und stell das nicht als protektionistischen Vorteil dar, den könnte man nämlich auch mit entsprechenden Zöllen haben, ohne dass die Bank gewinnt.

Ja, es scheint dass zweite Umfrage einfach massiv verfälscht ist. Alle anderen bewegen sich bei allen Werten im Rahmen von +/-2 Prozentpunkten, meist sogar nur +/-1. Da die andere Umfrage von "IM Field" durchaus realistisch aussieht scheint "FB Czaplicki" der Verantwortliche zu sein. Interessanterweise stehen aber alle Suchergebnisse dazu im direkten Zusammenhang mit dieser einen Umfrage. Sehr verdächtig.

>(((Geldwechsler)))
Weil es ja noch besser ist, wenn die (((EZB))) den ganzen Geldbestand kontrolliert.
Abgesehen davon brauchen wir unser eigenes Geld für unsere Unabhängigkeit und um den Wert UNSERER Arbeit zu erhalten.
Österreich lässt sich natürlich auch einspannen.
Das wär sogar gut, denn wir können nicht mit den Auslandspreisen konkurrieren und wenn jeder Depp wegen 20ct die Butter aus Irland nimmt, statt der aus Deutschland, ist unsere Produktionsfähigkeit und Unabhängigkeit für den Arsch.